Zum Inhalt springen

derBecker

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Krefeld Hüls

Letzte Besucher des Profils

701 Profilaufrufe

Leistungen von derBecker

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. derBecker

    derBecker

  2. So, der Vergaser ist gereinigt und die Schwimmernadel gewechselt. Der Benzin schlauch ist gewechselt (hatte nen loch ist mir aufgefallen) . Mist springt immer noch nicht an !!! Also angeschoben und siehe da, ging. Bin die gute Warm gefahren und ja, jetzt geht sie auch mit Kicken an. Ich denke mal es liegt am Choke oder was mein ihr? Kalt scheint sie ja nicht anzuspringen. Zündkerze zu wechseln hab ich immer noch nicht geschafft, werd ich aber so bald ich ne neue besorgt hab machen.
  3. aber nen zündfunke ist ja da, auch richtig stark. cdi und pickup müsste ich nachschauen, aber kann das denn von einen auf den anderen tag kaputt sein?
  4. Der Kali ist noch da. Ich hab heute mal den Vergaser ausgebaut und gereinigt, der Benzinfilter war völlig verdreckt. Ich hab den kompletten Vergaser gereinigt und wieder eingebaut. Angesprungen ist die gute immer noch nicht aber dafür ist Benzin aus dem Vergaser gelaufen , also wieder ausgebaut und die Schwimmernadel überprüft. Die Nadel hat ne komplette Einkerbung um das rote Gummi, also dichtet sie ja nicht mehr ab, aber kann deswegen Benzin aus dem Vergaser laufen? und springt sie deswegen auch nicht an?
  5. Danke für die Antworten ich guck gleich mal nach, aber gestern sprang sie ja noch an also kann es doch kein "alters" Problem sein oder? Über die Nacht stand sie übrigens draußen unter ner Plane.
  6. Moin, und wieder hab ich ein Problem. Gestern ist mir die gute an der Ampel ausgegangen, und ich wollte sie wieder schnell an kicken. Ging aber nicht. Ich bin davon ausgegangen das sie nicht mehr an ging weil ich beim Kicken immer Gas gegeben hab und die Zündkerze voller Benzin ist. Also hab ich sie im 2 Gang angeschoben, das ging dann auch ganz gut. Heute morgen ging sie immer noch nicht an, also wieder anschieben. Ich dachte wirklich im ersten Moment das direkt hinter mir jemand nen Silvester Böller angezündet hat, aber dann ist mir nach dem dritten mal aufgefallen das es extrem laute Fehlzündungen waren. Dan hab ich sie kurz stehen gelassen und die Zündkerze gereinigt, die übrigens voller Benzin war. Aber an geht sie immer noch nicht. Ich schätze mal die Fehlzündungen sind wegen dem Sport Pott so laut. Kann mir jemand helfen, ich hoffe es ist kein größerer Akt das Problem zu lösen. Ich bin absoluter Neuling, vielleicht hilft es ja einfach die Zündkerze zu Wechsel, aber dann müsste ich erstmal welche bestellen. Gruß, Leon
  7. Ich hab schon dran rumgebogen, aber es funktioniert nur die linke Seite. Strom ist drauf und Kontakt mit der Birne ist meines erachten auch da.
  8. Ich hab gerade mal die beiden Blinker Gehäuse getauscht und festgestellt das der rechte nicht geht. Kann ich das ding noch retten oder muss ich nen neuen Kaufen, für so Plastik zeug sind die ja recht teuer.
  9. Noch jemand eine Idee? Ich hab keine Ahnung woran es liegt.
  10. hilft es wenn ich die Kontakte schleife? Ich hab nur kontrolliert ob sie überhaupt eingesteckt sind.
  11. Moin, Mir ist letztens beim fahren in der Dunkelheit aufgefallen das mein rechter Blinker nicht funktioniert. Ich dachte es liegt an der Birne und hab heute um es zu testen die vorderen Birnen getauscht. Es liegt aber nicht an der Birne, da es trotzdem nur auf einer Seite blinkt, außerdem leuchtet die rechte hintere Birne schwächer als die linke. Ich schätze es ist ein einfaches, leicht zu lösendes Problem. Ich hoffe nur das es nicht an dem Lichtschalter liegt, sonst sitze ich wieder den ganzen tag an dem scheiß Kabelbaum und versuche den Lichtschalter irgendwie durch zu führen! Hinten blinkt er ja also denke ich nicht das es daran liegt. Bitte helft einem Anfänger, Ich freue mich über jede Hilfe. Gruß, Leon
  12. Danke erstmal für die zahlreichen Kommentare. Wo bekomm ich denn diese platte her? Ich dachte bei den pk Modellen sei die Halterung für die Sitzbank überall gleich.
  13. Moin, Hat jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank? http://www.scooter-center.com/product/5590001/Sitzbank+OEM+QUALITAeT+Mono+Vespa+PK+S?meta=5590001*scd_ALL_de*s18299583191328*sitzbank%20v50*47*47*3*16 Ich hab gehört sie soll sehr ungemütlich auf Dauer sein. Ich hab ne PK 50 xl2, und ich dachte mir das die Sitzbank ohne dieses Plastik zeug am heck ganz gut ausschaut. Die Originale "Breit Arsch Sitzbank gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Könnt ihr Irgendwelche Empfehlen? Es gibt ja auch die Möglichkeit mit dem umbau Set welche von der v50 zu montieren, ich weiß aber nicht was ich davon halten soll. Gruß, Leon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information