Alle Inhalte von Lacknase
-
Ölgemisch 4% bzw. 1:25 bei 200er?
Fahre GayPay-"Race"-Welle 1:100 mit Paranoiaschluck. Letzterer fällt aber meist so dick aus, weil die Paranoia so groß ist, daß es effektiv so ca. 1:33 sind.
-
Brauner Sitzbankbezug
@MH: Du hast vergessen "und Dein Motorkonzept".
-
Brauner Sitzbankbezug
Wenn's keine O-Sitzbank sein muß: http://www.lambretta-teile.de/product_info...ude-style-.html bzw. http://www.lambretta-teile.de/product_info...-LTH-braun.html
-
Gruß an den Süden
Probiere mal an unauffälliger Stelle die Lötlampe oder den Fön aus. Kurz drüber. Nicht selten läßt sich das Harzzeug passend erwärmt runterwischen wie Wasserfarbe.
-
selbst auf elektronik umfummeln!?
Du Zipfä! Da is ja eine Dichtnut mit O-Ring drinne. Und unsereins kriegt für xy OI!ropen den fHEERde-klauenden Beta-Schrott, weil das angeblich "zu knapp" wird, was?
-
München => 3. Welt-Treffen
@KK: Rührt Euch mal von wegen Unterkunft.
-
Königin muss von HH nach München - HILFE!
Schreib RD von den Vespafreunden an. Der hat eine Meldeliste für das 3.WVT. Der wird also wissen, ob ein Hamburger fährt, der den Kram mit auf den Hänger laden kann.
-
Gruß an den Süden
Hätte auf maximal 80% Ironie getippt. Ist jetzt halt die Frage, ob man die restlichen 20% eher zu Beginn oder am Ende des Beitrags verortet.
-
Gruß an den Süden
Was sagt Michel zu solchen Slogans? Fühlt die sich da nicht sehr zurückgesetzt? Und welchen Hahn willst Du aufreißen? Den von Deinem BlasenkathedHERR, weil der Einnässdruck gar so groß geworden ist angesichts der Ansagen der schaltenden "Kollegen"? Und zu den Haaren sag ich nix. Hair - Herr - Heer! @KC: Beileid.
-
Gruß an den Süden
Auch bekannt als "klassischer" 80-ProzentHERR ... läßt sich auch beliebig auf die "Werksbiographie" übHERRtragen.
-
Verkaufe PX 200 Cutdown mit T5 Motor
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 In diesem Sinne: Bitte - sagen wir bis morgen 18 Uhr - eine Preisangabe (auch VB) einstellen. Ansonsten muß das Topic leider geschlossen und ausgeblendet werden. Vielen Dank!
-
VERKAUFE LAMBRETTA LI 150 SPECIAL
TOP-Angebot!
-
30er PHBH Gaser
Vorbildliche Anzeige!
-
Zylinderkopf wo gehört der hin?
Ins Regal. Bohrung gemessen?
-
Gruß an den Süden
@Marci: Versenkt=Unwiederbringlich weg? @Rest: Sagt mal, woher kommt es eigentlich, daß "Skelette" bevorzugt auf Vollkörpern, und "Vollkörper" bevorzugt auf Skeletten sitzen? (Daß der Lehra eine rühmliche Ausnahme ist ... klar.)
-
Aktion Schöne Moyerin
Letzterer garantiert noch taufrisch!
-
Gruß an den Süden
Bedaure. Hätte gerne 'ne Pilsette abgestellt. Komme aber grade erst vom letzten Einsatz. (Ein Traugespräch "am Abend".) Und jetzt mach ich erstmal drei, vier Kreuze ... endlich pennen. :love:
-
Gruß an den Süden
Nee. Den hat Lutz. Aber der hier ist der im Sinne der Alltäglichkeit "befahrenste".
-
Gruß an den Süden
Falsch. Ist eine Maschine der Munich Lickin' Bros anno dazumal. Alte Schützengrabenvereinigung. An der Ostfront (für die jüngeren unter uns: die verlief ab 44 schon kurz vor Berlin) gaygründet, als dem Huber (aus Grafing) seine Karten mit ihm hochgaygangen sind - hatte ein bombiges Blatt auf der Hand. Naja, jedenfalls war dann ein anderer Zeitvertrayb gayfragt.
-
Gruß an den Süden
Und das dritte? Nix mit oral?
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Tennis-Socks-Racing-Team?
-
Gruß an den Süden
Also wenn schon Moyer-esque, dann richtig:
-
Bringt mir den Kopf vom Gravedigger
Habe den Typen kennengelernt. Persönlich, unfreiwillig. Wurde dazu arglistig in die Münchener Bronx gelotst (= Dorf bei Auxburg), um dort in dubiosen Hinterhofhallen einer Organisation mit drei Buchstaben von einem dreitagebärtigen rüden Typen alles Leichtmetall abgenommen zu bekommen. Anzeige blieb ergebnislos. Die ortsansässigen Schutzleute hatten keine fahrtüchtigen Dienstgayfährte mehr um die Fahndung nebst evtl. Verfolgung aufzunehmen. Und die Ferde der (ehemals) berittenen Staffel waren schon lange weg.
-
Gruß an den Süden
@lummy: Kennst den? "Husch, Huuusch - fuat sans."
-
MEC-Buchse für oberes Pleuellager
@KK: Danke. Ich schau mal, was beim Dreher/Instandsetzer geht. Zündung kann man aber ja auch so einbauen ... dann siehste mein neues Polrad. 1100g :sabber: @Christian: Danke auch für den Tip. Ventilführung ist schlau!