Alle Inhalte von Lacknase
-
Eine kleine Bedarfsermittlung
Ich möchte nur der statistischen Vollständigkeit halber das den Erfolg der Aktion geradezu garantierende Unwort in die Runde werfen: eine prima Vorlage für eine GSF-Sammelbestellung/-aktion. Ich wäre natürlich auch dabei, wenn es das eine oder andere Stück einer GFK-Lambretta zu kaufen gibt.
-
Grobe Bedüsung, damit ich nicht ganz im dunkeln steh
Welche fährst Du da? Und wo legst Du die hin?
-
Timas alder Punker
Herzlichzen Glückwunsch!
-
Tuning nur mit Lüfterrad
http://vintagescooters.free.fr/tuning/test...x125/index.html
-
Pinasco 177 Direktgesaugt
Ehe es ausartet: Die Frage ist beantwortet, der eBay-Link-Poster verwarnt, das Topic geschlossen. Vielen Dank! Bitte gehen Sie weiter - hier gibt es nichts zu sehen!
-
Die Person über mir...
... hat sich billige Linsen gaykauft.
-
Vespa Rally 200 Motor
Deine Beiträge blieben deshalb ja auch stehen.
-
Vespa Rally 200 Motor
Nachdem es dem einen oder anderen Leser übel aufstieß, daß hier Fragen diskutiert wurden, die auch mit noch so viel Phantasie von der Technik des Rally-Motors im Allgemeinen wie auch im Speziellen wegführten, mußten hier einige Beiträge ausgeblendet werden. Ich bitte deshalb darum, ab sofort die diesen Beiträgen zugehörige Diskussion in BlaBla oder in F&S oder via PM auszutragen. Vielen Dank!
-
probleme mit der DFÜ Verbindung
Ja. Und was sagt die Hotline?
-
Die Person über mir...
... läuft sich nen Wolf. (Wat hab ich da für 'ne Vorlage ausgelassen! ()
-
Die Person über mir...
... sucht Susi Sorglos.
-
Die Person über mir...
... ist Philipp Lahm.
-
Die Person über mir...
... wurde von selbigem in die Rosa Ecke gaystellt.
-
Die Person über mir...
... faltet und verbiegt sie.
-
Die Person über mir...
... kauft nur die "Prawda" (правда).
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Das ist Bezeichnung für die Behandlung des Rollers nach dem Vorbild des begnadeten SF-Piloten und Polinizisten AKA Joe Kladiwa ( http://www.kladiwa.de/ ). Hat evtl. auch was mit Tschechisch "kladiva" Deutsch: "Hammer" zu tun. Seit Frau Scherer den Begriff promotet, steht Hildegunst von Mythenmetz jedenfalls auf der Bestseller-Liste in Süd-Süd-Österreich hintenan. Hammerhart, oder?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Willste jetzt wieder fHEERde schänden? :grr:
-
probleme mit der DFÜ Verbindung
Und es ist egal, ob da was dranhängt oder nicht? Du hast echt nichts an der Hardware oder den "Routing"-Komponenten Deiner Karre verändert (ICS)? Irgendwelche Automatischen Updates eingespielt? Kein kaputtes ZoneAlarm unten rechts? NortonInternetPowerShield? Kerio-Elektronenhelm? Irgendwas in der Richtung? Modem mal für 3min komplett abgeklemmt? Manchmal spinnt die Vermittlungsstelle/der Ascend nach Software-Update. Wenn Du *eigentlich* echt ausschließen kannst, daß es Deine Konfiguration/Anlage ist, würde ich mal bei EweTel anrufen. (0800er Nummer.) http://www.ewetel.de/tel/kontakt/ewetel_gk_5827.php Solche Störungen sind keine Seltenheit. Und Du kannst Dir so die Sucherei sparen, wenn die Dir bestätigen, daß da was nicht stimmt. Dann kannste das auch gleich hier eintragen: http://www.heise.de/imonitor/view.phtml Nur von mehreren Rechnern bei Euch im Haus würde ich - ja nach DSL-Vertrag - der Hotline da nix erzählen. Selbst wenn es nur ein gekauftes CallCenter mit planlosen Hausfrauen ist.
-
probleme mit der DFÜ Verbindung
Bei welchem Provider? (Ewetel?) In welcher Stadt/Gemeinde wohnst Du? (Genau in Aurich?) Hast Du mal geschaut, was passiert, wenn Du die Clients abklemmst und nur via Papas Kiste am Netz bleibst? Und nochmal: Läuft da irgendwelcher FileSharing-Kram?
-
probleme mit der DFÜ Verbindung
Was ist denn das übliche Intervall der Trennung? Läuft da auch irgendwelcher Filesharing-Kram?
-
Elekrtodenabstand bei den Zündkerzen
Wie hier schon mehrfach gepostet: 6V-Unterbrecher-/Batteriezündung 0,5mm, Elektrozündung wie aus der Schachtel 0,7mm. Hast Du auch mal die Masse am Tachobirnchen sauber überbrückt? An einer Schaltstangenhalterungsschraube z.B.? Kannst Du die "Aussetzer" im Leerlauf (Gas komplett auf und stehen lassen) reproduzieren? Denn dann würde ich derweil mal die Blitze anschließen und gucken, ob wirklich die Zündung aussetzt.
-
Jetex nervt, läßt sich nicht 100%ig einstellen
Die Hersteller machen es. Frag mal Kelle. (Und der glaubt immernoch, daß es an der Zündung liegt ) Wenn Du aber Bedenken wegen der Größe hast, man kann auch gut aufreiben. Ich steck dazu immer diejenige Größe, die zu groß ist, auf die Ahle, und dann die aufzureibende. Jetzt kannste mal gut "drücken" und am Abstand zur zu fetten ungefähr den erzielten Durchmesser anpeilen. Das funktioniert aber wirklich nur bei den billigen SHB-Düsen, die außer "Querschnitt" und Gewinde keine "Technik" haben. (:wasntme:)
-
gibt es probs mit CDI, wenn die starr mit dem rahmen verschraubt ist?
Ich würd das gleich richtig machen: Alles auseinanderreißen, alles neu und die Karre in PX--Braun lackieren.
-
some-off curly.
Nö. Haben sie nicht. Nicht gefühlt. Ist aber so doch dann was für die nächsten Fun-Games: Gravie-Kopp-Motoren mit seifigem Kickstarterhebel ankicken. OnTopic: Herzlichen Glückwunsch. Schaut alles gut fahrbar aus
-
Grobe Bedüsung, damit ich nicht ganz im dunkeln steh
20er bis 25er ND 4er oder 4,5er Schieber 27er Nadel (mittlere Raste) 200-230er HD 30er PJ