Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Test
Danach hamma Peta und Greenpeace am Arsch.
-
Test
Nur wegen dir.
-
Test
TockTockTock Klimperts anner Büchse.
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Son HipsterAcker is nix für uns
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Die Location is beschissen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Aus einer Boeing 747 lassen sich 6 Millionen Bierdosen machen.
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Froinde, so jetzt ists offiziell. Damit es keine Überschneidung gibt... Am 19.7- 20.7 laden wir zu "Von 12 bis Mittag 2.0". Stattfinden wirds in der Westerstadt in Zweifall. Infos& Flyer folgen. Hier kann man schonmal glotzen. http://www.copper-city-pioneers.com/ranch.php
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bumst du nicht? Mir wurd es irgendwann zu peinlich.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
25 sollten drin sein. Stylekönich biste dann,... da kann Hansi mit 40 oder 50 PS machen wat er will.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Abwärtsvergleich zieht immer.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wollen und können ist so ne Sache. Ich hab im letzten Jahr genug Kohle ausgegeben. ...Für Roller die keine 80 Km/h fahrn.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ficker! :-*
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@GroßinvestorMotterich Wasser. Weit ab vom MainstreamFalc (so wie du es immer sagst). Traum meiner Anfangsrollerkarriere und eigentlich immer noch. Hier haste die Chance bei mir auf ewig zu Punkten. Erste SF mit DEM Kram http://www.germanscooterforum.de/topic/282119-sf-eurocilindro-h2o-kit-134cc-zylinderrarit%C3%A4t/#entry1067732677 Bäm! Alter. Wasser ist der Saft des Lebens!
-
Espressomaschine
Kommt auch etwas auf die Maschine an. Edit: Ich hab es auch als ausreichend empfunden, wurde aber eines besseren belehrt. Was für eine Maschine benutzt du denn?
-
Espressomaschine
Die mahlt nicht fein genug.
-
Espressomaschine
Top, das geht in die richtige Richtung. Edit sagt: Die Ascaso gibts in ABS/Alu und Stahl. Letztere weicht vom ABS/Alu Design ab. Weißt du, ob das Mahlwerk bei den dreien gleich ist und sie sich nur im Korpusmaterial unterscheiden? Kegel-/ Scheibenmahlwerk... macht es einen Unterschied beim Mahlgut?
-
Espressomaschine
Hi. Ich packe es mal hier rein. Gesucht wird eine Kaffeemühle mit folgenden Eckdaten: -der Siebträger sollte zum direkten befüllen drunter gehalten werden können -Mahlgrad muss sehr fein sein -keine Spielereien, wie z.B.: automatische Füllmengeneinstellung, Display usw. Gruß Martin
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wenn jemand nen Verstärker braucht... man wird sich einig. http://www.germanscooterforum.de/topic/282061-denon-pma-700ae-verst%C3%A4rker/#entry1067731976
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenn jemand nen Verstärker braucht... man wird sich einig. http://www.germanscooterforum.de/topic/282061-denon-pma-700ae-verst%C3%A4rker/#entry1067731976
-
Heute 22:45 Millionärswahl für KNALLFROSCH ELEKTRO Voten
...
-
Passagen Köln
Morgen habta nochmal die Chance zwei coole Typen und deren geile Möbel zu sehen. Lohnt sich!
-
Wichteln 2013
Danke Daniel!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Downgrading- U3,5. Das Ziel ist ja mehr Roller zu fahrn. Wer sagt denn was von weit.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
...oder einfach Ostern. ...Anstatt zu unfreundlichen Gastgebern zu fahrn. Die Goldene hat zwar 150, aber viel mehr als ein 75er schafft die auch nicht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Endlich mal Niveng Edit sagt: Hat hier jemand zwei originale Piaggio Felgen in gut über? Ohne Schlag, nicht neu und können ein bisschen Rost haben.