Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nix. Ganz normal aufgeklappt.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Alter, i think i spider. War gerade mit der PK tanken. Fertig getankt, Sitzbank runter und wat is... passt nicht mehr. Da hat die linke Seite des Scharniers sich beim Hochklappen so verzogen das die Bank nicht mehr aufliegt, geschweige denn sich mit aller Kraft ins Sitzbankhalteblech drücken lässt. https://www.dropbox.com/s/1nblvlfuxexv4bs/Foto%2001.07.14%2013%2044%2003.jpg https://www.dropbox.com/s/9vi2tart1jdqibl/Foto%2001.07.14%2013%2050%2055.jpg
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ASS wurde mir angeboten. Spacer würd ich nehmen. -> PM.
-
Wie siehts aus, Vorratshaltung?
Haben ne Kammer voll aus der man locker 5-10 (je nach Anspruch) Gerichte kochen kann. Warum? Ganz einfach. Sonntags hat man Lust auf XY und was fehlt? Das was man nicht bekommt. Da ich so gut wie jeden Tag frisch (ohne Fertigprodukte, Geschmacksverstärker, Bindemittel oder sonst was) koche braucht man eh ein Sammelsurium an Produkten. Dazu kommt jetzt ein Gefrierschrank. Trotz Gemüsekiste, die ich seit 2 Wochen für umme in den Hausflur stelle, wirft der Garten für einen 2 Personenhaushalt viel zu viel ab.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Top. Danke. Ich hab nicht vor bei dem Roller das letzte PS zu suchen. Der MRP Ansauger ist sicher das bessere Produkt, aber das wird sich in meinem Fall nicht lohnen. Die Gründe des Umbaus sind praktischer Natur. Anspringen, einfacher NM- Zuwachs und Abstimmbarkeit.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Tausche/Verkaufe: http://www.germanscooterforum.de/topic/291711-flexfit-caps-kappen-rot-blau-gr%C3%BCn/#entry1067869001
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin. "Setup" 200er, 12 PS, Kaba DS 60er Welle, Sip Road 2.0. Hatte bisher nen 24er Si drauf, der fliegt jetzt aus diversen Gründen runter. Geplant ist ein 28er PHBH über Polini/ Malle DS Stutzen. (Bis auf den Verschluss der Öl-Bohrung tut sich da eh nichts, oder?) Frage: Den 28er out of the Box drauf?!? Sprich die Serien Nadel und Schieber passen, oder muss man sich da was anderes besorgen? Bedankt!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hat noch jemand nen 28er Dello und oder nen DS Polini/ Malle Stutzen (PX) rumliegen?
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Nein. Leider nicht. Anstatt mal was am Glas zu zeigen und sich daneben zu benehmen haben die meisten Leute nur noch ihr verficktes Telefon in der Hand und belustigen sich auf Kosten anderer. Das ist langweilig und nervt. Die, die sich angesprochen fühlen, bleibt daheim.
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Ja genau.
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Noch was zum Abkritzeln und merken... ...lasst eure smarten Telefone zu Hause, knispst nicht den Tagesvollsten, den Nackten oder was auch immer. Wir brauchen keine 3 Millionen Bilder auf irgendwelchen sozialen Netzwerken. Einfach mal selbst den Roller aufn Treffen schieben, sich vollmachen und ungestört den Affen tanzen lassen. Nochmal,... WIR HABEN KEIN BOCK AUF FOTOS UND VIDEOS! Wenn das nicht geht, bleib bitte zu Hause.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Holländer Bring nachher dein Mofa mit aufn Hof.
-
Die Person über mir...
...bekommt für daneben aus der neuen Achsen- Serie nen Freundschaftssticker.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wo welche Abstände eingayhalten werden müssen ist für alle gleich. Egal wo man wie wohnt.
-
Die Person über mir...
...hat ein Auto.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Laude naiv? Die Reservierung ist einer der ältesten Verkaufstricks mit dem man Druck aufbaut. .... Überlegs dir gut. Ist son Neubauwohngaybiet dein Ding? War gerade aufm Amt. Die SF's bekommen dann wohl ein K aufs Kennzeichen.
-
Lambretta-BlaBla
->Scooter Restorations http://www.scooterrestorations.com/ Hi. Ich bräuchte vom oben genannten Shop nen Chokezug. Die sollen wohl von der Länge genau passen. BGM, SiL und co hab ich durch. Das passt vorn und hinten nicht. Da ich aber nur den Chokezug brauche, wollte ich mal fragen ob ihn mir jemand mitbestellt?!? Im Bekanntenkreis is die Lammidichte niedrig, daher mein Gaysuch hier. Weiteres gern per PM.
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Für dich besorg ich noch nen Ironiesmilie bei der GaySF Leitung.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Is schon der Mittwoch rum.
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Die zahlen doppelt. Ivanca: Wenn du 399 Lambrettafahrer zusammen bekommst (die bei uns doppelt Eintritt zahlen), kommst du natürlich auch für umme rein.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Zu dem Zeitpunkt nen PM. Bald nen Road. Selbst mit O-Pott zog er die Schwimmerkammer bei langem Vollgas leer.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Top. Den Schwimmerbereich beim Si hatte ich auch im Verdacht. Benzinhahn schließ ich immer, aber erst wenn der Motor aus ist. Werde ich als erstes probieren. Die Nadel guck ich mir mal an. Hab den Gaser nach O-Tuning Anleitung aufgebohrt. Hoffe mal das dort das Haze nicht begraben liegt. Bedankt!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hmm ja Symptomatik... Generell geht die nur mit Choke an. So wie es sein soll. Manchmal geht die aber ums Verrecken garnich an. Auch wenn sie warm ist. Der Klassiker. Fährst zur Tanke, alles juti. Tankst, willst weiter fahrn und kickst erstmal 20 Mal bevor sich was tut. Setup is höchst spektakulär. Original 200er mit Langhub. Wenn ich jetzt sage was ich vermute ists sowieso wieder genau das und alle sagen, klar, "daran liegts".
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Also hat keiner nen guten Tipp?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Und dann bricht die Nebenwellenaufnahme. Immer das gleiche mit den kack LF's. ... ...Weil hier so schön Technik geht. Was kann man effektiv schrauben um bei ner LF das Anspringverhalten (kalt/warm) in gut zu verwandeln?