Alle Inhalte von Lacknase
-
neuer AF-ZylinderKIT
Jo. Quickly dürfte da nicht hinreichend potent sein.
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
Marco vom LTH hat einen ...
-
Motornummer 9DS
Die Tendenz Deines gesunden Menschenverstandes trügt. Die Austauschmotorenkürzel begannen über die gesamte Modellpaltette hinweg (bis Rally) mit einer 9. Und auf einen Rally-Motor möchte ich her ganz schwer tippen, zumal bei fixem ZZP.
-
Gruß an den Süden
Allder, laß das Nervenbündel quatschen. Ich kann nachtragen und ändern, wie ich will. Und wenn jemand Korrekturen wünscht, soll er sie mir schicken. An oben genannte Mailadresse. Oder per PM. Da kann dann selbst Dieter Thomas Nervenzusammenbruch nix dran ändern.
-
Benzinhahn GS3
Und das liegt nicht nur an der Verarbeitung, sondern am Modell als solchem. Da muß man schon hellhörig werden, wenn da so eine eierlegende Wollmilchsau vercheckt wird. Die Benzinhähne für die späteren Vergaserklappen-Oldies sehen zwar alle auf den ersten Blick gleich aus, die für die GS haben aber einen größeren Durchlaß. Man sieht das ganz prima, wenn man einfach mal die Dichtungen für Touren-Modelle und GS nebeneinander hält. Kleines Teil, große Wirkung.
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
Nö. GG. Aber das kann man in jedem Katalog nachlesen/auf der AF-Seite angucken. Benutz halt mal die "große" Suche.
-
Original Bedüsung LI 150 Serie 1
http://www.scooterhelp.com/scooters/_LI150.1.html
-
das größte Schwein im Land
Paola klärte schneller als ich fragen konnte ... so oder so: happige Nummer. (Sacht auch Edith ...)
-
Fehlzündung....
Tut das Not, daß das so fett eingedüst ist? 75er mit Italo-Pott und 16/10er hat hier immer ne 50er oder 51er HD.
-
neuer AF-ZylinderKIT
Jo. Und genauso "schwer" ins Genick hauen, wenn man den Hahn aufmacht.
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
Ich fand mit dem (42er) Clubman die 4,89 von 16/46 mit LI150-Getriebe gerade recht. Das kann er noch halbwegs ausdrehen, ohne am Ende zu verhungern. Mit Road dürfte es hingegen auch was länger sein. (Auf Tour ... in der Stadt isses perfekt.) Und das Löchlein in der Backe ist schnell gemacht. Einfach ne S2 ohne Schriftzüge kaufen :-D
-
Gruß an den Süden
Unter uns: Ich weiß nicht, was passiert, wenn ich den Spieltag lösche bzw. mit den alten Einzelspieltagen ergänze. Und wenn ich ehrlich bin: Ich will es auch nicht testen, wenn mir niemand garantiert, daß es einen einfachen Weg zurück gibt.
-
Gruß an den Süden
Deswegen legst Du - wenn Du mal 10km fährst - die Kiste dann auch gleich vollstramm inner Kurzone vor 50 Touris auf die Straße, damit Du endlich mal was zu schrauben hast, oder? Zum Tippspiel noch: Madmax, Lehra und Fülle sollten ihre ganzen Vorrunden-Tips per eMail nachreichen. Leute wie starki und entsprecvhende Vollhorste sollten ihren Weltmeisterschaftstip nochmal kontrollieren. Wenn nicht eingegeben wurde, man aber die Punktechance haben will, analog Mail an mich. Wird dann nachgetragen, wo das Spiel noch nicht gelaufen ist.
-
Gruß an den Süden
Nicht bei gleich großem Gaser. Und schon gar nicht, wenn es mehr als 500m-Strecke werden
-
wie schnell laufen die fuffies
Kommt stark auf den Tacho an. Rekord waren 120 Sachen im Stand.
