Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
Ich beantworte durchaus eMails, wenn ich dazu komme. Bin auch dabei, wenn mal klar ist, wo wir uns treffen. Bei Otto anna Garage, wo die Reusen stehen? Werkstatt? Oder gleich irgendwo im Biergarten? Kann halt (schlimmstenfalls) sein, daß ich erst nach 19:30 Uhr hier loskomme, da ich bis dahin mit HD verabredet bin.
-
Die Person über mir...
... schmiert, seit sie den letzten Tango in Paris gesehen hat, nur noch mit Butter.
-
Gruß an den Süden
Wurde bereits meistbietend vercheckt, dafür daß Du mir Deine nicht SuperBleifrei-tauglichen NBR-Condome, die Du am ROLF® aufgayarbeitet hattest, in den Block reingayworfen hast, daß Du mir eine unhalt- und -tragbare Kupplung angaydrayht hast, das letzte Scheiß-Öl angayraten hast, und dafür, daß Du Ösi bist und mit Cordoba nix anfangen kannst. Gammel ist die Macht!
-
Die Person über mir...
... ist es immernoch.
-
Ruckeln des TS1 bei 3/4 Gas(Edit sagt eher vor 3/4 Gas)
Ach so. Du suchst Teilnehmer für einen Selbsterfahrungs-Trip-Club. Sag's halt gleich. Kann ja keiner ahnen, daß Du Dein Problem gar nicht lösen willst.
-
Die Person über mir...
... rasiert sich nicht nur den ...
-
Gruß an den Süden
Denk Dir nix, Max. Das gab's schon öfter, daß Ösis aus versehen vorne lagen ... "Die Deutschen sind nervös, und im Augenblick drücken die OI!sterreicher unheimlich auf's Tempo!"
-
ominöses AF lüfterrad
@werner: Denselben wie der alte. Weiß nimmer auswendig, wieviel das war. 0,6 bis 0,7? Habe echt nur versucht, das zu reproduzieren und halt zu gucken, daß ja nix schleift.
-
ominöses AF lüfterrad
Mit der GayPay-"Renn"Welle funzt es eins a. Nur gesteckt mit IndHERRzündung. Keine Spacer, nix abgaydrayht. (Am anfänglichen No-Go der Zündung waren indischer PickUp und CDI schuld ...)
-
Gruß an den Süden
Noch dazu SX200. Die haben sich eindeutig am "durch Burnouts gefährdetsten Bestand" orientiert. Haste schon ein paar auf Halde gelegt? :wasntme:
-
Vespa P200E
Ich will nur dran erinnern: http://www.germanscooterforum.de/index.php...0entry1096139 Wenn die Dame diesen Preis aufrufen will, bitte sehr. Ist ihre Sache. Es muß ja niemand kaufen. Wenn sich niemand meldet, wird sie von selbst runtergehen. Alternativangebote/Verhandlunsgsachen etc. bitte per PM. Danke. :love:
-
Gruß an den Süden
Schön, wenn man zur EV auf P*zuverlässig*X anreisen kann. Wahrscheinlich ist es noch besser, alles so zu "lassen", wie es ehedem war. Dann haben wir am wenigsten Arbeit damit
-
Gruß an den Süden
@Lehra: Das mit den Abrauchern ist ja mal ärgerlich. Zumal der eine oder andere hier extra auf Original-Austausch-Motor gesetzt hatte. Aber zwei Dinge interessieren mich ja dann doch noch mehr: [1] Wat war mit Alfonso? Ist der noch angerollert? [2] Hat der Chippendale sich sehen lassen und demzufolge dick auf's Maul bekommen?
-
Gruß an den Süden
Nö. Denn bei dem Staubsauger auf dem Bild steht das HiRa grade.
-
Die Person über mir...
... bevorzugt Eau de vie.
-
Warum tut die Suche nicht mehr?
Nicht unwahr, aber bitte etwas mehr Respekt in die Formulierung bringen ()
-
Die Person über mir...
... sehnt sich nach einem solchen.
-
Die Person über mir...
... zündet die Notbeleuchtung.
-
radialwellendichtringe
Erzähl keinen Scheiß, Werner. Das KANN nicht sein. Du mußt in einer Zeitschleife gesteckt haben. Das mag 1966 möglich gewesen sein, aber nicht 40 Jahre später.
-
Gruß an den Süden
Ich hab da GANZ schlimme Gerüchte gehört. Der Text der Mail läßt auch nix Gutes ahnen. Warte aber noch auf Bestätigung von offizieller Seite, ehe ich die schwarzen Klamotten raussuche.
-
radialwellendichtringe
Hm. Geht dann so ein "normaler" auch nach 500sec automatisch hoch?
-
radialwellendichtringe
Dann werde ich mir endlich mal einen Videorekorder besorgen, um auch ja keine Sendung zu verpassen.
-
radialwellendichtringe
Wenn Deine Omma gewichtsmäßig im Familiendurchschnitt liegt und man sie den Preikestolen runterschubst ... mag sein. (Richtige Lager, Siris und Fettschmierung anna Kette vorausgesetzt - eh klar.)
-
Asso Kolben mit nur einem Ring fahren
Höhere Spitzendrehzahlen
-
radialwellendichtringe
Dito. Erbitte mir noch zusätzlich Hinweise zur Lagerung. Nicht, daß es da Haltbarkeitsunterschiede je nach Raumtemperatur und Sauerstoffgehalt gibt.