Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Fahre GayPay-"Race"-Welle 1:100 mit Paranoiaschluck. Letzterer fällt aber meist so dick aus, weil die Paranoia so groß ist, daß es effektiv so ca. 1:33 sind.
  2. @MH: Du hast vergessen "und Dein Motorkonzept".
  3. Wenn's keine O-Sitzbank sein muß: http://www.lambretta-teile.de/product_info...ude-style-.html bzw. http://www.lambretta-teile.de/product_info...-LTH-braun.html
  4. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Probiere mal an unauffälliger Stelle die Lötlampe oder den Fön aus. Kurz drüber. Nicht selten läßt sich das Harzzeug passend erwärmt runterwischen wie Wasserfarbe.
  5. Du Zipfä! Da is ja eine Dichtnut mit O-Ring drinne. Und unsereins kriegt für xy OI!ropen den fHEERde-klauenden Beta-Schrott, weil das angeblich "zu knapp" wird, was?
  6. @KK: Rührt Euch mal von wegen Unterkunft.
  7. Schreib RD von den Vespafreunden an. Der hat eine Meldeliste für das 3.WVT. Der wird also wissen, ob ein Hamburger fährt, der den Kram mit auf den Hänger laden kann.
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hätte auf maximal 80% Ironie getippt. Ist jetzt halt die Frage, ob man die restlichen 20% eher zu Beginn oder am Ende des Beitrags verortet.
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was sagt Michel zu solchen Slogans? Fühlt die sich da nicht sehr zurückgesetzt? Und welchen Hahn willst Du aufreißen? Den von Deinem BlasenkathedHERR, weil der Einnässdruck gar so groß geworden ist angesichts der Ansagen der schaltenden "Kollegen"? Und zu den Haaren sag ich nix. Hair - Herr - Heer! @KC: Beileid.
  10. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Auch bekannt als "klassischer" 80-ProzentHERR ... läßt sich auch beliebig auf die "Werksbiographie" übHERRtragen.
  11. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 In diesem Sinne: Bitte - sagen wir bis morgen 18 Uhr - eine Preisangabe (auch VB) einstellen. Ansonsten muß das Topic leider geschlossen und ausgeblendet werden. Vielen Dank!
  12. Vorbildliche Anzeige!
  13. Ins Regal. Bohrung gemessen?
  14. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Marci: Versenkt=Unwiederbringlich weg? @Rest: Sagt mal, woher kommt es eigentlich, daß "Skelette" bevorzugt auf Vollkörpern, und "Vollkörper" bevorzugt auf Skeletten sitzen? (Daß der Lehra eine rühmliche Ausnahme ist ... klar.)
  15. Letzterer garantiert noch taufrisch!
  16. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bedaure. Hätte gerne 'ne Pilsette abgestellt. Komme aber grade erst vom letzten Einsatz. (Ein Traugespräch "am Abend".) Und jetzt mach ich erstmal drei, vier Kreuze ... endlich pennen. :love:
  17. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nee. Den hat Lutz. Aber der hier ist der im Sinne der Alltäglichkeit "befahrenste".
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Falsch. Ist eine Maschine der Munich Lickin' Bros anno dazumal. Alte Schützengrabenvereinigung. An der Ostfront (für die jüngeren unter uns: die verlief ab 44 schon kurz vor Berlin) gaygründet, als dem Huber (aus Grafing) seine Karten mit ihm hochgaygangen sind - hatte ein bombiges Blatt auf der Hand. Naja, jedenfalls war dann ein anderer Zeitvertrayb gayfragt.
  19. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und das dritte? Nix mit oral?
  20. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also wenn schon Moyer-esque, dann richtig:
  21. Habe den Typen kennengelernt. Persönlich, unfreiwillig. Wurde dazu arglistig in die Münchener Bronx gelotst (= Dorf bei Auxburg), um dort in dubiosen Hinterhofhallen einer Organisation mit drei Buchstaben von einem dreitagebärtigen rüden Typen alles Leichtmetall abgenommen zu bekommen. Anzeige blieb ergebnislos. Die ortsansässigen Schutzleute hatten keine fahrtüchtigen Dienstgayfährte mehr um die Fahndung nebst evtl. Verfolgung aufzunehmen. Und die Ferde der (ehemals) berittenen Staffel waren schon lange weg.
  22. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @lummy: Kennst den? "Husch, Huuusch - fuat sans."
  23. @KK: Danke. Ich schau mal, was beim Dreher/Instandsetzer geht. Zündung kann man aber ja auch so einbauen ... dann siehste mein neues Polrad. 1100g :sabber: @Christian: Danke auch für den Tip. Ventilführung ist schlau!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.