Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Senior Pommezz

  1. Zündkerze LIS 150 original, -> Bosch W4CC, richtig?
  2. Hi. Ich eröffne mal ein noies Topic, wenns irgendwo zu passt kanns gern verschoben werden. Bei meiner originalen, grünen Sitzbank drückt sich die "Sitzbankplatte/Verstärkung?!?!" in den Sitzbankbezug. Der wird auf Dauer dadurch wohl zerstört. Was macht man? Kann man diese "Sitzbankplatte/Verstärkung" vom Sitzbankbezug lösen, etwas beschneiden und dann zwischen dieser und dem Bezug, neu Polstern? Da die Sitzbank in einem Traumzustand ist, will ich nichts zerstören.
  3. Grünschnittverkauf aufm Platz?
  4. Ebay, stand in Krefeld. War in keiner Kategorie und stand nur unter "Vespa Piaggio Mofa". Soweit ichs beurteilen kann ist sie bis auf die Pedale komplett und original. Im Winter gibts neue Reifen und nen Gaszug. Kurz mitm Lappen Aceton den blauen Lackschleifer runterwischen und dann sollte sie parat sein.
  5. Es beibt spannend. Samstag rückt näher. Gestern morgen... ... 13 Stunden später... ... man könnte denken ich hätte nix gemacht, oder würde schrauben wie´n Blinder ohne Arme.
  6. So is das richtig mein Froind. Im Motorsport wird angayschoben. Seit Freitag meine...
  7. Hallo. Lohnt sich die Jockeybremse (hinten)? Die Bremskraft mit Standartbelägen ist ja eher mies. :-/ Gruß Martin
  8. Gibts so was wie Scooterhelp für Mofarahmennummern? Infos zu verschiedenen CiaoModellen sind irgendwie rar gaysäht.
  9. Bei Spanjockeln bin ich raus. Die haben ja alles gemischt. Letzter Tipp... Span. Cosa erste Serie mit Flippheck und GL Lenker.
  10. Rally hat die dicksten Backen. Die sind anders als die der Sprint. Edit sagt: UND hinten sind sie spitzer. Ists ein spanischer Bastard?
  11. Die Nato is wie ne Zwangsprostituierte... richtig ficken wird die nie.
  12. Moin. Kann mir jemand sagen, wie viele Ciao's A (mit Stargabel und Felgenbremse) gebaut wurden? Bedankt!
  13. Maan ey. Viel zu spät. Alles GUTE nachträglich!
  14. Fährt hier jemand ne BMW R80 G/S?
  15. Optik sticht Fisch.
  16. Der Hakan hat ja z.B. so quasi das Gleiche, auch leistungsmässig, eingetragen. ...Und keine Scheibenbremse.
  17. Froinde der Sonne, wie sieht das eigentlich aus ...Ich hab ne Scheibenbremse eingetragen, auch eingebaut, bau die aus, fahr zum Tüv und der trägt die aus (wenn im Rahmen der Möglichkeiten)?!?!
  18. ... ich heute die letzten Teile der Lammi konserviert und poliert hab. Nächste Woche wird zusammen gebaut.
  19. Der hat da was am Daumen. Erkennt man daran die top DJ's?
  20. Hi. Ist das Zubehör von Vigano? https://www.dropbox.com/s/0pfb76twqda2t75/Foto%2025.03.14%2011%2042%2015.jpg https://www.dropbox.com/s/359ufyk62zfbb7o/Foto%2025.03.14%2011%2042%2024.jpg
  21. Hi. Ich muss meine Primär (PX200) neu vernieten. Welches Repkit ist zu empfehlen? Motor ist ein Tourenmotor mit ca. 17 PS.
  22. Was fürn Pils gibts?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.