Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Senior Pommezz

  1. ACMA's werden preislich eh komplett unterbewertet. Meiner Meinung nach. Das was man von dem Roller sieht, sieht 1a aus. Da ich mich vor kurzem mit einem WF- Racer (TuningUmbau), dessen Kosten und Aufwand beschäftigt hab, finde ich einen Preis jenseits der 5k und unter 6,5k angemessen. Wenn ich soetwas suchen würde, wäre ich auch definitiv bereit einen solchen Preis zu zahlen.
  2. Ne, sowas wie Tetris gewonnen. Absolute Endstufe.
  3. ... ich seit einer Woche das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme.
  4. Der sollte neu. Edit sagt... der Kolben.
  5. 091 bezieht sich dann auf den Schlüssel (Gegenstand)? Ich mein jetzt nicht die Schlüsselnr., die die Versicherung in ihren PC tippt um das Fahrzeug zu klassifizieren. Das wär ja die 4013, oder?
  6. Ist in euren Fahrzeugscheinen eine Fahrzeug- Schlüsselnr. vermerkt?
  7. Hat jemand nen Schlüsseldienstmenschen in der Familie/ Bekanntenkreis?
  8. Gucke morgen nach dem Konus.
  9. Originale PKs 125er Welle kannste von mir haben.
  10. Ist das eine schwedische Nuova?
  11. Wie viel Shore haben die originalen (Piaggio) Silentgummis? Gibts dazu irgendwo eine Angabe oder einen Vergleich?
  12. Das hat sich gelohnt. Sieht gut aus!
  13. KuluWeDi war mein erster Gedanke. Wollte aber nochmal fragen obs was anderes sein könnte bevor ich den Motor rausnehm. Für ander Leut schrauben is einfach zum @KonKalle Hm ne. Da wurd von der Einstellung nix verändert.
  14. Vergaser wurde schon gegen einen flammneuen getauscht. Keine Veränderung. Bei einer Undichtigkeit am LiMa-WeDi würde sie doch hochdrehen, oder nicht vom Gas kommen. Das macht sie jedenfalls nicht.
  15. Hallo. Wie öffnet man denn eine Toolbox ohne Schlüssel? Besteht die Chance, dass man den Schlüssel nachfertigen kann, oder muss gebohrt und ausgetauscht werden? Gruß Martin
  16. Hallo. Folgendes... originaler 200er PX alt Motor wurde einmal überholt. Standartprogramm, Lager, Schaltkreuz, O-Ringe usw. Der Motor hält kein Standgas, reagiert nicht auf Veränndern der Leerlaufschraube und qualmt stärker als "normal". Was isses? WeDi Kuluseite?
  17. Der Trend geht zum Dritttank....
  18. Seh ich anders. Um eine Einschätzung wurde gebeten. Genauer wurde nach dem Wert des Rollers, eines Händlereinkaufspreises und Privatverkaufspreises gefragt. Hier ist doch niemand verpflichtet den Preis zu veröffentlichen, den nach der Einschätzung erzielt hat. Den Post find ich mehr als unverschämt.
  19. Wer ist denn die "SS- Mafia"? Rollerverrückte, die laut Aussage anderer Rollerverrückter viel von dem haben, was die anderen auch gern hätten?
  20. Ich hätte gern ein paar Aluzylinder wie z.B. den M1 als GG Variante.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.