Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Mucki Gute Besserung! Falls du noch nen tollen Roller suchst, ich hab da was abzugeben. SpecialPrice for you und so!
-
SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index.php?cat=c173_Tanklack-POR-15---Set.html... je nach Gebindegröße würd ich mitbestellen. Für 1,2 Tanks bräucht ich auch noch Zeuch.- Lüfterradabdeckung Leistungsunterschied
Ist doch ganz klar. Das Lüfterrad schaufelt den Roller durch die Luft nach vorne. So ähnlich wie das Paddel den Ruderer.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Achja. SUCHE: Regentonnen und Maschendrahtzaun (bis 1.25m hoch und ca. 20m) Wenn jemand was über hat... PM.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich sach ma so, entweder bring ich et zum Schrotti oder mach jemand anders glücklich.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Moin! Ich hab ne Vordachunterkonstruktion und nen Jägerzaun abzugeben. Für vor de Garage oder sonst wo. Sind Doppel T-Träger wie man sieht. Länge is ca. 4-4,50m. https://www.dropbox.com/sh/fv6zmeqaz9fcvvu/Fqla8ood8h Edit sagt: Könnte man auch super Regale für die Halle draus bauen.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nochwat. Ich hab ne Vordachunterkonstruktion und nen Jägerzaun abzugeben. Für vor de Garage oder sonst wo. Sind Doppel T-Träger wie man sieht. Länge is ca. 4-4,50m. https://www.dropbox.com/sh/fv6zmeqaz9fcvvu/Fqla8ood8h- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ernsthaft. Bekommen wohl keinen Platz. Steht im Topic.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Scytheman fällt eh aus.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Die müssen nur inne Schublade greifen und zack, ...Kohle!- O-Lack Topic
Faustregel...1 Tropfen auf ne 2€ Stück große Stelle reicht dicke.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wat weiß ich wat ihr hier alle fahrt. Dann verschweiss se nicht.LF Smallblöcke bekommt man ja hinterher geworfen.- "7th Night of Scooterist´s Sound" presented by Vespaburner S.
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Verschweissen kostet 20-30€? "Neues" 200er Gayhäuse kostet ?- suche Bäume ... event. Gärtner hier?
Ich als Kleingärtner kann dir Säulenobst empfehlen.- Inline Reserveradhalter in Fahrtrichtung
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Nicht ganz. War auch etwas ungeschickt formuliert. Wie die aussehen, weiß ich. Ich wollte mich vergewissern ob es insgesamt 7 Kabelbinder sind. Für die Züge und den Kabelbaum 6 und einen mit "Schmieröffnungen". Wie verzurrt man die "wie von Werk aus"? Danke schonmal.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Die LIS hat original 7 Metallkabelbinder und davon einen zum Schmieren, oder? Wie werden die original verzurrt?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Scruppy Was machste da?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich überhole gerade meine LIS. Zur Zeit fahre ich noch den originalen Motor mit 6V Kontaktzündung und irgendwann kommt da sicher ne 12V E-Zündung rein. Dann würde ich ungern wieder alles auseinanderschrauben. Wenn ich einen Kabelbaum für eine 12V Version (ohne Batterie) verlegen würde, funktioniert das auch mit der 6V Version und was müsste man ggf. für die 6V Version verändern? ODER kann man den originalen Kabelbaum auf 12V umstricken? Schlecht sieht er nämlich nicht aus.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bei der GoldenSpecial ist das Entrosten der Megafez. Pelox und Rostdelete hinterlassen Spuren auf dem Lack die nicht mehr rauspoliert werden können. Ziemlich zum Kotzen. Das macht die Sache aufwendiger und Zeitintensiver. Kostümshow in K wird knapp. :-/ Morgen gehen ein paar Teile zum Beulendoc. Edit sagt: Lack ist nicht gleich Lack. Sprint und LIS sind beides Metalliclacke. Die sind wohl dünner und empfindlicher. Naaaja.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Badluck Pass auf mit dem Flugrostentferner. Das Zeug gibt ganz schnell Spuren, die man nicht mehr rauspoliert bekommt. Also Einwirkzeit nicht länger als 1/2 Minuten. Ich benutz es nicht mehr, auf der Sprint ist das richtig Kacka gewesen Ansonsten Edit sagt: Hier haste auch wat zu gucken. https://www.dropbox.com/s/ya5rz1pjmkypxew/Foto%2005.03.14%2014%2045%2052.jpg- O-Lack Topic
So Freunde des guten Gayschmacks,... nur Fragen stellen is doof. Jetzt gibts Input. Die Peloxverfärbung hab ich mit Reinigungsknete (RotWeiss) und Politur (ebenfalls RotWeiss) nahezu rausbekommen. Die Reinigungsknete ist sehr zu empfehlen. Anwendung ist ganz einfach, den Lack leicht anfeuchten und dann mit der Knete (ohne Druck) "polieren". Die Lackoberfläche wird sehr sauber und es ist kein Lackabrieb feststellbar. Hier mein gestriges Tageswerk. (Vorher) https://www.dropbox.com/s/d2c8j95l4sv3rq8/Foto%2005.03.14%2011%2006%2007.jpg (Nachher) https://www.dropbox.com/s/x11fitwakg6qken/Foto%2005.03.14%2014%2045%2003.jpg https://www.dropbox.com/s/ya5rz1pjmkypxew/Foto%2005.03.14%2014%2045%2052.jpg- O-Lack Topic
Alternative zu Pelox/ Rostdelete ? Ich habe angefangen meine GoldenSpecial zu reinigen (warmes Wasser+Spüli). Als nächstes wollte ich entrosten. Habe dazu Rostdelete auf dem Brückenstück (Innenseite) aufgetragen, nahezu Luftdicht verpackt (ca. 18 Stunden). Habs dann am nächsten Tag abgespült und siehe da, es hebt den ganzen Lack. https://www.dropbox.com/s/z4eprzuvbpdzm9c/Foto%2028.02.14%2022%2045%2024.png (Der Lack pellt sich ähnlich wie bei nem fiesen Sonnenbrand, unten Links hängt ein Fetzen) Vorweg, habe meine komplette Sprint mit Pelox entrostet und es hat sich nirgendwo etwas verfärbt. Habe dann heute ein paar Stellen mit Pelox bestrichen. Der Lack rundherum verfärbte sich binnen einer halben Stunde. Hab sofort mit Wasser gespült, keine Chance. Bekommt man die Verfärbung noch entfernt? Mit Nagellackentferner kommt man ratzfatz bis auf die Grundierung, ebenso beim Polieren. Hat jemand Erfahrungen mit Hodt-Multifilm? Damit wollte ich nach dem Entrosten und Polieren, komplett konservieren. Verfärbt sich Rost unter Multifilm schwarz, so wie es bei Oxyblock der Fall ist? - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung