Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tobi - MS antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    'Will garnicht wissen was der Knüppel kostet Irgendwie sehe ich es als Selbstverständlichkeit so n Telefon zur Vertragsverlängerung dazu zu bekommen.......
  2. Tobi - MS antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Mist - erstmal ne Entschuldigungsmail schicken..... Vielleicht klappst ja noch
  3. nehm ich - Preis wird mit Bier noch runtergehandelt Topic kann zu...... Bringste aber vorbei......und den kOPP AUCH du
  4. Aha Achtung hier spricht HERR TOBI - MS Herrscher des Reiches zwischen Aasee und Kanal........... Viel Erfolg bei deiner Suche Fairness hin oder her - man steckt ja nicht drin in so nem Moped und Verschleiß ist ja so einiges bei den Viechern. Kauf dir einfach irgendwas und dann siehst Du halt weiter. Fakt ist: Dein Limit von 500,- Dann steckste da eh noch 200,- für irgendnen Kleinscheiß rein, weil Du den unbedingt haben musst und dann kommen die wichtigen Teile: Reifen + Schläuche Bremsbeläge ggf. Da biste dann nochmal 80-100 los ACHTUNG - Wenn Du dein Limit höher ansetzt...zB bei 900 - kann dir genau das gleiche passieren..... Das wird dir jeder hier bestätigen können wieviel Geld in so ne Mopete fliessen kann. Aber wenn das erstmal beseitigt ist, und Du nicht zuviel Tuning verbaust, kann die Karre so vielleicht ewig weiterfahren...... z.B. Ist im Verkaufe Topic ne GTR drin (so ne Grüne) für 3000,- hört sich ersmal sehr viel an. Aber Basis Fahrzeug min 1000,- 200er Motor 450,- Tuninggeraffel: nochmal schnell 500,- Lack und so weiter je nachdem wie man drankommt nochmal 400-800,- Arbeitsstunden......... Tüv Stress usw. Fazit 3000 ist viel aber vielleicht nicht schlecht ausgegeben Ich geh jetzt schlafen Gute N8 Aha Achtung hier spricht HERR TOBI - MS Herrscher des Reiches zwischen Aasee und Kanal........... Viel Erfolg bei deiner Suche Fairness hin oder her - man steckt ja nicht drin in so nem Moped und Verschleiß ist ja so einiges bei den Viechern. Kauf dir einfach irgendwas und dann siehst Du halt weiter. Fakt ist: Dein Limit von 500,- Dann steckste da eh noch 200,- für irgendnen Kleinscheiß rein, weil Du den unbedingt haben musst und dann kommen die wichtigen Teile: Reifen + Schläuche Bremsbeläge ggf. Da biste dann nochmal 80-100 los ACHTUNG - Wenn Du dein Limit höher ansetzt...zB bei 900 - kann dir genau das gleiche passieren..... Das wird dir jeder hier bestätigen können wieviel Geld in so ne Mopete fliessen kann. Aber wenn das erstmal beseitigt ist, und Du nicht zuviel Tuning verbaust, kann die Karre so vielleicht ewig weiterfahren...... z.B. Ist im Verkaufe Topic ne GTR drin (so ne Grüne) für 3000,- hört sich ersmal sehr viel an. Aber Basis Fahrzeug min 1000,- 200er Motor 450,- Tuninggeraffel: nochmal schnell 500,- Lack und so weiter je nachdem wie man drankommt nochmal 400-800,- Arbeitsstunden......... Tüv Stress usw. Fazit 3000 ist viel aber vielleicht nicht schlecht ausgegeben Ich geh jetzt schlafen Gute N8
  5. Tobi - MS antwortete auf tarzan's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Schreib mal den TV175 an.......
  6. Tobi - MS antwortete auf daviddavid's Thema in Suche Vespa Teile
    http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...entry1065946589 Wenn die Farbe nicht passt - dein Problem Ansonsten erfüllt dieses Gefährt ja wohl voll deinen Ansprüchen..........
  7. Tobi - MS antwortete auf Wasi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Unter Suche ist doch einer der genau das hier sucht.......
  8. Tach der Herr Schreib das auch mal unter Termine in das Münster Topic - vielleicht hat ja wer was über Gattinator oder einwesen oder irgendjemand anders Gruß und viel Erfolg
  9. Hatte ich auch mal Ist irgendein Auspuff - sieht wie n originaler aus - kann damit aber auf Krad umgerüstet werden. Falls Du vorhast dir nen Polini-Auspuff zu verbauen -Ich hab da noch ne Enddämpferhülse mit der Nr. Hab aber schon irgenwo mal was drüber gelesen. Haste denn schon gesucht? Edith sacht noch das mein Roller als Kraftrad (günstig) versichert war und jeder mit dem kleinen Schein die Karre hätte fahren dürfen........
  10. Aha - da mach ich mich mal schlau..... Hab mir auch grad nen Schlepptop gekauft und Vista war dabei - warum also nicht ausprobieren dacht ich mir. Grafikkram kann man reduzieren....aha werd ich auch gleich mal schauen Oder ich hol mir qualifiziertere Hilfe ran.
  11. Abgesehen von den anderen Antworten ist das hier sowieso Thai-Kram und kostet dort bestimmt nicht die Welt. Ärgerlich nur das so n Teil zuviel Gewicht im Gepäck ausmacht. Bzgl. deiner Probezeit......Investier lieber in nen 2. Motor den Du in der Zwischenzeit aufbaust......
  12. Ich hatte auch mal solch ein Problem Hatte sowohl beim Schaltbolzen, als auch beim Schaltkreuz festgestellt, das sich dort Grate gebildet haben. Zuvor war mir eher ne Abnutzung (Fasen-ähnlich) bekannt. Nachdem ich diese Grate entfernt hatte, ging es deutlich besser. Nun kommt dieses Problem wieder - habe die Vermutung, das es doch mit den Zügen zusammenhängt. Evtl. Außenhülle zu groß oder so. Vielleicht verformt sich dieser Außenzug unter Druck. Bin gespannt was noch dazu kommt
  13. Tobi - MS antwortete auf Apemanie's Thema in Blabla
    Was das denn jetzt fürn Scherz Romeo hat Bilder von Julia?
  14. Wir hatten auch die 4 (Feuer frei) Sehr lecker und angenehm scharf....... Wird fortgesetzt
  15. Hab ich Ist eigentlich schon gegen nen Satz Cosa Felgen vertauscht aber der Kerl ist nicht zu erreichen. Im Idealfall kannste mir 3 Cosa Felgen anbieten........ Tobi
  16. Fritten und Wurst War garnicht schlecht die Bude Gruß Tobi
  17. Tobi - MS antwortete auf Apemanie's Thema in Blabla
    Der Fahrer vom Ford musste niesen und hat das Lenkrad nach links verrissen...................................
  18. Siehe Signatur Lüra + Zgp
  19. Achtung Ich glaub der hat Wochenende........
  20. Da fällt das Geschenk aber etwas kleiner aus........Bekommst das Fahrrad dann zum Geburtstag und zu Weihnachten zusammen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.