Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
Apropos guckstu: Wird knapp, wenn man die Buchstabenpalette nicht zerschnippeln will.
-
PX lusso
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Bitte konkrete Zahl als VB aufrufen, sonst muß das Topic ausgeblendet/geschlossen werden. Danke.
-
Bitte Hilfe
Owatrol langt auch!
-
Zündzeitpunkt GS3
Jo. Und ansonsten wie geschrieben: Jockey-Kopf 27°, Halbkugel 31° vOT.
-
Gruß an den Süden
Ein bischen wenig Diskussion, oder? Aber dafür noch gut morgens vor dem Sprung in das Büro zu konsumieren. @max: Hatte Deutschland ursprünglich nichtmal im Viertelfinale. Mußte also korrigieren. Der Italien-WM-Tip ließ sich nicht mehr korrigieren. (Mein Glück )
-
Gruß an den Süden
Puh. Der Skifahrer wurde im Elfmeterschießen auf Platz zwei verdrängt und somit ein zweites Cordoba verhindert. ()
-
MEC-Buchse für oberes Pleuellager
Grüß Gott! Nachdem hier im Umkreis von 500m das groiße Pleuellagersterben um sich greift: Wer weiß, wo man die Bronzebuchse für das obere Pleuelauge der Mec-Repro-Wellen bekommt? Im vorliegenden Fall mal für GayS150/VS5. Ist ein anderes Maß, als das, was der Rollerladen da standardmäßig für die Originalwellen vercheckt (oder verschickt wiedermal Phantasieprodukte). Hat da Mec etwas Eigenes im Programm? Paßt etwas von einem anderen Modell? Tips und Trends bitte. Dank im voraus.
-
Gruß an den Süden
Boah, wär das gei-el. Richter "Otto" Schmierlocke - Könich der Rüdichkeit ... die Höllen-Engel verlassen Giasing ... das wärs. Echt.
-
Zündzeitpunkt VNB und VBB?
Jo. Es steht einiges unter http://www.scooterhelp.com [Hier und da alternativ auch anderswo: http://www.vespa-archiv.de http://www.alteroller.de http://www.germanscooterwiki.de ]
-
Zündzeitpunkt VNB und VBB?
VNB: 26° vOT VBB: 28° vOT
-
Gruß an den Süden
Weil vorher Ballack und Lehmann spielten. :-D [Hab ich schonmal von den Vorteilen eines Schweinsteiger-Trikots berichtet? *SCHLAAAAAAAAAAAND*]
-
Gruß an den Süden
Du warst aber nicht der Typ mit der Serviette mit Hinterradplatten am unteren Max? (Hatte gestern schon überlegt, die DämpfHERR zu demontieren )
-
....
Wenn Dein Fieber in dem Bereich des Öltemperaturmessers rangiert, dann schon. Ein Telephonbuch und eine 9mm Parabellum könnte aber die noch klügere Wahl sein. Wozu mißt Du die Quetschspalte, wenn Du an den eher "untauglichen" 2mm nix ändern willst?
-
Gruß an den Süden
Sieht momentan am ehesten nach in Teilen verscheuern aus: *KLICK*.
-
serie 2 auf modstyle pimpen
Würde ich nicht kaufen. Nicht von Leuten, die von der Mod-Schule gayflogen/runtergenommen worden sind. Schlechtes Karma und so ...
-
DR 75 ccm 10 Kanal ideal für XL2
Zur Erinnerung, bitte: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke.
-
Gruß an den Süden
- ....
Ja. Und einen anderen Zylinderkopf.- serie 2 auf modstyle pimpen
Allder, Allder. Hauptsache Slimstyle- serie 2 auf modstyle pimpen
Nö, nicht daß der Lehra da was gesagt hätte, woran ich mich erinnern könnte. Und den Rest machste halt wie an Deiner BähIex.- serie 2 auf modstyle pimpen
Gib's zu, Gravie, Deine 2.- und 3.-Logins lauten Remod und Whodahorst.- Gruß an den Süden
fHERRde wiehern. Schon vergessen? Kann man nicht veröffentlichen. Ist schon öffentlich. Link kriegste heute abend.- Gruß an den Süden
Und was war dann das da oben, Hase?- Gruß an den Süden
Sich selbst zum Erben zu erklären, das ist aber mal unfein. Und so schwul finde ich die Karre nicht, auch wenn die Sitzbank nicht gerade "Boxer-Style" ist. @JOB: Haste das Pferdebild im I-Net schon gesehen? (Ich glaube ja so langsam wirklich, daß Weiße-Kittel-Anziehen und Beinschildbanderolen-Durch-die-Gegend-fahren Vorstadien von Hirnaufweichung begünstigen.) Und wenn "Spagat" wesentliche Empfangsbedingung für den Verteiler ist, dann bitte ich darum, mich da (endlich mal) rauszustreichen. Merci.- Gruß an den Süden
Danke Kelle. Aber Bücher mit Erscheinungsdatum im 20./21. Jahrhundert ohne ordentliche CIP und ISBN nehme ich nicht. Auch nicht mit viel Hare-Hare vom Krishna. Nichtmal mit orangener Danksagung von Dir. Ich seh Robin auch schon mit so einem Stapel Pappe neben dem BISS-Mann an der S-Bahn stehen ... schön ein Exemplar zum "Wachturm-Schaufenster" aufgeklappt: "Wann haben Sie zuletzt über Vespa nachgedacht?" Und bitte kläre mich mal einer auf: Was macht die Neue-Ultraschall-Verfahren-Pferdedokteuse im Verteiler? Könnte rein stilistisch eine PX-Fahrerin sein. - ....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung