Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Das findest Du nur raus, wenn Du das Zeug unter Verkaufe inserierst.
  2. ... hat sie im Repertoire.
  3. Ich bitte um Contenance und Beachtung der elementaren Regeln. Danke. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807
  4. Und Du offensichtlich noch nie bei Dell online bestellt geschweige denn die AGBs gelesen.
  5. :love: Herzlichen!
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Laß mal, Poppo. Die sind dann immer so abgegriffen.
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sammelbestellung?
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wer auch immer von den Gardasee-MUClern eine Scootering kauft, soll eine mehr kaufen. Ich hätte nämlich in diesem Fall ebenfalls gerne eine. (Aufpreis für Beschaffungsdienste geht klar.) Danke.
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Kelle: Guck mal auf Datum/Uhrzeit des Eröffnungspostings hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=98865 Dein Beitrag ist so "has been" wie die Karre. (Die PX mein ich ... )
  10. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nicht nur das. Inna Freizeit drinne und abseits der großen Scoota-Happenings trägt er selber Schnauzbart und BW-Plinte.
  11. Welchen Typ haste genommen? BVF32N? Und haste Dich mal nach dem "Rückdruckbehälter" erkundigt, den die zum "Rennvergaser" anbieten? Hätte bestimmt eine Symphonie in der Muschel ergeben, wenn Sachsenpaule "Boost-Bottle" sagt.
  12. Nix gegen Bing, aber funktioniert der TMX bei Dir nicht?
  13. Lacknase antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch!
  14. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du wirst senil oder sonstwie vergeßlich. Hast ja allein beim Ausbauen der Gabel fünfmal den Kotflügel poliert. Von der O-Tachodichtung und den O-Zügen am Lenker, die schon lange keinen Vorjahresstaub mehr tragen, nicht zu reden. Alles schlecht konserviert bzw. Autobahn-Washed. Der Sprit im Tank, der könnte wirklich noch vonna EL sein. Und in Sachen Leistung kuschel Du mal lieber weiter mit Frau Scherers "Franzilein".
  15. Lacknase antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Sind wir mal realistisch und sagen: bis zur Reinkarnation von "Uns Uwe". (Wenn das nicht zufällig mit der Rückkehr des Bombers zusammenfällt.)
  16. Das kann nur mit einer verschwindend geringen Wahrscheinlichkeit optimal funktionieren, wenn Du mit der originalen Bedüsung einen nicht originalen Auspuff fährst. Der Krümmer des Rally-Auspuffs ist länger und dicker, dafür aufgrund der Lage schlechter gekühlt. Der Körper vermutlich vom Volumen her halbwegs gleich, das Endrohr deutlich kürzer und vom Querschnitt effektiv weiter. Darum: Schau mal die Kerze nach 2 bis 3 Kilometern Vollgas an. Ist die ölig und versifft? Dann ist die Hauptdüse zu groß. Ist sie trocken und eher weiß-grau? Dann ist die Hauptdüse tendenziell zu klein. Was passiert, wenn Du im warmgefahrenen Zustand einfach mal den Choke ziehst? Geht es kurz besser (Hauptdüse zu klein), oder würgt es den Laden gleich viertaktend komplett ab (Hauptdüse zu groß)?
  17. Habt Ihr echt brav Eure Daten an Uncle Sam geschickt, als Ihr bei Dell bestelltet? Oder habt Ihr Eure Oma die Bestellung machen lassen?
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    PX-Fahrer.
  19. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  20. Und wieviel Kolbenspiel hast Du wo gemessen? Wie ist der Vergaser bedüst? Wo steht die Zündung?
  21. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Itsch. Wieeezooo?
  22. Wenn Du noch eine Austauschbuchse fertigen läßt, dann frag mal bitte, ob er mir eine in 18,03 Außen(über)maß anfertigen kann. (Also 18mm breit, 18,03 außen, 15 innen.) Das Teil als Ersatzteil ist ein Desiderat. Danke!
  23. Bist Du sicher, daß das kein Lesefehler ist? Wirklich "k"? So von wegen "Slimstyle"
  24. Hättest Du Dir das 1955 schon so vorgestellt, hättest Du es (fast so) finden können Es ist noch dazu ein Lager, das als Normlager (6204="äußeres Radlager") in die SF gewandert ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.