Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Warum genau?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Zündkerze LIS 150 original, -> Bosch W4CC, richtig?
-
Sitzbank, Untermaterial, Sattler?
Hi. Ich eröffne mal ein noies Topic, wenns irgendwo zu passt kanns gern verschoben werden. Bei meiner originalen, grünen Sitzbank drückt sich die "Sitzbankplatte/Verstärkung?!?!" in den Sitzbankbezug. Der wird auf Dauer dadurch wohl zerstört. Was macht man? Kann man diese "Sitzbankplatte/Verstärkung" vom Sitzbankbezug lösen, etwas beschneiden und dann zwischen dieser und dem Bezug, neu Polstern? Da die Sitzbank in einem Traumzustand ist, will ich nichts zerstören.
-
Venlo Scooter Rally 2014
Grünschnittverkauf aufm Platz?
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Senior Pommezz antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Ebay, stand in Krefeld. War in keiner Kategorie und stand nur unter "Vespa Piaggio Mofa". Soweit ichs beurteilen kann ist sie bis auf die Pedale komplett und original. Im Winter gibts neue Reifen und nen Gaszug. Kurz mitm Lappen Aceton den blauen Lackschleifer runterwischen und dann sollte sie parat sein.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Es beibt spannend. Samstag rückt näher. Gestern morgen... ... 13 Stunden später... ... man könnte denken ich hätte nix gemacht, oder würde schrauben wie´n Blinder ohne Arme.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Senior Pommezz antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hallo. Lohnt sich die Jockeybremse (hinten)? Die Bremskraft mit Standartbelägen ist ja eher mies. :-/ Gruß Martin
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Senior Pommezz antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Gibts so was wie Scooterhelp für Mofarahmennummern? Infos zu verschiedenen CiaoModellen sind irgendwie rar gaysäht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bei Spanjockeln bin ich raus. Die haben ja alles gemischt. Letzter Tipp... Span. Cosa erste Serie mit Flippheck und GL Lenker.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Rally hat die dicksten Backen. Die sind anders als die der Sprint. Edit sagt: UND hinten sind sie spitzer. Ists ein spanischer Bastard?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
GL.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Die Nato is wie ne Zwangsprostituierte... richtig ficken wird die nie.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Senior Pommezz antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Moin. Kann mir jemand sagen, wie viele Ciao's A (mit Stargabel und Felgenbremse) gebaut wurden? Bedankt!
-
Schlubbi hat Geburtstag !
Maan ey. Viel zu spät. Alles GUTE nachträglich!
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Fährt hier jemand ne BMW R80 G/S?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Optik sticht Fisch.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Der Hakan hat ja z.B. so quasi das Gleiche, auch leistungsmässig, eingetragen. ...Und keine Scheibenbremse.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Froinde der Sonne, wie sieht das eigentlich aus ...Ich hab ne Scheibenbremse eingetragen, auch eingebaut, bau die aus, fahr zum Tüv und der trägt die aus (wenn im Rahmen der Möglichkeiten)?!?!
-
Heute ist geil! weil...
... ich heute die letzten Teile der Lammi konserviert und poliert hab. Nächste Woche wird zusammen gebaut.
-
Venlo Scooter Rally 2014
Der hat da was am Daumen. Erkennt man daran die top DJ's?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Top.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hi. Ist das Zubehör von Vigano? https://www.dropbox.com/s/0pfb76twqda2t75/Foto%2025.03.14%2011%2042%2015.jpg https://www.dropbox.com/s/359ufyk62zfbb7o/Foto%2025.03.14%2011%2042%2024.jpg
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hi. Ich muss meine Primär (PX200) neu vernieten. Welches Repkit ist zu empfehlen? Motor ist ein Tourenmotor mit ca. 17 PS.
-
Venlo Scooter Rally 2014
Was fürn Pils gibts?