Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
openpetition: EU-Pläne: Alte Reusen raus aus den Städten
Eh klar. Ändert trotzdem nichts an den Tatsachen.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Naja, wenn Augenmerk auf das originale Gesamtbild gelegt wird, dann schon.
-
openpetition: EU-Pläne: Alte Reusen raus aus den Städten
http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Hankel http://www.prof-hankel.de/literaturauswahl/ Ist/ war im Übrigen ein Bekannter, der vor kurzem leider verstorben ist. Die EU ist doch eh nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Was soll man schon von einer Duckmäuserregierung, welche aus den Staaten diktiert wird, erwarten. ...Könnte man mit einer Zwangsprostituierten vergleichen, immer schön Nicken und Schlucken. Wenn´s nicht so erbärmlich wär, könnte man glatt drüber lachen.
-
MARC-WERNER hat Geburtstag!
Mäuschen, nur das Beste für dich und immer ne Hand breit Bauschaum am Toilettenwagen. Auf dich ne Batterie, ...Feuerwerk.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Auf die Kopfseite noch schnell en Blech gepunktet und schon hat der Lambrettaautist wieder Ruhe.
-
Ich packe meinen Roller... (nur Fotos)
Nach dem Bild ist hier alles andere im Topic irgendwie... Kinderkram. ... Tourgepäck im letzten Jahr. Von der Verteilung würd ich sagen, besser gehts nicht. Die Klamotten im Mitteltunnel (10 Tage- 10 T-Shirts, zwei Paar Schuhe, Bialetti und Milchaufschäumer -bleiben dieses Jahr zu Hause), auf dem Gepäckträger oben das Zelt (Packmaß könnte gern noch kleiner), unten Schlafsack, Stuhl und Isomatte. Da der Kanister auf der Gepäckbrücke ziemliche Platzverschwendung ist, wird da gerade Tankvolumen geschaffen. Nichts geht über touren auf dem Schwingsattel. :inlove:
-
VB1 erhalten
Senior Pommezz antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Polytrol/ Owatrol
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Stimmt. Der nicht.
-
Das große Hundetopic
Der Menschenaffenblick...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ahoi. Hat hier jemand nen PK125/80/50 Pott liegen?
-
Patinöse SS90 Ratte
Ist nicht SS spezifisch. Hat meine z.B. meine Nuova auch. Gabs auch an frühen Fuffis. Wurde ja dann später durch ein Blech und eine Spaxschraube ersetzt.
-
O-Lack Topic
Lackreiniger... RotWeiss Politur mit Wasser verdünnen.
-
Blanke Blechteile konservieren
Multifilm von Hodt.
-
Wie Kupplungsseilzughülle in den Lenker führen?
Heißer Tipp... Führungshülsen mit nem Stück Tape an der Außenhülle fixieren. Falls du unterwegs den Zug tauschen musst und aus irgend einem Grund der Zug verrutscht und somit die Hülse dann in den Holm oder Lenker fällt, wirds schnell sehr sehr nervig.
-
50 Spezial 1978 O-Lack - kaufen oder nicht?
Senior Pommezz antwortete auf puki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller1800 find ich für ne Spezial in dieser Allerweltsfarbe zu teuer.
-
wo gehts grad ab im forum?
Wird mal wieder Zeit für so einen Pazil und Beischlaffotos am langen Arm. Der hatte es drauf. ... Ganz groß... http://www.germanscooterforum.de/topic/72252-an-die-frauen/?fromsearch=1
-
Projekt - schwed. O-Lack Rally konservieren & aufbereiten !
Seh ich anders. Die drauf zu lassen, wenn man einmal alles konserviert, wäre Pfusch. @Topiceröffner Pinsel deine Aluleisten von unten mit einem Konservierungsmittel (Oxyblock/ Multifilm) ein. Das mindert/ verhindert Alukorrosion und weiteres Gammeln unterhalb derer.
-
Aachen Anrollern 2015 - 18.04.15
Plus Ziehung der super Sechs? ...oder nur 6 aus 49?
-
O-Lack Topic
Ich zitiere hier keine Datenblätter. Alle Mittel die ich hier bisher beschrieben habe, habe ich verwendet. Permafilm habe ich noch nicht verwendet, kann ich nichts zu sagen. Ich verarbeite Multifilm und wenn als Verarbeitungshinweis "Fett- und Ölfrei" angegeben ist, ist das essenziell fürs Endergebnis. ... Den Rest kannst du dir hier sparen.
-
O-Lack Topic
Falsch. Oberfläche sollte fett-/ölfrei sein. Also kurz mit Bremsenreiniger wischen.
-
Patinöse SS90 Ratte
Geb mal laut wenn du was aufgetan hast.Ich hab da noch ne Idee mit nem Blech, stecke den Lenker die Tage zusammen und schau mal obs sich ausgeht.
-
Patinöse SS90 Ratte
Hast du jemand der sowas kann und schon gemacht hat? Gruß M
-
Patinöse SS90 Ratte
Manche nehmen Blinkerinnenrohre. Ich werd mir passgenaue Innenrohre anfertigen, die mit etwas Fett saugend reingeschoben werden. Diese werd ich dann mit dem Splint, der eh vorhanden ist, fixieren.
-
Patinöse SS90 Ratte
Mir ist dazu noch nichts wirklich sinnvolles eingefallen. Meins rührt auch ziemlich blöd rum. So damit fahren werde ich nicht- dafür ist der Lenker zu selten und zu teuer, wenn er in Folge dessen ganz den Geist aufgibt. Hast du Schalt- und Gasrohr verstärkt? Die brechen ja gern mal.
- Liste - Zylinder, die ohne Gehäusebearbeitung passen.