Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Kennt den einer? oder die? oder den? und wer ist das? http://www.yearbookyourself.com/
  2. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    ?????? Prost
  3. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    So mal hoch damit....Bin mal gespannt, ob ich dem Heizer dann am 03.10. in Bremen/Rotenburg gratulieren darf....
  4. Nur ein Eindruck von mir: Nicht so sehr auf die 2 alten Herren achten - Die hatten vielleicht nur wirkliches Interesse an den Eindrücken der alten Roller. Die haben auch die Zeit und Ruhe sich mit nem Klappstuhl dahin zu setzen und zu schauen... Viel Erfolg bei der Suche.
  5. Freut das Du dich für eine Erhaltung entschieden hast
  6. Zu 3 kann ich nur sagen: Kommt mir bekannt vor.......Haste Weizen und Korn getrunken? Gruß aus MS
  7. So wie ich es verstanden habe: Auf der großen Runde wie auch der KK. Lediglich der Reinoldus Sprint wurde auf verkürzter Strecke gefahren. Bitte korrigiert mich ggf.
  8. Mir ist damals sogut wie keine SF in Asien aufgefallen......könnte schwer werden. Bzw. hab ich keine Maße der Gabelrohre Weil andersrum gehts ja auch (Sprint mit PK Gabel usw....)
  9. Nun ja - Ich freu mich für euch, dass wenigstens was auftaucht. Auch wenn Ihr viel Arbeit damit haben werdet hat es sich doch irgendwie gelohnt. Das mit dem See ist doch irgendwie Glück im Unglück....Stell sich einer vor, die Karren wären verbuddelt worden..... Ich kann mir vorstellen, dass die Arbeit die Roller zu suchen sich doch gelohnt hat. Dies sieht man meines Erachtens auch an dem 3. Roller der nicht aufgetaucht ist......weil er "nicht" vermisst wird. Die entstandene HP http://www.geklauteroller.de/ ist auch eine gute Sache - wieviel sie hilft kann man derzeit noch nicht sagen weil andererseits ja auch gezeigt wird, was so geklaut werden kann... Ich wünsch euch viele helfende Hände. Gruß Tobi
  10. Naja es ist zumindest sauteuer das Teil. Gabs in der Bucht mal für wesentlich weniger Geld..... Ich glaub so wirklich viele haben es nicht getestet und rein rechnerisch ist es nicht länger sondern nur anders gestuft. Ich hab grad auch mal die Suche angeworfen aber wohl nicht speziell genug oder war nicht ausdauernd genug um es zu finden. -> Fühl dich nicht angegriffen Nur hast Du gerade eine staubige Suppe wieder aufgekocht Für das Geld nimmste besser ne LHW und ne normale längere Primär und baust dir ein schnelles Arbeitspferd. Gruß Tobi
  11. Abraham fragt Bebraham: Kann ich mal dein C(Z)ebra ham?
  12. Wär das denn nix für den Tennand (siehe Signatur bei Ihm?)
  13. Ne alte weisse SF Corsa? Hab ich (leider ne Macke im original Bezug) Aber ich hab kein Interesse an dem Ding von dir. Auch hatte ich nicht vor die abzugeben. Ich denk drüber nach Tobi
  14. Meinte schon am Krümmer zum Zylinder. Blechstärke kommt in dem Fall hin. Kann mich ja täuschen aber das sieht dürftig aus.
  15. Was ist mit deinem Krümmer? Sieht sehr schwach dimensioniert aus... Fehlt da was? (Auf dem Foto)
  16. Auf deine erste Frage kann ich dir keine Antwort geben. Das andere ist von den FAhrern abhängig - ob die halt nix trinken weil sie Top Fit sein wollen oder so wie letztes Jahr gut mitgetrunken haben Finde schon gut, dass der große Saal dicht ist - hat sich alles verlaufen dort. (Edith sacht: Obwohl die Kapazität und Räumlichkeit für n geiles Konzert geeignet wäre.......) Ergänzend wäre es nett dieses "Kasernenlicht" auszuschalten und eher ne Kneipenbeleuchtung bei den Trullas an der Theke zu installieren Ich weiß - Der Charme des Soldatenheims ist unschlagbar aber......
  17. Harry mit seinem Schnutzel im Feuer? Wie hieß die Zeitschrift nochmal? - Irgendwas mit Parkplatz oder? Übrigens geile Mopete - Die Sitzposition ist super. Ich hoffe der bekommt das hin und es ist kein Groschengrab....
  18. Eventuell auch für dich interessant. Kannst dir das Auffräsen des Motorgehäuses sparen. Der Zylinder ist sehr günstig - was der kann??????????????????? http://www.scootermax.de/product_info.php/...espa-PX-80.html PS: Bin durch Thomas aka Scooterpunk drauf gestossen. Tobi
  19. Wenn das Röhrchen nach innen schauen würde......würd ich einen zusätzlichen Dämpfer vorschlagen. Da ich aber nicht weiß, wie es drinnen aussieht..... Naja war halt ne Idee wegen dem ganzen Platz in der Mitte des Donuts.
  20. Du willst es einfach zu perfekt....... Ist doch ein angenehmer Nebeneffekt - so ne Lichthupe. Dann hört und sieht man dich besser. Du hupst ja nicht 2 Minuten am Stück in der Nacht (obwohl ich kenn dich ja garnicht ) Lass es doch so. (Haben alle meine Roller so)
  21. Na bei deinem Urlaub in Asien. Oder bei einem der dort ansässigen Shops. Die verschicken doch auch gerne und nehmen Dollars Fand die Teile damals auch recht schick aber die Entscheidung keine PX mehr zu fahren stand damals schon...
  22. Oha was ist los mit deinem 200er? Oder suchst Du nur nen "Ersatzmotor"?
  23. Der Vorbesitzer meines Rollers hat es auch sehr gut gemeint mit dem Fett...... Nach der ersten längeren Fahrt lief die Kacke hinten schön auf den Auspuff und ich hatte echt schiss, dass das Zeug Feuer fängt und ich Ende wie der Kerl in dem youtube video mit der Lambretta...... Ich hab aber auch keine Ahnung was da drinnen war/ ist - Tropft aber nicht mehr.
  24. 65er Primär passt mit der 23 Zähne 200er Kupplung. (Edith sacht noch - Steg im Kulu-Deckel entfernen) Das vernietest Du neu. Getriebe lässt Du so wie es ist. Kannste mit dem 135er DR, mit dem Malossi 139 oder Durch Tausch der Kurbelwelle und aufspindeln bzw. grob ausfräsen der Zylinderaufnahme dann die größeren Zylinder ab 125ccm fahren. Viel Erfolg.
  25. Ich verstehe nicht wieso Du alles vorgekaut haben willst? Die hier genannten Tipps stehen doch bereits im Forum und Du musst nur ein bisschen suchen? LML Topic z.B. Oder ist dir das Lesen und suchen zu einsam?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.