Alle Inhalte von Lacknase
-
Ich hab da son n Mainboard
Das findest Du nur raus, wenn Du das Zeug unter Verkaufe inserierst.
-
Die Person über mir...
... hat sie im Repertoire.
-
Verkaufe 200 PX
Ich bitte um Contenance und Beachtung der elementaren Regeln. Danke. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807
-
Gutes Notebook gesucht
Und Du offensichtlich noch nie bei Dell online bestellt geschweige denn die AGBs gelesen.
-
Die Comandatesse hat Ehrentag
:love: Herzlichen!
-
Gruß an den Süden
Laß mal, Poppo. Die sind dann immer so abgegriffen.
-
Gruß an den Süden
Sammelbestellung?
-
Gruß an den Süden
Wer auch immer von den Gardasee-MUClern eine Scootering kauft, soll eine mehr kaufen. Ich hätte nämlich in diesem Fall ebenfalls gerne eine. (Aufpreis für Beschaffungsdienste geht klar.) Danke.
-
Gruß an den Süden
@Kelle: Guck mal auf Datum/Uhrzeit des Eröffnungspostings hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=98865 Dein Beitrag ist so "has been" wie die Karre. (Die PX mein ich ... )
-
Gruß an den Süden
Nicht nur das. Inna Freizeit drinne und abseits der großen Scoota-Happenings trägt er selber Schnauzbart und BW-Plinte.
-
BING TYP 84 vergaser
Welchen Typ haste genommen? BVF32N? Und haste Dich mal nach dem "Rückdruckbehälter" erkundigt, den die zum "Rennvergaser" anbieten? Hätte bestimmt eine Symphonie in der Muschel ergeben, wenn Sachsenpaule "Boost-Bottle" sagt.
-
BING TYP 84 vergaser
Nix gegen Bing, aber funktioniert der TMX bei Dir nicht?
- alles gute Tom
-
Gruß an den Süden
Du wirst senil oder sonstwie vergeßlich. Hast ja allein beim Ausbauen der Gabel fünfmal den Kotflügel poliert. Von der O-Tachodichtung und den O-Zügen am Lenker, die schon lange keinen Vorjahresstaub mehr tragen, nicht zu reden. Alles schlecht konserviert bzw. Autobahn-Washed. Der Sprit im Tank, der könnte wirklich noch vonna EL sein. Und in Sachen Leistung kuschel Du mal lieber weiter mit Frau Scherers "Franzilein".
-
HSV oder FCB
Sind wir mal realistisch und sagen: bis zur Reinkarnation von "Uns Uwe". (Wenn das nicht zufällig mit der Rückkehr des Bombers zusammenfällt.)
-
180 S.S. läuft 80 km/h
Das kann nur mit einer verschwindend geringen Wahrscheinlichkeit optimal funktionieren, wenn Du mit der originalen Bedüsung einen nicht originalen Auspuff fährst. Der Krümmer des Rally-Auspuffs ist länger und dicker, dafür aufgrund der Lage schlechter gekühlt. Der Körper vermutlich vom Volumen her halbwegs gleich, das Endrohr deutlich kürzer und vom Querschnitt effektiv weiter. Darum: Schau mal die Kerze nach 2 bis 3 Kilometern Vollgas an. Ist die ölig und versifft? Dann ist die Hauptdüse zu groß. Ist sie trocken und eher weiß-grau? Dann ist die Hauptdüse tendenziell zu klein. Was passiert, wenn Du im warmgefahrenen Zustand einfach mal den Choke ziehst? Geht es kurz besser (Hauptdüse zu klein), oder würgt es den Laden gleich viertaktend komplett ab (Hauptdüse zu groß)?
-
Gutes Notebook gesucht
Habt Ihr echt brav Eure Daten an Uncle Sam geschickt, als Ihr bei Dell bestelltet? Oder habt Ihr Eure Oma die Bestellung machen lassen?
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
- 180 S.S. läuft 80 km/h
Und wieviel Kolbenspiel hast Du wo gemessen? Wie ist der Vergaser bedüst? Wo steht die Zündung?- 180 S.S. läuft 80 km/h
Das reicht für 80 km/h.- Gruß an den Süden
Itsch. Wieeezooo?- Pleuelbuchse schon zum zweiten Mal ausgeschlagen
Wenn Du noch eine Austauschbuchse fertigen läßt, dann frag mal bitte, ob er mir eine in 18,03 Außen(über)maß anfertigen kann. (Also 18mm breit, 18,03 außen, 15 innen.) Das Teil als Ersatzteil ist ein Desiderat. Danke!- Die Berufe der ehem.Vespafahrer aus den 50´s/60´s
Bist Du sicher, daß das kein Lesefehler ist? Wirklich "k"? So von wegen "Slimstyle"- Getriebemörder und Blockschlachter Topic
Hättest Du Dir das 1955 schon so vorgestellt, hättest Du es (fast so) finden können Es ist noch dazu ein Lager, das als Normlager (6204="äußeres Radlager") in die SF gewandert ist. - 180 S.S. läuft 80 km/h
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung