Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Grillen dann wo, wenn überhaupt? Und Fertiggrill find ich auch ungustiös.
  2. Soweit es die Photos erkennen lassen, ist der Bezug ja echt dem Original zum Verwechseln ähnlich! Oder sind das Restbestände? Und wie dick ist das Keder? Ist das sehr viel dicker als die alten Denfeld-Bändchen? Ich kann das auf Photos immer so schlecht abschätzen. Wobei es bei dem Preis fast egal wäre ...
  3. Egal, ob man jetzt der "integralen Gesamtschule" oder der Sehschwäche die Schuld gibt: da steht ein Maß. Sogar "in" der Zeile. Und das war das, wonach er fragte. Wenn Du es nicht lesen kannst, Dein Problem. Und es wußte auch nicht jeder. Sonst hätte nicht einer danach gefragt. Und gesperrt wurdest Du auch nicht, zumindest nicht von mir. Auch wenn es genug Gelegenheit dazu gab.
  4. Kannst Du lesen, Miguel? Oder empfiehlt AF was Anderes? Edith läßt die Legasthenie-Debatte hier weitergehen: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1315368
  5. Das Spiel, das ist, oh Totengräber, Kein Spiel für Kinder, klein und fein, Es braucht schon ein, zwei Millimeter Soll es gaymach zu spielen sein. Nur wie so oft, es scheiden sich Die Geister hier wie auf dem Strich: So mancher mag es lieber hart - Manch andren bringt Gallert in Fahrt. Für Dich kann es bis hier gaynügen, Bei wenig Gas und Kupplungs Schliff, Den Gang zu finden, zwischen Zügen, die eben noch das Teflon striff. :love:
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Morgen nochmal grillen. Man könnte aber auch einfach nur an einen See fahren und ein paar Hülsen mitnehmen. Oder man säuft gleich anna Tanke, wo man sie kauft. Ist irgendwie noch mehr "instant". Für Ambiente könnte man ja zum nächsten Brunnen latschen. Samstag mag ich inne Garage. Muß noch zwei Mopeten richten und bei einer dritten den Dämpfer (mal wieder) neu befüllen.
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jo. Zumal man damit eine behalten kann, derweil man die andere für den Preis beider nach GB vercheckt. Aber unter uns Gaybetsschwestern und nicht als Gaybelle verstehen bitte: Ich persönlich hätte selbst bei dem Schleuderpreis kein gutes Gefühl, derart Kapital aus der Notlage eines (noch so entfernt) Bekannten geschlagen zu haben. Erst recht, wenn man eh schon eine Kiste hat (wenn auch keine so schöne). Da sollen mal lieber "externe" zuschlagen. Denen sollte das leichter fallen. Ich wette eh, daß das schon erledigt ist, derweil wir hier noch lange labern. "Hey, er wollte das so!" :grins: - "Wirklich?" - "Naja. Hat nicht um Hilfe geschrien, als die Kisten auf den Hänger wanderten." ( :puke: :-D @kelle: Mal spontan telen, oder?
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hab ich geschrieben "ein Bekannter von Dir" oder "ein Bekannter"? Sag bescheid, wenn Du bei ihm vorbeifährst und die Alte mit den Kindern anbaggerst. "Wir", die wir "aus dem Alter raus sind", gehen derweil mit Jutta Eis lutschen ... :grins:
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und Brit ist eh ein Bekannter.
  10. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Solche Kisten waren da eh dabei. Laß mal. @Marci: Wenn Du das Gefühl hast, daß HB-Gläser über den Rachen halten zur lästigen Pflicht wird, dann hätt ich da eine Telephonnummer von einem ganz guten Therapeuten. So lange es freilich nicht stört oder sogar bei schönem Wetter als angenehm empfunden wird, würd ich einfach weitermachen. Kein Sorge, das paßt schon. @Krustenbraten: Was meinste, als was ich das Ding gekauft habe?
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich seh schon: Muß mich dann wohl beim Hexagon-Club mit dem Ding vorstellen. Vielleicht merkt's ja keiner.
