undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
PEP + Erfahrungsberichte
probiern geht über studieren!
-
Destiny RaceDays 2009 / 17.-19.Juli 2009
Gibts schon bilder vom dem Nackigen Rennfahrer?
-
Steffie bei SCK
Ist auch hier im GSF vertreten
-
Kann zu
Interesse am Silberenen Spanischen Roller: mit V168105 kennzeichnen
-
Vespatronic defekt?
Tippe auf zündbox, habe ich schon öfters mal gehört!
-
aluminium schweissen
für motorblöcke: alsi5 für zylinder alsi12
-
vespatronic konus problem
Welche Welle verwendest du?
-
bbg III Projekt
@bbg: erzähl mal was über deinen motor
-
Destiny RaceDays 2009 / 17.-19.Juli 2009
Schön wars, bis auf Wetter und den Megastau beim heimfahren! TOP veranstaltung, leider haben sich nur wenige Motiviert zum kommen, und BLEIBEN!
-
Destiny RaceDays 2009 / 17.-19.Juli 2009
Wir Fahren heute Abends weg! bis denne
-
Vespatronics, M1Ls, Falcs, ...
www.logoix.de hilft da auch
-
Zündungsproblem T5 Motor mit PX-Welle > behoben
Hp4 ist immer schlecht!
-
Pro Cup kit
das sagt der verkaufstext: Improvements regarding original references: - Aluminum Cylinder alloy and coating nikasil.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DRT-KUPPLUNGSEINBAU
das habe ich auch und 30 ps am rad, und klappt!
-
K&G Smallframe-Kupplung
welche Öl nimmt man sinnvollerweise für die honda beläge?
-
DRT-KUPPLUNGSEINBAU
@simon b: montiere er ein paar rote federn!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
1 x 3. 2 x 4. am vorgelege
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich auch 3 stk mit 24 ps polini
-
SS 180er
Viel auswand bei mässigen Erfolg, schon 2 mal gemacht
-
Primärkorb kaputt
dann können die kulu beläge noch mehr "anlauf" nehmen!
-
Scheibenbremse Scooter + Service
wenn man geschickt ist, paßt der winkel auch:
-
Scheibenbremse Scooter + Service
Auf Fotogalerie klicken
-
Scheibenbremse Scooter + Service
Welchen Durchmesser hat die PX My bremspumpe?