Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
So sieht das aus. Scheiss auf Abschluss...schöne, lange, dünne Beine
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Neihein. U.a. is Montag noch Uni angesagt.
-
V50 spezial vllt olack
Senior Pommezz antwortete auf nilsi91's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch würde ca. 600-700€ ausgeben. Da sind halt diverse Teile die beschafft werden wollen, ...wenn Wert auf äußerliche Originalität gaylegt wird. Das Trittblech könnte doof werden-> ggf. musste es austauschen und beilackieren. Bei der Überjauche (Lack kann man sowas ja nicht nennen), könntest du richtig Glück haben. Auf meiner Sprint sah das Felgensilber im Trittbereich ähnlich aus. Das blätterte richtig schön runter weils nicht angeschliffen war. Da es nicht so aussieht als wär da etwas angeschliffen, würd ich erstmal mit dem Hochdruckreiniger drauf halten.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kühler? Mitten vorne drauf?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Da wir uns erst seit knapp 3 Jahren kennen, wäre ich mit solchen Aussagen "vorsichtig".
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Die goldene bekommt nen Bowdenzugsatz und ein paar neue Gummiteile. Hört sich easy an, ists aber nicht. An der Nuova muss noch ne Ecke freigelegt werden und dann werd ich die (hoffentlich noch zur Customshow) (erstmal original) zusammengeworfen haben. Da sollte soweit alles dabei sein. ...Das größte Kack ist aber, dass ich die orange gerade zum Verkauf zusammenbaue. Ich hab die vor dem Winter komplett auseinander gerissen um da einmal alles neu zu machen. Elektrik, Züge konservieren usw. Da ich kein Bock habe wieder nen Teilehaufen zu verkaufen, bau ich die Kiste jetzt komplett tiptop zusammen. Die Teile lagen dafür eh schon inner Garage. Sprich, da kann bald jemand meinen jahrelangen Lieblingsroller kaufen, sich draufsetzen und muss nix mehr machen. :crybaby:
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Laude... 19.7!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
:wheeeha: Kopfkino.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Soso. ... Ich könnt mich jetzt rausreden, aber ehrlich gesagt besitze ich keine Parkscheibe.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hi. Bekommt man ne Polini Schnecke (Kurzhub, V50) auf nen 125er PV Motor montiert? Gruß M.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Letztens geparkt, Automat kaputt, Nummer aufgeschrieben und eingekaufen gegangen. Natürlich war nach dem Einkauf ein Zettel anner Scheibe. Die Tage kam Post in der stand: blablabla, der Automat ist defekt, sie hätten eine Parkscheibe benutzen müssen. Weiß man sowas? Wisst ihr das, dass wenn der Automat defekt ist, man ne Parkscheibe nimmt? Ich dacht mir, ach wenn da was kommen sollte, schreibste hin, "konnte nix ziehen da Automat im defekt",... ja am Arsch die Räuber.
-
Das richtige Zelt für den Run
Das 2er (sogar die Air-Version) passt auch in ne SF/LF OHNE Handschuhfach. Die Wurfzelte von Quechua sind für nen Run uneingeschränkt zu empfehlen.
-
Tank reinigen
Schenk deiner Freundin/ Frau ne Flasche Sekt. Den Kopf vom Korken schneideste ab und zack haste nen 1a Stopfen
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Merde.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Motte Haste mal geguckt wegen nem Tank? Haste ne Sickenmaschinka? Ick hab grad beschlossen zu entschleunigen. Heißt, gelernt wird nich, Spickzettel anne Sonne und dann wars das mit "Älterer deutscher Literatur" nächste Woche. Ab Montag gehts wieder inne Garage.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ihr Ferkel dürft Wünsche äußern. Worauf hättet ihr Bock? So was wie z.B ne Sonnenbank oda so.
-
Sei Giorni Tank frage?
Habs im Kopf durchgespielt und auch dran gedacht. Das Blech erhitzen macht da Sinn, oder? Welche Blechdicke würdest du wählen?
-
Sei Giorni Tank frage?
Hi. Wie würdet ihr das "X" ins Blech bringen? Erster Gedanke war, Negativform aus Holz schnitzen und dann dengeln? http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_10_2013/post-29454-0-77536300-1383139436.jpg Gruß Martin
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Danke Biff. Kommt leider nur auf den Verschluss an. :-/
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Juti, sach bescheid.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hat jemand nen PX alt Tank inkl. Tankdeckel über? Der Tank kann innen rostig sein. Hauptsache der Deckel/Verschluss ist top.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
... Es ist es nicht wert.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Warst du letztes Jahr eigentlich da?
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Kleiner Junge mit der Eisenstange, kommst du auch wieder?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Hi. Ich suche für meine Nuova einen Kotflügel und Tank in Giallo 910. Sollte Giallo 910 sein, oder? https://www.dropbox.com/s/j3khzwibi9tya7s/Foto%2022.12.13%2018%2059%2059.jpg Gruß Martin