Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
blitzen
@outlaw Ich bin vor knapp 1-2 Monaten auf ner ("Schnellstraße"-> 70km/h) mit 110 km/h geblitzt worden.... (mit nem Fuffischild )...... ist aber nocht nichts gekommen..... Ist nämlich meine Teststrecke .......... Die Affen raffen eh nichts ....... so schnell können die mein Nummernschild garnicht notieren.....bei uns sitzen so Dorftrottel in den Fotokabienen.... die können bestimmt garnicht schreiben PS: Ich hab mal gehört wenn man Haarspray auf dat Nummernschild sprüht.. das das den stark reflektiert..... Gruss Martin
-
Suche 50er Smallframe
Ne PKs oder oder PKXL1 sieht doch nit schlecht aus.... aber die PKXL2 ist zum :puke: Da haste shon recht...... Fahre selbst ne PKXL -1- -Tip- Ne XL1 findeste schnell.... Martin
-
Schwarzes o. verspiegeltes..
Hallo Weiß jemand wo ich so eins herbekomme???? Ich hab schon bei den großen Motorradläden nachgeschaut...´ Gruss Martin
-
Kurzhubgasgriff ! wie geht dat ?
Im P-I-S Katalog sieht et so aus, dat die da en Loch gebort haben..... S.27
- HALLO
-
Mein Gaszug
Wo wohnste denn??? PS: Ist aber nicht schwer...
-
Mein Gaszug
Hi Die Stelle auf den Bildern ist total falsch ....... mach mal die Sitzbank auf.... Vorne in der Spitze sollte ein kleines "Gepäckfach" sein... nimm es mal raus... und der Vergaser fällt dir direkt ins Auge...oben auf dem Gaser endet der Gaszug... sieht en bissl wieder en Hebel aus (ist auch einer ).... da ist er eingehangen... Schau mal nach und wennste ihn noch nit gefunden hast schick ich dir mal en paar Bilder.... wo er genau zu sehen ist Ich hoffe ich konnte dir schon mal weiter helfen Gruss Martin EDIT: Mist zu spät.... der Gehard war schneller....
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Suche Motor für Smallframe..
Also Kurzhub Zylinder sind bis 110ccm und dann gibt es die Langhubzylinder die bis 136ccm gehen... ist halt ne lange oder kurze Kurbelwelle PS: Jeder hat doch mal angefangen... ich hatte am Anfang auch keine Raffe von garnichts Gruss Martin
-
Schön gehört? Unglaublich was!
Wenn so Schwuchteln das bei mir probieren würden, würd ich die so zerschlagen :veryangry: .... ist ja eh Notwehr.... da können die ja ruhig verrecken :veryangry: Edit: Gibt es hier keine Smilies mit Baseball Schlägern oder Schlagstöcken
-
Schön gehört? Unglaublich was!
@Tomik Warum haste nicht versucht denen auf die Fresse zu schlagen... en Versuch wär es wert gewesen... oder waren es Schränke?? Scheiss Schwu..... Martin
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Gaszug erneuern, Vespa PK125
Hi Hab mal ein Topic von mir heraus gesucht.... das müsste dir eigentlich helfen.... http://www.germanscooterforum.de/index.php...ST&f=20&t=19485 EDIT: Das Topic kann dir nicht ganz helfen... aber kannst ja direkt nen Teflonhülle einziehen Gruss Martin
-
Wer fährt zum Holiday in Holland
@Finnie Die haben bestimmt zu tief in die Bong geschaut :plemplem: Ich finde es auch übertrieben... Edit: Zum Glück hab ich kein Auto .... Martin
-
Bub hat Haus angezündet,
Sehr konsequent ...... ich wär auch sauer, wenn ich meine kleine nicht hätte
-
GFK-Sitzbank für PK
Bei S-I-P Check das mal EDIT: Bei eGAY :puke: ist eine Drin...einfach SIP eingeben
- HALLO
-
Lenny ist da!
Glückwunsch Ein neuer Vespafahrer ist geboren ... Gruss Martin
-
Bremstrommel
Moin Also, hinten-> größer als vorne! Gruss Martin
-
Nochmal ne SF Frage....
Hi Ich würde nen Mono mit nem 24er Gaser und Polini Membran fahren... ich kann nur eins sagen-> Bei mir geht/dreht er ganz ordentlich....bin mit der Kombo sehr zufrieden... PS: Was willste denn für nen Puff fahren?? Gruss Martin