  12. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jo. Unterlagen (und Deine Adresse) lagen alle komplett bei @Schmied: Wo ist da jetzt genau der Unterschied - PX, T5, Cosa? Ist doch alles wintertauglich :wasntme:
  13. Nachträglitsch, Chris!
  14. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Daß Du immer so übertreiben mußt, lummerlandy ... ( ( (
  15. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ( ( ( Wäre im Falle meines Fahrzeugs ja auch sinnlos. Was soll ich edles Material von Dir gegen edles Material von Dir antreten lassen? Aber um mal von den edlen Dingen ein wenig wegzukommen. Habe jetzt ein häßliches Entlein im Gestüt, das Augenkrebs for the People toppen kann. Quasi die PX unter den Lambrettas: In dem Fall eine 200er.
  16. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @schwummy: Moment, ich dachte, ich hab in jeder Kehre ein neues Setup gemacht? Jetzt warst Du das? Und was heißt "hinter mir"? Ist "hinter mir", das, was Du "hinter Dir" hast, weil Du's eh nimmer packst? Quasi Kackstift-weise Gaststuhlen am Berg? Und zum "anbellenden OI!sterreicher" hätte ich das hier gepostet: Immer, wenn Du in den 3. wolltest, warst Du noch so "potent" wie Ötzi. Kein Wunder, mit dem Arschwasser im Rüssel.
  17. \Offtopic{Anfang} Das "BigBrother"-Thema kann ich nicht beurteilen. Aber alles in Sachen "oberschlau", das überlassen die Damen und Herren Moderatoren, soweit ich sehen kann, den Spezialisten für "105er Hauptdüsen, Orthographie, Sprachpflege, Ruf-mich-an-Smilies und Sozialverträglichkeit". \Offtopic{Ende} Ich würde eine Lösung von bzw. nach der Art der von Klingelkasper favorisieren. Das ist qualitativ wirklich prima (im Wortsinne) und leicht wieder auf den "Originalzustand" zurückgerüstet, sollte Dir mal ein neuer Nocken vor die Füße fallen.
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Schmied: Prima. Das kann man dann wirklich gleich in XXL bestellen. Was nehmen wir als Motiv? Abgerissenen Gasgriff oder geplatzte Zündbox? @lummy: Es gab drei "weiße" SXen. Und am Carolo-Magno warst Du ebenso hinter mir wie am Stilfser. Am Stilfser habe ich sogar erstmal drei Kehren auf Dich gewartet, so daß ich die Wohnwagen-Crew zweimal überholen konnte. Erinnerst Dich? Oder gehört das auch in den Bereich des "Cosa-Bremsseils"? Im übrigen kann ein kompletter "Wertungsabraucher" auch nur auf einer Etappe sehr weit zurückwerfen. Zugegeben: Du mußtest da bestimmt irgendwen den Berg hochschieben oder die Bremsen testen.
  19. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hast Du die Bergwertung mal durchgelesen? Wenn ich "rumgefummelt" hätte, dann hätte selbst Poppa noch vor mir sein müssen. Und warten mußte man eh nur auf einen: Den, der regelmäßig (außerhalb der Wertung im Autistenmodus) vornewegballerte, ohne den Weg zu kennen.
  20. Aber die Dich nicht (mehr). :love:
  21. Guck von oben ins Ventouri. Dann siehst Du es analog zu Rainers Info ganz genau: Luftschraube raus = magerer. Grundstellung: ganz rein (= maximal fett) und dann 0,5 bis 2,5 Umdrehungen raus. Wenn das nicht geht, stimmt was mit der Bedüsung oder sonstwie dem Motor nicht. Weitere Einstellungshinweise gibt's im Vespa-Archiv.
  22. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nee, Marci. Das würde das Therapie-Konzept zur Verarbeitung des "Ich mußte als einziger (mal ab vom Verlader) in GAP in den Zug"-Traumas völlig in Frage stellen.
  23. Lacknase antwortete auf Nadder's Thema in Blabla
    http://fm4.orf.at/static/stream/index.html Den lieben langen Tag ...
  24. @Greavie in rebus AnsaugHEER: [1] Sauerei. Bei mir hieß es noch, das ginge so nicht. Zu kurz. (Was inzwischen tatsächlich stimmt ) [2] Würde ich SO nie nicht verbauen. AF wird sich bei seinem extralangen AF-Stutzen schon was gedacht haben. Das kostet mal garantiert Ferde. Hinwiederum: Beim Ferdedieb mag sich das ausgleichen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.