Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Lehra: Vergiß das mit dem Prospect. Mir langt der Status "Beitragszahler". Ich habe auch nicht vor, mir einen Audi Kombi zu kaufen. Und das mit den Colors - ich nehme an, Du meinst fliederrosa oder babyblaues Polo unterm weißen Strampler - gayhört zum YMCA. Dachte bislang eh, das sei das Special-Chapter der Chippendales. Bauchbanderole brauche ich auch noch nicht. Da krieg ich's immer so am Magen in Kombination mit dem Würgereiz. Freilich: So gesehen paßt das wieder mit dem Tee. Fährst Du heute eigentlich die in Häkel oder Strick gepackte Klorolle auf der Hutablage spazieren? @Hans-GüntHERR: Allda, Nummer 5 lebt! Ich würde aber noch auf die Backen "Dieser Drecksbock hat kein TÜV gesehen. Nicht von weitem." lackieren. Dann kann man Dich gleich fahrend anzeigen und muß nicht mühsam was kontrollieren. Das hält ja immer so auf.
  2. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Raysp-eed-ekt! @VOFM-Hansln: Gibt es heute noch was Offizielles im Sinne eines "Nachtreffens", oder ist das Club-Normal? Könnte leider erst etwas später.
  3. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und in welchem Kostüm wird dann die Kühlung getestet? Oder baust Du echt zusammen, ohne die Karre mal ein halbes Jahr (nach Zulassung) gefahren zu sein?
  4. ... bietet sich an.
  5. Stimmt. Das übernimmst Du.
  6. Ist halt nur grad thermisch trotzdem eher Blödsinn in der Kombi.
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Geh weida! Roman hält Dir das Händchen, wenn es zittert. @Gonzales: http://www.scooterhelp.com/manuals/VLB.VNC...nual/page24.jpg http://www.scooterhelp.com/manuals/VLB.VNC...nual/page26.jpg
  8. Jepp. Und sollte das nix bringen: Ich würde für die weitere Diagnose einfach mal eine Stroboskoplampe anklemmen und dann schauen, ob der Laden im Leerlauf die maximale Drehzahl erreicht bzw. was da genau passiert. Und dann würde ich - sollte der Motor wieder "stottern" derweil bezogen auf die Beleuchtung durch die Blitze alles in Ordnung ist, also man kein "Flackern" sieht - mal im unmittelbaren Anschluß die Kerze ausbauen und angucken. Weiß oder ölig?
  9. Steiler Zahn :love:
  10. Dann langt die Geschwindigkeit doch - selbst mit "nur" 17/46 - eh, wenn der neue Pott da nochmal drauflegt. Oder fährst Du bevorzugt Autobahn?
  11. @style: Ist bei mir auch so, daß im 4. nicht mehr die allerletzte Spitze rollt, aber über den Peak als solchen hinaus dreht die Kiste sehr wohl noch mit dem Kopf (ebenfalls frühe Variante mit hoher VD). Du fährst nicht zufällig einen Powerjet-Vergaser?
  12. Nichts zu danken, Herr Wandinger. Zum Lackentfernen: http://www.korrosionsschutz-depot.de/
  13. Lacknase antwortete auf v30t's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    Nö. Auslitern ergibt Kopfvolumen.
  14. Guck mal auf http://www.gs4.de Da findet sich alles, was Du suchst.
  15. Lacknase antwortete auf v30t's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    Nee, er braucht einen "Reservegrund", das Hobby immermal aufgeben zu können. Aber laßt ihn halt. Er hebt sich eben nochwas von dem "Öha!" auf. @Rainer: 7,7 effektiv ... wäre doch prima.
  16. Bitte! Und nur, daß da kein falscher Eindruck entsteht: DU hast immer gesagt, daß das "schon noch geht", Hase! :love: ()
  17. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Otto: U did it! :love: Nur hat der Präsi nix gemerkt, weil er auf das falsche Bild guckt. :wasntme: Bin übrigens noch nicht GANZ fertig und habe heute frei. Rufe daher nachher mal durch, ob noch irgendwas in Sachen Licht&Ton zu verladen/einzuräumen ist.
  18. Vor allem der Unterbrecherabstand macht es. Wenn der nicht richtig öffnet, ist die Zündung effektiv viel zu spät. Und auch wenn die Ankerplatte richtig positioniert ist, gilt die Markierung nichts, sollte im Zuge der Motorüberholung die Welle getauscht worden sein.
  19. Lacknase antwortete auf v30t's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    Dann guck gleich mal nach, ob er am Krümmer dicht ist.
  20. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schon verbaut
  21. Allder, Du machst mich echt fertig.
  22. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hier ebenso.
  23. Nee, das liegt in dem Fall an der linken Hand vom Horst55. Die klemmt immer im Meßschieber.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.