Alle Inhalte von Lacknase
-
Ladiesklasse in der ESC-Wertung für 2007
... mit 'ner LampeUnten? :-D
-
Die Person über mir...
... macht die Dicke nur um nen EUR an.
-
Gross in den Sueden oder auf die IOW
Isch will Kühe. (Mad about cows? Midlands!)
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Ich bin vonna Wiese runter am Sa./So. Dafür ist Herbstausfahrt ins Ötztal (rein).
-
Lambro in der Türkei
Ja, aber angeblich nur zur "Endmontage". Überweigende Teileproduktion blieb in Spananien. Und offensichtlich gab es nur Panorama-Motive nicht unter 2048x1536 zu jeweils einem dreiviertel Megabyte.
-
Die V50 die keine Wünsche mehr offen lässt....
Nachdem jetzt die Beschwerden über OffTopic-Gesülze in Verkaufstopics mal wieder ins Unermeßliche wachsen: Bitte, ist das so schwer? Der Anbieter hat eine Vorstellung. Die muß man nicht teilen. Wenn sich hinterher GAR niemand findet, der sie teilt, dann behält er den Roller. Wo ist das Problem? Er schrieb auch nirgends, daß die Welt untergeht, wenn man nicht kauft, so daß da jetzt der Zwang zum "Wertgutachten" mit anschließender Preiskorrekturempfehlung gegeben wäre, um "Schlimmeres" zu verhindern. Also bitte, laßt ihm seine Vorstellung. Mich würde es im übrigen einmal interessieren, wieviele der "Robin Hoods" - nicht nur hier im Topic, sondern generell in dieser Forenecke - bei einem unglaublich günstigen Inserat, womöglich sogar unter "Verschenke" zu finden, erstmal einen halbseitigen Beitrag unter die Anzeige schreiben würden, der den Preis in jede Richtung diskutiert und alternative Vertriebsstrategien entwickelt. Sind wir mal ehrlich: Noch jeder Depp hätte ohne zu zögern auf den "PM"-Button geklickt, der ganz Schlaue wäre - sofern Adresse bekannt und Anreise wirtschaftlich vertretbar - gleich losgefahren. Edith hat das, was sie für ganz und gar offtopic hielt, ausgeblendet. Wer über Preise im allgemeinen und speziellen diskutieren möchte, der gehe bitte nach BlaBla oder F&S oder wende sich via PM an den jeweiligen Verkäufer. Da beschwert sich dann vielleicht keiner mehr. Danke für das Verständnis :love:
-
Ventilposition vs. Felge.......
Stimmt. War aber nur die Erfahrung eines Kollegen hier mit einer Tubeless-Felge von Charlie für Vespa an der Montagemaschine, die die Bedenken Beodeos im folgenden Topic unterstreichen sollte: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=92069 Das dort gesagte gilt aber für die Lambretta-Felgen genauso, da scootrs ja selbst schreibt: Die Stelle, die das große Problem beschreibt lautet:
-
Augsburger Runde
Habe hier noch das Programm von 62/63 gefunden ... Wenn ich mir das so ansehe, dann kann ich bei der 125er keinen Vorteil erkennen, es sei denn, allein der Preis spielt eine Rolle: Aus plus 25ccm 1PS mehr, 10km/h mehr und 10" Fahrwerk mit besseren Bremsen. Da hätte ich um 10% Aufpreis - so ich den Betrag denn zur Verfügung gehabt hätte - auch die T4 gekauft.
