Alle Inhalte von Lacknase
-
radialwellendichtringe
Ditto.
-
Gruß an den Süden
Werner, Du übertreibst. Erstens seid "Ihr" (weil das ja Österreich wäre) gar nicht dabei und könnt demzufolge gar nicht rausfliegen, zweitens dürft "Ihr" Euch dank Karl dem Großen auch ein bischen mit "uns" (Polnisch / Ostdeutsch / Belgisch / Ghanaisch / Amerikanisch / WHATEVER / Deutsch-Konglomerat) frOI!en und drittens ist das mal echt auch keine Tragik, wenn Italien statt dOI!tschland weiterkommt. Denen würde ich persönlich es nach den "unsern" (s.o.) noch am ehesten gönnen
-
Classic Rapido 200cc
Joa. Das ist aber nur auf MaxBratwursts Seite dokumentiert und vermutlich "extreeme AF bashing". Also aufpasse(n).
-
Es wurde Licht (oder so)
Du fehltest grad noch, beim Urologen-Talk, so von wegen dünner Stehbolzen an viel zu breitem Auslaß.
-
Lambretta 200ccm
Ganz in Phils Sinne bitten wir darum, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke!
-
Gruß an den Süden
Und Zeckelle und Lehrkörper?
-
Es wurde Licht (oder so)
Dann würde ich halt mal zum Urologen gehen.
-
....
Zu den "nur" 5km/h: Berechne mal die Widerstandsfläche so einer Apefront. Und dann bedenken wir, daß der Luftwiderstand mit steigender Geschwindigkeit nicht linear zunimmt, sondern exponentiell ... also gräme Dich nicht, 5 km/h (wenn sie denn stimmen) sind da mehr als nur ein Teelöffelchen. Und zur Zündung: Werner, stell halt nicht so fiese Fragen. Selbst unter Schluchtenscheißern ist sowas unfair. ()
-
Kegelverjüngung GP Welle,
Sammelbestellung?
-
Gruß an den Süden
Sehe ich auch so. Finaler Termin steht, Etappen sind auch grob klar. Das ist eh schon mehr als man braucht. Es genügt also hoffentlich, wenn ich sage, daß meinerseits alles (wie zigfach besprochen) klar geht und ich auch gerne vorab irgendwelche Reservierungskosten mittrage. Und um dem ganzen den finalen Touch von "Sammelbestellung" zu geben:
-
radialwellendichtringe
Weder die Mädels noch die Cheffin werden für Orthographie bezahlt.
-
Nachfertigungsaktion Boge- Stoßdämpfer
Ich würde noch ein bischen warten. Es dauert doch immer ein bischen, bis sich das ganze herumspricht. Und spätestens auf dem 3. "Welt-Vespa-Treffen" wird sich sicher noch der eine oder andere Direktkontakt ergeben. Ansonsten wäre es sicher auch interessant, einfach einmal die besagten Shops anzuschreiben. Die haben sicher Absatzmöglichkeiten für bis zu 50 Stck. Grade Stoffi könnte da einsteigen. [sein Sebac für "LampeUnten" war ja Zufallsprodukt ("Paßt da auch.") und keineswegs extra für WideFrames gefertigt.]
-
Gruß an den Süden
Kontrolliere mal auf Risse im Pott.
-
Heißer Motor...
Mal zusätzlich zur Zündproblematik: Wenn der Auspuff nicht nur alt, sondern auch verkokt ist, dann läßt er weniger heiße Abgase durch als ein neuer. -> Hitzestau. Wenn der Zylinderkopf via Kerzengewinde Luft ziehen kann, wird das Gemisch magerer und die Verbrennung heißer. -> Analog. Versuch das aber mal etwas besser zu lokalisieren: Ist das MagHousing oder das Getriebe hinten im Bereich des Kickstarters schon nach kurzer Zeit brüllend heiß? Oder reduziert sich die extreme Hitze auf Abdeckhaube, Krümmer und Zylinder bzw. Block im Bereich des Zylinderfußes?
-
breite der wideframe schwinge
Ich gab ihm, nachdem ich sein Vorhaben kenne, nur einen Wink. Zugegeben: einen kriminellen. Haste derweil was von der Familie Maitz gehört?
-
Gruß an den Süden
Echt nur, wenn's kalt ist? Hätte ansonsten auf SplashPlate vs. Belly bzw. Polrad / Tank / Toolbox getippt.
-
breite der wideframe schwinge
WF = 280mm Cosa = 265mm LF = 210mm
-
Gruß an den Süden
http://www.wir-sind-ball.de/index2.html
-
DVB-T USB-Stick
Auf welchem Betriebssystem soll der Kram denn laufen? Welche Version? Die Software macht ja nicht selten den Unterschied. Und wie potent ist der Laptop? Hat der auch USB2.0? Oder nur 1.1?
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
Aha. Und das ganze mit einem AF-Clubman ... schon klar. Hier war - nur zur Erinnerung - die ganze Zeit von "Tourensetup mit Druck von unten" bei moderatem Verbrauch und 18+ die Rede. Da kannste eine ca. 5,2er Gesamt-Übersetzung meines Erachtens eher knicken.
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
Und warum so kurz?
-
Gruß an den Süden
Geiler Fluch für Italiener. Den muß ich mir merken. Bitte einfach mailen. Im übrigen sind die ganzen XYfinales auch als komplette Spieltage konzipiert. D.h. es kann nur bis zum Anpfiff des ersten Spiels des Spieltages getippt werden. Alles, was unter einem Auswahlbalken im Menü steht, muß/sollte geschlossen getippt werden. Ansonsten einfach Mail / PM an mich. Das Einsendedatum zählt: Nach Anpfiff wird nix mehr eingetragen.
-
Alles verkauft, bitte schließen!
Grüß Gott. Ein Klassiker des guten Tons. Weiter so! Verhandlungen, Angebote etc. bitte per PM. Sollte jemand doch geneigt sein, Preise diskutieren oder runtersprechen zu wollen, so sei er - rein prophylaktisch - an Folgendes erinnert: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke!
-
Die Person über mir...
... ist hüben wie drüben.
-
bremse hinten GP und LI
@WernHERR: Oder Du bohrst das ganze nochmal auf "HillSideStyle" auf, damit man das Teil dann auch flexibel in einen Lambro oder eine Ape verpflanzen kann. So quasi als "Amort-Addon" ...