Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Senior Pommezz

  1. Frag mal hier. http://www.germanscooterforum.de/topic/45530-bergstrasse-aachen/page-411#entry1067601938 ...oder hier http://www.germanscooterforum.de/topic/194105-achse-unterhaltung-auf-hochstem-niveau/page-600#entry1067611540 Wir haben noch Kaiserwetter von unserem Run über. Könnt ihr gegen ein Pils haben.
  2. Keine Ampeln! Nur Tunnel und Brücken!
  3. Hört ma jez hier auf mit dem PX Gelaber. Wissta wat? Dank dem kleinen Müller funzt an allen 4 Rollas die Elektrik. Der Tag heute is sowas für mich, wie für die Franzlacken der 14.7. Unglaublich Westerwald @RT5 Wann ballern wir Do. los?
  4. Frag mal im Lambrettabereich. Die wissen da ALLES! Nen TS1 sollteste mit ner originalen 80er verblasen. Mit dem 102er stimmt das nicht so ganz. 102ccm hat der nur im letzten Übermaß.
  5. Die 180er läuft laut Borlettis Tochter unter Kymco. Sie sagte gerade, als sie neue SS50/90 Beinschilder zusammenflexte, dass die 180er ne von Piaggio gebaut wurde.
  6. Borlettis Tochter war gerade am Telefon. Piaggio original Endgayschwindigkeiten: 50er- 50 KmH 80er- 80 KmH 90er- 90 KmH 100er- 100KmH 125er- 125 KmH 150er- 150KmH 200er- 200KmH
  7. Bombig! Irgendwann läufts richtig- von ganz allein. Gibts eigentlich P.SC Fanartikel?
  8. Jenachdem wie vermurkst die Einlassgeschichte ist,... Membran und dann einmal gescheit messen, fräsen, abdrehen, usw.
  9. Mach kein Kack! Am Donnerstag gehts los
  10. Die kamen ins Bild. Ich lass mich von Schiffen anhupen und trink Holsten ausser Büchse. In Urlaub in Deutschland is geil. Da weisse wat de hast. https://www.dropbox.com/s/2ipz7naa37uiybs/Foto%2005.08.13%2015%2026%2004.png
  11. Tach! Wir brauchen ne laute Schiffshupe fürn nächsten Run! Ich hab mich da mal schlau gemacht... Schiff ab 200m Länge ist richtig laut (110-143Db). Bei so großen Schiffen ist das Horn (Horn is biggest) ca. 5m lang und hat nen Durchmesser von 2,5m. Um einmal 3 Sekunden zu hupen (oder hornen) braucht man ne Kompressorleistung von 1,5 Megawatt. ...Brauch ma noch nen ordentlichen Kompressor. Ist doch geiler als en Außenborder ... Grüße aus Kiel am Beach! https://www.dropbox.com/s/v8p5lfks6g9br5t/Foto%2005.08.13%2013%2051%2058.png https://www.dropbox.com/s/9exh5bqyoemhwz4/Foto%2005.08.13%2014%2002%2010.png
  12. Brauchst Brille? Lass dich ma vom Präsi beraten.
  13. Jau war lustig. Danke RT5! Ich war schon um 19.00 fertig Irgendwann ging nur noch Pegel halten. @Jim Knopf
  14. Hagens alte Lammy wird gerade im GSF verkauft: http://www.germanscooterforum.de/topic/272138-lambretta-li-125-special-o-lack/#entry1067593589
  15. Dauert ja noch 2-3 Stunden
  16. Passen Gaitors über die BGM Zusatzstoßdämpfer? Bedankt.
  17. 135er kaufen, 125er eintragen lassen. Edit sagt, ist doch alles Scheisse. PK80/125 und dann 133er rein. Da hält dich eh keiner mit an.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.