Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Apropos guckstu: Wird knapp, wenn man die Buchstabenpalette nicht zerschnippeln will.
  2. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Bitte konkrete Zahl als VB aufrufen, sonst muß das Topic ausgeblendet/geschlossen werden. Danke.
  3. Jo. Und ansonsten wie geschrieben: Jockey-Kopf 27°, Halbkugel 31° vOT.
  4. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ein bischen wenig Diskussion, oder? Aber dafür noch gut morgens vor dem Sprung in das Büro zu konsumieren. @max: Hatte Deutschland ursprünglich nichtmal im Viertelfinale. Mußte also korrigieren. Der Italien-WM-Tip ließ sich nicht mehr korrigieren. (Mein Glück )
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Puh. Der Skifahrer wurde im Elfmeterschießen auf Platz zwei verdrängt und somit ein zweites Cordoba verhindert. ()
  6. Grüß Gott! Nachdem hier im Umkreis von 500m das groiße Pleuellagersterben um sich greift: Wer weiß, wo man die Bronzebuchse für das obere Pleuelauge der Mec-Repro-Wellen bekommt? Im vorliegenden Fall mal für GayS150/VS5. Ist ein anderes Maß, als das, was der Rollerladen da standardmäßig für die Originalwellen vercheckt (oder verschickt wiedermal Phantasieprodukte). Hat da Mec etwas Eigenes im Programm? Paßt etwas von einem anderen Modell? Tips und Trends bitte. Dank im voraus.
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Boah, wär das gei-el. Richter "Otto" Schmierlocke - Könich der Rüdichkeit ... die Höllen-Engel verlassen Giasing ... das wärs. Echt.
  8. Jo. Es steht einiges unter http://www.scooterhelp.com [Hier und da alternativ auch anderswo: http://www.vespa-archiv.de http://www.alteroller.de http://www.germanscooterwiki.de ]
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Weil vorher Ballack und Lehmann spielten. :-D [Hab ich schonmal von den Vorteilen eines Schweinsteiger-Trikots berichtet? *SCHLAAAAAAAAAAAND*]
  10. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du warst aber nicht der Typ mit der Serviette mit Hinterradplatten am unteren Max? (Hatte gestern schon überlegt, die DämpfHERR zu demontieren )
  11. Lacknase antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wenn Dein Fieber in dem Bereich des Öltemperaturmessers rangiert, dann schon. Ein Telephonbuch und eine 9mm Parabellum könnte aber die noch klügere Wahl sein. Wozu mißt Du die Quetschspalte, wenn Du an den eher "untauglichen" 2mm nix ändern willst?
  12. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sieht momentan am ehesten nach in Teilen verscheuern aus: *KLICK*.
  13. Würde ich nicht kaufen. Nicht von Leuten, die von der Mod-Schule gayflogen/runtergenommen worden sind. Schlechtes Karma und so ...
  14. Zur Erinnerung, bitte: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke.
  15. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  16. Lacknase antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja. Und einen anderen Zylinderkopf.
  17. Allder, Allder. Hauptsache Slimstyle
  18. Nö, nicht daß der Lehra da was gesagt hätte, woran ich mich erinnern könnte. Und den Rest machste halt wie an Deiner BähIex.
  19. Gib's zu, Gravie, Deine 2.- und 3.-Logins lauten Remod und Whodahorst.
  20. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    fHERRde wiehern. Schon vergessen? Kann man nicht veröffentlichen. Ist schon öffentlich. Link kriegste heute abend.
  21. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und was war dann das da oben, Hase?
  22. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sich selbst zum Erben zu erklären, das ist aber mal unfein. Und so schwul finde ich die Karre nicht, auch wenn die Sitzbank nicht gerade "Boxer-Style" ist. @JOB: Haste das Pferdebild im I-Net schon gesehen? (Ich glaube ja so langsam wirklich, daß Weiße-Kittel-Anziehen und Beinschildbanderolen-Durch-die-Gegend-fahren Vorstadien von Hirnaufweichung begünstigen.) Und wenn "Spagat" wesentliche Empfangsbedingung für den Verteiler ist, dann bitte ich darum, mich da (endlich mal) rauszustreichen. Merci.
  23. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Danke Kelle. Aber Bücher mit Erscheinungsdatum im 20./21. Jahrhundert ohne ordentliche CIP und ISBN nehme ich nicht. Auch nicht mit viel Hare-Hare vom Krishna. Nichtmal mit orangener Danksagung von Dir. Ich seh Robin auch schon mit so einem Stapel Pappe neben dem BISS-Mann an der S-Bahn stehen ... schön ein Exemplar zum "Wachturm-Schaufenster" aufgeklappt: "Wann haben Sie zuletzt über Vespa nachgedacht?" Und bitte kläre mich mal einer auf: Was macht die Neue-Ultraschall-Verfahren-Pferdedokteuse im Verteiler? Könnte rein stilistisch eine PX-Fahrerin sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.