-
Gruß an den Süden
Nee, nee. Da wird nix persönlich genommen. Ich plädiere allerdings dafür, daß derjenige, der's verbockt hat, das auch auslöffelt. @Kelle: Joa. Nee. Nix mit kalte Dusche. Aber leicht schockierend ist das schon, wenn Dir bei Tachoanschlag der Karren ausgeht ... bisweilen heißt das ja dann "Vollrevision" :wasntme: Und die war's ja nun zum Glück nicht. Scheiß Sauferei.
-
Gruß an den Süden
Ist nicht Dein Ernst, oder? Dann möchte ich nochmal offiziell rückfragen, wer das nun war. Ich war es definitiv nicht. Und soweit ich weiß, hatte nur Marci Spielleiter-Zugriff. Also wenn ... dann ...
-
Gruß an den Süden
Kinder, Kinder. Grade eben den Rapido auf Herz & Nieren getestet. Beim Jockey auffe Kiste drauf, losgefahren. 500m weiter brummelt es so komisch. "Seltsam", denk ich mir, "der Karren läuft ja echt zu fett". Na, was soll's, ne? Luffi runter und ab auffe Landstraße (drauf). Boah ... wat is dat doch ne Nummer geiler, so mit'm Curley. Nun denn ... mal amtlich Hahn auf, immer schön überholt, schön durch die Kurven, bergauf kein Unterschied zur Geraden, bergab einen Tick mehr Overrev (Wayne wundert's?) - alles bene. Nu ja. Nach 50km, grad schick so nen VW-Bus mit FS-Kennzeichen überholt, der noch assliger war als meine Karre, da macht es schön inner gaaaaanz langezogenen Kurve (leicht bergauf) bei Tacho irgendwo hinterm Anschlag *PENG* (=Fehlzündung) und der Karren war aus. Kupplung gezogen, schön aussa Kurve rausgerollert, abgestiegen, durchgeatmet, auf den Kicker: Alles frei. (*UFF* Oder Kolbenringe komplett weg ) Aber wat is nu? Zündkabel gecheckt, Kerzenstecker fest. Tank aufgemacht: Leer. Nix. Und ich fuhr natürlich auf Reserve (wegen FastFlow und sow). Logens. Zum Glück fuhr Frau mit Hans-Dieter nach (die hatten mich ja rausgefahren) und sah(en) mich da stehen. Kurze Absprache, Frau ab zur nächsten Tanke. 20min später, 5er Kanülle rin ("Ich hab NormalBleifrei geholt, wie für meine Fuffi. Ist OK, oder?" - Hey ernsthaft, da konnt' ich nix sagen.), Öl drauf, weiter. Nach 100m der gleiche Kack. Beim Beschleunigen Fehlzündung und aus. Ah. OK. Benzinhahn wieder aufmachen. Hahn auf und heim. Kein Leistungsverlust, kein Scheppern, (fast) kein Klingeln trotz Normalbenzin. Wie auch immer: Fährt auch 100km Vollgas am Stück. Und hat Glück. @Kelle: dadurch, daß Marci alles zu einem Spieltag gemacht hat, hat er alles geändert/verschissen/sein Reglement erzwungen. Mir isses latte, wenn er meint, anders nicht gewinnen zu können. (Was Du jetzt freilich machst, ist Deine Sache. Ich sach mal: Kalte Dusche ... :grins:)
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
Joa. Der Gravie muß eh Gewicht sparen, wo er kann :love:
-
Gruß an den Süden
Auto? Fahne vorne am Beinschild. - check
-
Der Huber ist dran!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Die Person über mir...
... bläst heut in Feinripp beim Anpfiff zum Angriff.
-
Reservekanister in der Vespa ?
8,75 EUR http://www.lambretta-teile.de/product_info...chkupplung.html
-
Genesungswünsche an Albert
Gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine!
-
Am Freitag OHNE M.Ballack
Jetzt wo er "Österreich" geschrieben hat, bin ich nimmer sicher. Vielleicht doch Damen-Eishockey?