Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Ich möchte nur der statistischen Vollständigkeit halber das den Erfolg der Aktion geradezu garantierende Unwort in die Runde werfen: eine prima Vorlage für eine GSF-Sammelbestellung/-aktion. Ich wäre natürlich auch dabei, wenn es das eine oder andere Stück einer GFK-Lambretta zu kaufen gibt.
  2. Welche fährst Du da? Und wo legst Du die hin?
  3. Lacknase antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Herzlichzen Glückwunsch!
  4. http://vintagescooters.free.fr/tuning/test...x125/index.html
  5. Ehe es ausartet: Die Frage ist beantwortet, der eBay-Link-Poster verwarnt, das Topic geschlossen. Vielen Dank! Bitte gehen Sie weiter - hier gibt es nichts zu sehen!
  6. ... hat sich billige Linsen gaykauft.
  7. Deine Beiträge blieben deshalb ja auch stehen.
  8. Nachdem es dem einen oder anderen Leser übel aufstieß, daß hier Fragen diskutiert wurden, die auch mit noch so viel Phantasie von der Technik des Rally-Motors im Allgemeinen wie auch im Speziellen wegführten, mußten hier einige Beiträge ausgeblendet werden. Ich bitte deshalb darum, ab sofort die diesen Beiträgen zugehörige Diskussion in BlaBla oder in F&S oder via PM auszutragen. Vielen Dank!
  9. Ja. Und was sagt die Hotline?
  10. ... läuft sich nen Wolf. (Wat hab ich da für 'ne Vorlage ausgelassen! ()
  11. ... sucht Susi Sorglos.
  12. ... ist Philipp Lahm.
  13. ... wurde von selbigem in die Rosa Ecke gaystellt.
  14. ... faltet und verbiegt sie.
  15. ... kauft nur die "Prawda" (правда).
  16. Das ist Bezeichnung für die Behandlung des Rollers nach dem Vorbild des begnadeten SF-Piloten und Polinizisten AKA Joe Kladiwa ( http://www.kladiwa.de/ ). Hat evtl. auch was mit Tschechisch "kladiva" Deutsch: "Hammer" zu tun. Seit Frau Scherer den Begriff promotet, steht Hildegunst von Mythenmetz jedenfalls auf der Bestseller-Liste in Süd-Süd-Österreich hintenan. Hammerhart, oder?
  17. Willste jetzt wieder fHEERde schänden? :grr:
  18. Und es ist egal, ob da was dranhängt oder nicht? Du hast echt nichts an der Hardware oder den "Routing"-Komponenten Deiner Karre verändert (ICS)? Irgendwelche Automatischen Updates eingespielt? Kein kaputtes ZoneAlarm unten rechts? NortonInternetPowerShield? Kerio-Elektronenhelm? Irgendwas in der Richtung? Modem mal für 3min komplett abgeklemmt? Manchmal spinnt die Vermittlungsstelle/der Ascend nach Software-Update. Wenn Du *eigentlich* echt ausschließen kannst, daß es Deine Konfiguration/Anlage ist, würde ich mal bei EweTel anrufen. (0800er Nummer.) http://www.ewetel.de/tel/kontakt/ewetel_gk_5827.php Solche Störungen sind keine Seltenheit. Und Du kannst Dir so die Sucherei sparen, wenn die Dir bestätigen, daß da was nicht stimmt. Dann kannste das auch gleich hier eintragen: http://www.heise.de/imonitor/view.phtml Nur von mehreren Rechnern bei Euch im Haus würde ich - ja nach DSL-Vertrag - der Hotline da nix erzählen. Selbst wenn es nur ein gekauftes CallCenter mit planlosen Hausfrauen ist.
  19. Bei welchem Provider? (Ewetel?) In welcher Stadt/Gemeinde wohnst Du? (Genau in Aurich?) Hast Du mal geschaut, was passiert, wenn Du die Clients abklemmst und nur via Papas Kiste am Netz bleibst? Und nochmal: Läuft da irgendwelcher FileSharing-Kram?
  20. Was ist denn das übliche Intervall der Trennung? Läuft da auch irgendwelcher Filesharing-Kram?
  21. Wie hier schon mehrfach gepostet: 6V-Unterbrecher-/Batteriezündung 0,5mm, Elektrozündung wie aus der Schachtel 0,7mm. Hast Du auch mal die Masse am Tachobirnchen sauber überbrückt? An einer Schaltstangenhalterungsschraube z.B.? Kannst Du die "Aussetzer" im Leerlauf (Gas komplett auf und stehen lassen) reproduzieren? Denn dann würde ich derweil mal die Blitze anschließen und gucken, ob wirklich die Zündung aussetzt.
  22. Die Hersteller machen es. Frag mal Kelle. (Und der glaubt immernoch, daß es an der Zündung liegt ) Wenn Du aber Bedenken wegen der Größe hast, man kann auch gut aufreiben. Ich steck dazu immer diejenige Größe, die zu groß ist, auf die Ahle, und dann die aufzureibende. Jetzt kannste mal gut "drücken" und am Abstand zur zu fetten ungefähr den erzielten Durchmesser anpeilen. Das funktioniert aber wirklich nur bei den billigen SHB-Düsen, die außer "Querschnitt" und Gewinde keine "Technik" haben. (:wasntme:)
  23. Ich würd das gleich richtig machen: Alles auseinanderreißen, alles neu und die Karre in PX--Braun lackieren.
  24. Nö. Haben sie nicht. Nicht gefühlt. Ist aber so doch dann was für die nächsten Fun-Games: Gravie-Kopp-Motoren mit seifigem Kickstarterhebel ankicken. OnTopic: Herzlichen Glückwunsch. Schaut alles gut fahrbar aus
  25. 20er bis 25er ND 4er oder 4,5er Schieber 27er Nadel (mittlere Raste) 200-230er HD 30er PJ

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.