Alle Inhalte von Lacknase
- Solo 30
-
Die Person über mir...
... beschreibt Nibellas normale "Arbeitshaltung".
-
Die Person über mir...
... arbeitet sich [r]auf.
-
Vespa V50 3-Gang mit Rundlicht
Motor nicht vergessen
-
Die Person über mir...
... kämmt ... bestenfalls.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Wenn er auf Kanalbreite nur die Kolbenkante leicht verrundet und keine dicken "Taschen" in das Kolbendach reinfeilt, klingelt da nix. Egal welchen Kopf er fährt. Nur ob es das wirklich bringt, ist die Frage (die berühmten letzten 2,5%). Wichtiger ist, daß die Kanalunterkante nicht über dem Kolbenrand im UT steht und somit Ausströmbremse ist. Just deswegen arbeitet man mit "Toleranz" in die andere Richtung, damit da auch ja noch mit dicker FuDi nix im Auslaß"strom" steht.
-
Die Person über mir...
... wird im Zuge dessen regelmäßig von E "befreit".
-
Gruß an den Süden
@johnnyReggae: Gayhed klaaaa. Gucke aber vorHERR mal, wie das größenmäßig paßt. Organisiere dann vielleicht eine komplette GaySF-Sammelbestellung. :sabber:
-
Suche gute Reparaturanleitung für Rally 200
http://www.amazon.de/gp/product/2911870131...glance&n=573634
-
Gruß an den Süden
Bin heute inna Mittagspause durchn Baumarkt gayschlappt und was seh ich da? Lambretta-Typen-Schilder! Für unglaubliche 5 EUR! Hab gleich eins in XXL mitgaynommen Das wird heute abend allHERRfeinst aufn Tunnel drauf gaypappt.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Kommt evtl. auch ein bischen auf den verwendeten Kolben an ... RainHERR und ich messen da etwas andere Werte.
-
Anspringproblem
Warum machst Du sie aus, wenn Du weiterfahren willst? Ansonsten: Zündung (ZZP/Kondensator/PickUp/Kerze/Kerzenstecker/Zündkabel/Spule|CDI) Vergaser schlecht eingestellt/Luftfilter verdreckt Falschluft nach Wärmeverzug
-
München => Mindelheim ...
Komme eventuell auf ein Bier am Freitagabend vorbei. So 3 Stunden sollten sich erübrigen lassen incl. 20min hin und zurück. (Nur bei schlechtem Wetter, versteht sich.)
-
Suche Ersatzteile für Adler Roller - neu & gebraucht
Lacknase antwortete auf Schmied's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneJa. Die sind richtig gut, die Jungs. Und sie bieten was für's Geld. Da findet er aber unabhängig vom Preis auch sicher eine Art schwarzes Brett um "Gebrauchtes/Patinöses" zu inserieren.
-
zündungsverkabelung ?
http://www.lcgb.co.uk/workshop/electronic.html
-
Suche Ersatzteile für Adler Roller - neu & gebraucht
Lacknase antwortete auf Schmied's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannehttp://www.adler-veteranen.de/
-
Gruß an den Süden
Das ist ein TOP Stadt-, Überland- und Fernreise-Roller mit exzeptioneller Leistung bei gleichzeitig uneinholbarem Style-Vorsprung. Natürlich nur allernOI!este Prototypentechnik. Vom Lack bis zur Oanloag'n.
-
Gruß an den Süden
Nicht, daß sowas nicht normalerweise der Verlagsversand und -handel übernimmt, also Lagerung meine ich. Hat Robin gar nicht vor, das über den Buchhandel vertreiben zu lassen? Oder ist das (noch schlimmer) am Ende Selbstverlag?
-
Nachfertigungsaktion Boge- Stoßdämpfer
Dichtungen vorne wären sicher ein heißes Thema. Alternativ aber auch halbwegs erträgliche Metallkappen für die Ape-Dämpfer. Je nach dem halt auch, was letztlich gefragter bzw. teurer/aufwendiger ist.
-
Zerstäuber bei SH-Vergaser
Das war mir schon klar, noch ehe Du es schriebest.
-
Zerstäuber bei SH-Vergaser
Bestellt die Deine Alte in Mailand, Hans?
-
Werkstattauflösung einfach mal nachfragen!
Trotzdem ist es wünschenswert, bitte jeweils exakte Verkaufsgegenstände und zugehörige Preise zu nennen. Vielen Dank! Zur weiteren Orientierung: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807
-
Zerstäuber bei SH-Vergaser
Ja. Das heißt es. Und Abdecken tut das Ding m.E. einen eher breiteren Bereich als beim Nadel-Vergaser. Und zum PHBL: Warum kaufst Du nicht einfach einen?
-
Suche PX Sportsitzbank,weiße blinker,sebac Stoßdämpfer für vorne wer h
Jo. Genau dafür gibt es die Such-Sektion.
-
die spiele beginnen.....gravie goes rapido 225
26° VA ist doch allemal genuch, wenn man keine Dauerdrehzahl-Orgien haben will. Bei mir langten 24° VA (mit Anlauf) und kleinerer GasHERR zum halbwegs Ausdrehen. Nochmal auf 180° raufgefeilt, sollte es nicht langen, ist zudem schnell.