Alle Inhalte von Senior Pommezz
- Customshow in Köln 22.03.2014
-
Wichteln 2013
Du guckst doch trotzdem rein.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hi. Gibts nen Trick um das Schalterelement am Lenker (LIS, Innenleben, schwarz) von der Blende zu trennen? https://www.dropbox.com/s/ypn4zmxk1t73l99/Foto%2026.02.14%2010%2043%2016.jpg
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Auf jeden Fall. Hab letzte Woche bei der SF mitm 30er TMX auch mal bei der Verlegung des Gaszugs gespielt. Großer Bogen, kleiner Bogen,..., alles scheisse. Gaszug loift am fluffigsten direkt ausm Tunnel nach oben, so kurz wie möglich. Quasi ähnlich der Führung des PLCs Ding.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ne Kombi mit dem? -> http://www.plccorse.com/?page_id=176
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Hi. Hm, da muss sie aber sehr unglücklich gefallen sein. Vllt. hat mal jemand ne Serviceluke angebracht. Ich würd den Tank rausnehmen und nachsehen. Bei PX´en sitz an der Stelle das Ölschauglas. Eventuell wurde da was rumgebastelt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Che hatte ne Rolex. Alles ist möglich.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Edel Alta, Klaus edel! Gönn dir Gold wie Coco sagt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Och son Fachnerd im Karohemd ist für mich so ziemlich das langweiligste was geht. Dagegen ist mancher Bürohengst schon echt en Kracher. .... Feuer und Sprit. Und so.
-
Tatort
Die Szenen vor Gericht waren ziemlich affig. Der Rest war ok.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Top.Zu den Produkten hät ich dir auch gayraten. Trittleisten... hab gestern eine nach der anderen Mutter abgerissen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@GeschmackLack aka Bedluck Was hastn für ne Politur? One fits all oder mehrere Phasen? Ich brauch auch ne Serie 2.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Danke, ich glaub das isn bisschen zu groß. Leistungmässig sollte ne Stichsäge und ne gescheite Bohrmaschine möglich sein. Ggf. auch ne Hilti. Weiß nicht, was die an Leistung haben. Lit. Weltbestencorsomacher, allet Jute!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hat jemand nen Flaschenzug (mit Ketten/ Seilen) den ich mir mal leihen kann? Sollte schon für mindestens 2 besser 4 Tonnen ausgelegt sein. Achja und nen Dieselgenerator bräucht ich. Maximal ein WE/ 3 Tage.
-
Firma verhängt Urlaubssperre
Bezahl Lehrgeld oder geh zum Hausarzt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dem Hollänger alles Jute zum Jeburtstach jewünscht!
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Auf gar keinen Fall zerschneiden. Das gibt Ärger. ...Die sind im Gesamten zu verbrennen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Klaus Altaa, allet Jute!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich auch.
-
"Heute is kagge" Topic !
Auf den wars auch bezogen Ich hab's nachdem ich dein "PM" gelesen hab, bei der Karre garnicht mehr probiert.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Geil.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Moin ihr Bauern. Hat jemand ne Motorhacke die ich mir mal nen Tag auf zwei ausleihen dürfte?
-
"Heute is kagge" Topic !
Wat ein Hansi.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Mofa is kein Hype sondern ein Fahrzeug.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Stay classy! ... Ich brauch ein zweites Hobby und geh jetzt nen Kleingarten aussuchen, ihr Stricher.