Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hat hier jemand ne voll funktionstüchtige 200er PX Zündung, sprich ZGP? Im August gehts nach Italien. Ich würde mir die Zündung gern leihen falls meine abraucht. Falls ich dann die "Leihzündung" brauchen sollte, gibts die nach der Tour zurück oder ich besorg Ersatz.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@Dirk Mega http://www.germanscooterforum.de/topic/281127-f%C3%A4llt-aus-f%C3%B6rderun-nr-10-12-14092014-in-kiel-falckenstein/#entry1067879026 Ich auch.
-
Kölle
Juten Tach. Hat jemand aus Köln/ Umland Lust auf ne Schraubergemeinschaft oder sogar ein Hallenplatz frei?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Biff Tipp... In Schritten flexen. Zeichne dir "Parallellinien" zur Endform aufn Rahmen und taste dich ran. So lernste gaynau zu schnibbeln und das Endergebnis wird 100% besser.
-
O-Lack Topic
Sehr geile Farbe. Runter mit dem Dreck.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Öl is doch quasi ne flüssige Plastikschicht. Im Supermarkt is auch alles in Plastik eingepackt. Das muss gut sein.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenn eins mal kein Bock hat, machen das die anderen 3 Milliarden. So muss man das sehen. Also ists auch nicht schlimm wenn man was versickern lässt. Immer dieses infantile Ökogehabe. Die Natur macht das schon.
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Deswegen sollte man, um sich abzusichern, bei Verkäufen immer ein kleines oder großes "X", klar nach Artikelgröße, einritzen. Da geht man als Verkäufer auf Nummer sicher. Und der Käufer weiß auch was er bekommt. Edit sagt: Ob Vorder- oder Rückseite spielt da mitunter keine Rolle. Hauptsache tief einritzen. Damit mans auch gut erkennt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das is noch offen. Ich bin gestern auch auf ne Ader gestoßen. Im Kleingarten. Habs die Nacht lang sprudeln lassen. Wenn die Kölnerbucht vollgelaufen ist, lade ich zum Ölcatchen.
-
O-Lack Topic
Oxyblock gehört nicht auf Lack.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Israel is das Heimatland der Uzi. Besonders interessant find ich, dass man die Knarre feststellen kann um sie z.B. über ne Mauer zu werfen wo sie dann mit Zeitverzögerung auslöst.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Für die Kartoffeln is das auch besser wenns ab morgen wieder weniger wird.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Warum du studierst und später keine 10 Wochen Ferien im Jahr hast, frag ich mich schon länger. Ich machs nur deswegen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Jepp.
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Is kein Schnapper. MV bekommste günstig in gutem O-Zustand. Da würd ich mir keine Bastelbude ans Bein tackern. Augen auf beim Frauenkauf!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
- völlig am Ende!
Das ist doch albern Markus. Stell dir mal vor, irgend son Hansi trägt deine Latzhose. ...- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Im Optimalfall 51 Mal ReinRaus, ansonsten einfach 17. Dann is vom 12 bis Mittach.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Motte Planste mir zwei SF Gehäuse anner Zylinderfußdichtfläche? Tausche gegen Sauerkirschmarmeldade. 100% Bio, Alter! Edit: Es ist keine Marmelade, sondern Konfitüre extra.- O-Lack Topic
Das sieht schlimmer aus als es ist. Blechstreifen reinsetzen, beilackieren und gut. Da kommt doch eh die Trittleiste drüber.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jau Motte, allet Jute!- völlig am Ende!
Da hilft nur eins, ihre besten Freundinnen und Schwestern flachlegen. Und die Mama deines ExKumpels. Nennt man das Umfeldbumsen?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ehm lass mich überlegen... das is für mich Ausfall Nr. 1 in diesem Jahr.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Was ich umso interessanter finde... die meisten Rollerfahrer aus meinem Umkreis hassen Fußball. Das zeugt von gutem Geschmack, oder? - völlig am Ende!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung