Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. http://www.gs4.de/nummern.htm Ist also unter Umständen doch "nur" eine VL. Hat das Beinschild wirklich die obligate Krümmung?
  2. Jeppa. Nachträglich!
  3. Alles Gute!
  4. Ich meinte die Austritte innen. Da sollte doch "modelliert" werden, oder hatte ich das falsch in Erinnerung? Sah man jedenfalls vom Fuß aus schlecht. Egal wie: Viel Erfolch weiterhin!
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nee, echt? wHEER denn? Wenn Du den meinst, den ich als Kandidaten in Erinnerung habe: Der fährt doch schon auf der Hinfahrt hinterHEER. Und als echter Langstreckenpilot verweigert der dem Pöbel eh die Gayfolgschaft. Ergo muß man zurück auch nicht "warten".
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    "... mit Gottes Hilfe." Wie inna Kirche drinne ... Ihr könnt dann jetzt die O- und Simmer-Ringe tauschen. :love: Da werden wir ja dann highmwärts Autobahn fahren, so mit lauter 200ern ...
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Habe sogar den Ersatzdämpfer dazugepackt. Und 3 und 4mm Nieten. Nur den Akku-Bohrer laß ich daheim
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    http://www.korrosionsschutz-depot.de @altermann: Du bist doch Psychoanalytiker, gib es zu! ()
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Drauf geschissen. Heer holt die Bergwertung nur mit Handicap. Sonst macht's ja keinen Spazz, ne? Und die Lebensversicherung ist auch abgeschlossen. Was soll noch passieren? Zudem ist das ein Automatikmotor mit schwimmender Federungsaufhängung. Da sind Renn/Matsch/Schnee/Cross/Regen-Reifen quasi miteingebaut. Der stramme Riemen unter der Sitzbank muß noch für die fHEERde dienstbar gemacht werden. Das ist alles, was es noch braucht. (MultitpleOrgasmVariomatik nebst Bullenklöten ist ja schon im Strato-Blauen Almauftrieb for the people drinne.)
  10. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Allda, jetzt seh ich's erst:
  11. [1] ZZP: 23° vOT. Einstellanleitung gibt es hier: http://www.alteroller.de/helferlein/zuendung.html in Kombination mit dem hier: http://www.alteroller.de/helferlein/ot-finder.html Alternativ auch hier: http://www.scooterhelp.com/tips/timing/timing.main.html [2] Zündkerze am besten wie ab Werk vorgeschrieben. Bosch W5 oder NGK B7ES. [3] Und ob im Vergaser eine zu große Düse eingebaut ist, hängt davon ab, von welcher Düse in welchem Vergaser Du sprichst, was für einen Luftfilter Du fährst, was für ein Gemisch Du tankst, ob Du den originalen Zylinderkopf fährst etc. (Im übrigen s.o.) Wie kommst Du denn überhaupt drauf, daß der Vergaser nicht in Ordnung ist? Rein gefühlsmäßig sind ja Zünd- und Vergasungsprobleme erstmal schwer zu unterscheiden. [4] Ob "scootershop" Dir irgendwas verkauft, kann Dir nur "scootershop" sagen. Du brauchst jedenfalls im Original die 5mm-Dello-Düsen, wie sie auch in den ganzen SH[A|B]-Vergasern verbaut sind. Edith: Zu langsam.
  12. Ja. Neu kontrollieren/eindüsen ist immer nötig. Ist doch aber auch kein Thema, mal nach 2km Vollgas mit Hand an der Kupplung und einem aufmerksamen Ohr am Motor dann nochmal die Kerze anzugucken, oder?
  13. Gibt es hier eigentlich inzwischen etwas Neues? Was ergab die Schweißerei? Wie sehen die ÜS inzwischen aus?
  14. Kann man nicht sagen, da es mit ziemlicher Sicherheit etwas "Potenteres" war. IIRC von der EL2005 TS1-Drehmoment-Variante: unten abgedreht, aber trotzdem mit JL/Taffspeed-Race
  15. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wirklich begeisterungswürdig. Trotzdem frage ich mich gerade, ob man jetzt in Stratoblau besser über die Alpen kommt. Und ich würde fast zu "nein" tendieren. @Gravie: Beim Heizungslack hilft's kaum. Aber auf jeden Fall greift es den originalen nicht an.
  16. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das Zeug (Setta Lack- und Graffiti-Entferner) ist top. Hab noch was davon im Keller, sollte Schrankwand einen Farbwechsel brauchen
  17. Man muß nicht alles selber "erfahren" ... http://scooterbbs.com/cgi-bin/board/dcboar...ewmode=threaded
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jo. Nicht schlecht. Die Farbkombi mit den Felgen hätte auch von Langstrecken-Kelle kommen können. :love:
  19. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Scheiß egal. Hauptsache mit dem Kopf zwischen den Schultern und leicht unkoordiniert "den Boden absuchend" über die Tanzfläche. :-D
  20. Herzlichen Glückwunsch!
  21. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Marci-Darci: Rufe heute abend mal durch.
  22. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh. :love: Klappmesser inna Hose drinn. Das wird sooooooooooooo geil (und die Rollen von "Aut(omat)ismus takes you weida" eh inna Multivar drinne festfrieren ...) Habe nach eingehendem Studium der Strecke einen magereren Schieber und noch eine 12,5er LLD bestellt. 27er Nadel auf oberster Raste ... HD oder gar PJ wird ja eh nicht gefahren @Kelle: Wenn Du richtigrum gedreht hast, warum lief es dann nicht? Unterbrecheröffnung zu knapp? Spule hin?
  23. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Joa. Nur daß da keine Mißverständnisse aufkommen: Der Süden drückt ebenfalls alle Daumen, daß Mo-Dieter fertich wird.
  24. Lacknase antwortete auf v30t's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    4.45 sind es ... das ergibt im 4. bei 3.000 U/min und mit 3.50/10er Schlappen echte 55 km/h. Hans, übernimm Dich nicht! Schieben ist ungesund bei dem Wetter in dem Alter! Oder nimm ne Fuffi. Die wiegt weniger und fährt zur Not sogar die Geschwindigkeit - auch ohne daß was hochgeht.
  25. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ist doch noch gaynug Platz da, um was mit goldenem Edding zu platzieren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.