-
*exinjs*.*.exe
http://www.dragonflybsd.org/ http://links.twibright.com/ http://www.modeemi.fi/~tuomov/ion/ http://www.gedanken.demon.co.uk/wwwoffle/
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
Das kommt dann sicher noch nach Stoffis OpenDay
-
*exinjs*.*.exe
Zu 99,99% handelt es sich um eine ZLob-Variante, die Dir einen lustigen IRC-Bot und einen Mailer ins System schleust. Deswegen bringt auch die Löschung der eingayschleusten Bösewichter nix. Mama Alien sorgt für neue Brut. Du hast drei Möglichkeiten: Lösung A (Kategorie "coole Sau" bzw. "endlich paranoider Vollnerd"): [1] Platte formatieren. (Was man nicht sichert, kann keiner klauen; deswegen kein BackUp. Doooo!) [2] Dragonfly draufhauen. [3] Den Rest des Lebens mit links2 unter ION surfen (im offline-Proxy-Cache, eh klar). Lösung B (Kategorie "kalkulierbar frisch" bzw. "stand mal in einem Heise-Heft"): [1] BackUp der wichtigen Daten auf externes Medium machen. [2] Festplatte formatieren, Windows neu installieren und konfigurieren ( http://www.ntsvcfg.de ). [3] Neueste Updates aufspielen. [4] "Sichere" Applikationen verwenden. Lösung C (Kategorie "der übliche Pfusch" bzw. "Eigentlich wollte ich von Anfang an eine XBox"): [1] BackUp der wichtigen Daten (nur pro forma ) [2] Systemwiederherstellung deaktivieren. [3] In den "abgesicherten" Modus booten. [4] Alle Virenscanner und Adware-Killer und SpyWare-Doktoren und Trojaner-Jäger und HiJackThis-Checker, die man so hat, durchlaufen lassen sowie die diversen Anleitungen zur Entfernung von dem Kram, die dann ab übermorgen in x Varianten zur Verfügung stehen, durchspielen (incl. Registry-Clean etc.). [5] Normal hochfahren und beten. [6] Nach 3 Tagen "relativer Ruhe" das BackUp wegschmeißen, die Systemwiderherstellung aktivieren und die Pornomail-Anhänge in Outlook wieder mit einem leise dahingezischten Fluch auf Billie G. und Stevie B. anklicken.
-
Gruß an den Süden
Nix da! Mitbringen!
-
millenium Bremse PX200
Preis? Zur Not auch VB? Edith sagt: Merci! :love:
-
Gequirlter Road vs. rechtsträger
Na, dann fahr mal hinterm Onkel und testweise hinterm Hansi heer. Dann merkste (und siehste) den Unterschied. Und wenn es bei Dir bei korrekter oder sogar zu magerer Bedüsung stinkt, dann stehst Du zuviel (und das Standgas bzw. Teillast ist eben doch zu fett). Ich fahre jeden Tag mit dem Ding in die Arbeit. Da stinkt nix. Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal dran erinnern, was das bei Dir für einen Unterschied machte, als wir den Ansauggummi so montierten, daß da die Backe nicht mehr draufdrückte. Erinnern Sie sich? Da hatte der Karren auf einmal Standgas und keine Fahne mehr. Und was Deine Perfomance-Theorie angeht, sollten wir mal direkt vergleichen. Hab zwar keinen Drehzahlmesser montiert, aber immerhin eine baugleiche Anlage. Kannst ja heute oder morgen mal rumkommen. (Ohrstöpsel bitte selber stellen.) Dann kann man ja mal gucken, ob es der Unterschied von 1,5PS ist (Rollerklinik: Prüfstand Curly vs. Normal, Info von lummy heute), den man da fühlen kann, oder doch "nur" das Setup.
-
Gequirlter Road vs. rechtsträger
Immernoch zu fett?
-
motor will nicht auf drehzahlen kommen
Kondensator und Unterbrecher sind frisch?
-
Gruß an den Süden
Damit man das Klingeln zwischen dem Geboller nicht mehr hört? :wasntme:
-
Gruß an den Süden
Hattest Du nicht auch die Membrane getauscht bzw. neue Plättchen spendiert? Würde da als erstes mal den Leistungsschwund im dejustierten Gaser suchen. Entsprechend kann sich das ganze entwickeln, wenn man mal ne frische Auslaßdichtung montiert.
-
Ein Crisk zählt mehr als tausend Worte
Herzlichen Glückwunsch!
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
@gravedigger: 22,5er erwies sich bei mir mit 4,5er wie mit 4er Schieber als ideal. BTW: Gratulation.
-
Gruß an den Süden
Ui, ja! Vollassi auffa Parkbank am Müllerschen! Da wo die Langhaarat'n immer campen!
-
Gruß an den Süden
Nee. Bonanzarad.
-
Gruß an den Süden
Ich schlug bereits vor, auf Grillen komplett zu verzichten. War ja erst Grillerei bei Modschülas. Stattdessen mal auf das Wesentliche konzentrieren: Drei Kästen Bier am Lenbachplatz in den Brunnen, schön dabeistehen, Frischgekühltes annehmen und vorbeiflanierendes Volk anpöbeln und rumBOHLEN. Wär das nix, Dietriech von DietHERRsen?
-
VB1 Fertig !
Gratulation!