Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Senior Pommezz

  1. Oha. Damit ist nicht zu spaßen! Hatte Anke auch. Die Genesung hat ca. EIN!!! Jahr gedauert. Gute Besserung.
  2. Dann ist die Tabelle wohl falsch... http://de.m.wikipedia.org/wiki/Vespa_PK Edit sagt: Bist du dir da ganz sicher? Ich mein da war was... .
  3. Hab hier noch ne originale PK80 Welle (48) liegen. Meld dich bei Bedarf.
  4. Z.b. hier. http://www.sip-scootershop.com/de/products/schlieblech+sitzbank+sip+_21544750
  5. Schreib mal den Horst an. Der hat sich einen gedengelt. http://www.germanscooterforum.de/user/13998-der-horst/
  6. Was ist das? Ein indisches ApeCar?
  7. Altaaa. Offi, die Kritik des "Nichtpostens" haste dir aber zu Herzen genommen. :-D
  8. Musste zeitnah nach dem Posten auf den Link klicken Die zwei letzten Links beinhalteten eine Rundlicht Fuffi für 5xx € und der Link davor führte zu ner Special in senfgelb.
  9. Mit "Dreieck rausschneiden" kann das ja jeder.
  10. Oder nen BGM nehmen. Der soll gut sein.
  11. @Derbypartner Erinner mich an "Rollstuhlporno" bevor ich voll bin.
  12. Ist der Rahmen gerade? Ich würde folgendes machen: -Felge auf Rundlauf prüfen -Steuersatz oben festziehen -Gabel prüfen -Lager (oben/unten) wechseln -und ...auf keinen Fall ne Stange einschweissen. Edit sagt: YSS (der standart Kram für vorne) ist wirklicher Schrott- den würd ich tauschen.
  13. Bist du sicher, dass die den nicht gekürzt haben? Gute Besserung!
  14. @KnisterKanister Wenn du den meinst, den ich mein, dann sitzt der sicher auf seinem neuen Gayfährt und kommt nich zum stehen. (So wie der Harry (Name entfallen) bei Ballermann 6 aufm Jetski).
  15. Senior Pommezz antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Dabei.
  16. Pelox entfernt Rost komplett. Ist kein Umwandler. Oxyblock möglichst nur auf die zu behandelnde Stelle pinseln. Viele Leute sagen, es würde den Lack verfärben- empfinde ich nicht so. Ich würde aber so genau wie möglich arbeiten. Kannst wenn du die ganze Kiste behandelt hast, nochmal nen Putzschwamm mit Owatrol tränken (Depoteffekt) und dann den ganzen Roller nochmal einölen. Hab ich bei der Sprint gemacht weil das Zeug rumstand. Extra kaufen würd ichs nicht nochmal.
  17. Hmmm. @Holle Reicht! Mehr brauchste nicht. Tipps: 1 Tropfen Oxyblock reicht für ne ca. 2€ Stück große Fläche. Oxyblock härtet durch Luftbewegung und nicht durch Wärme aus. -> Ventilator hilft. Die Stelle sollte nicht lila bleiben-> Indikator für zu viel Oxyblock auf der Fläche.
  18. AU muss man nich bestehen. Schafft eh kein 2 Takter. Musst nur mehr beim Tüv bezahlen- AU Gebühr halt. Für 1k als Alltagsmofa garnich so schlecht.
  19. Ansichtssache. Edit sagt: 2500€ find ich persönlich eher optimistisch.
  20. Meine Aussage im letzten Post bezieht sich auf die Anwendung von "äußeren" Lackflächen. Den Tunnel hab ich mit Fluidfilm (1Dose) geflutet. Mehr braucht man nicht. (Meine Meinung )
  21. Da feier ich meinen Geburtstag. Also ja.
  22. @Ravioli. Ich will ein Bild mit Windschild.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.