Alle Inhalte von Lacknase
-
Scheibenbremse für Lambretta,
Meine kam auch vorgestern. Ich liebe GSF-Advents-Aktionen und Los-Scheibenbrems-Wochos
-
Gruß an den Süden
Dirty Rodriguez in da house! Ansonsten ... @'tschello: Merci für die Lieferung! @gonzo: TOP TEIL! Danke!
-
Aufspanndorn zum Lüfterrad selbst auswuchten
1 x Welle mit Adapter bitte.
-
Gruß an den Süden
@all: merc'n. Unter seidenem Himmels-Tuche Hingelehnt zu Moos und Buche Lieblich laut mit Freunden lachen Und sich weisse Zähne zeigen. Macht' ich's gut, so woll'n wir schweigen; Macht' ich's schlimm ?, so woll'n wir lachen Und es immer schlimmer machen, Schlimmer machen, schlimmer lachen, Bis wir in die Grube steigen. Freunde! Ja! So soll's geschehn? ? Amen! Und auf Wiedersehn!
-
SP2 installiert...
http://www.fefe.de/pffaq/ Man beachte auch die weiterführenden Links: http://www.fefe.de/pffaq/halbesicherheit.txt http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html http://home.arcor.de/nhb/pf-austricksen.html
-
Gruß an den Süden
Scheiße, das gibt jetzt 3 Wochen virtuelles Moyerin-Usage-Verbot, wenn ich sage, daß im GSF generell nicht jeder Buchstabe reine Tat ist/war. Auch wenn für und über manchen Satz lange gewichst wird/wurde
-
Gruß an den Süden
Das Timmelsjoch rauf brauchst Du gewiß nicht auf irgendein Pedal treten, um irgendwelche dunklen Streifen zu produzieren. Das ist sicher richtig. Und so lange Du mit meinem geliehenen ollen Dämpfer rumfährst, weißt Du eh nicht, wie was bremst.
-
Gruß an den Süden
Wäre es mir auch, wenn ich bei meiner Automatenscheibe von anderen bei der Heimfahrt von Stockach '05 an der Tanke drauf aufmerksam gemacht werden muß, daß das Vorderrad "frei schwimmt". Oder wenn ich nicht merke, daß die Hinterradtrommel locker "kurz vor ab" ist, bis ich auf der Fresse quer über drei Autobahnspuren schlittere. Dann bin ich mal wirklich so der Fahrwerkskaiser, daß mir bei sowas (egal ob Chrom oder nicht) schlecht werden muß. Wort für Wort, Alter. So oder so natürlich unnötiges Gewicht anner Karre, wenn nicht grade ein Witzdieb-Motor schiebt. Da sind wir uns augenblicklich einig. @lummyschwummy: Gute Besserung!
-
Gruß an den Süden
Also Schmied, ich weiß nicht, was Du da siehst, aber ich hab mal zur Verdeutlichung den passenden Bildausschnitt rausgeholt: Gonzo ist der einzige auf dem Bild mit Pilsettchen inna Hand und echtem (ungaywandeltem) Chick am Ärmel.
-
Gruß an den Süden
Poppa: Gratulation! (Ohne wenn und aber. Allein der Club-eigene Bückbalken muß es wert sein, wenn man dem, was der 'Tschello im Schlaf so erzählt, wirklich Glauben schenken darf ... Wir sind uns dennoch hoffentlich einig, daß es hier vermutlich weniger darum ging, den Club-anhängenden Damen zu ihrem ersehnten "Recht" zu verhelfen, als vielmehr darum, endlich mal spinnwebenfreie 16jährige an etablierte Club-Mitglieder ranzuführen. Und wer könnte das besser als die Pop[p]-Ette?)
-
Oooooooooolaaaaaaf!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Gruß an den Süden
Eben, eben. Das Auge poliert ja mit. Herzlichen Dank für's Verladen und natürlich auch an Gonzales!
-
Geschätzter Freund, lieber Champ !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus M!
-
Gruß an den Süden
- **** Moritz ist da! ****
Herzlichen Glückwunsch!- Gruß an den Süden
Debkst Du auch an mein Päckchen? Bitte.- Gruß an den Süden
Irrtum. Du bist ... immer. Schönen Gruß da oben und bring den Kram mal heile nach Hause.- VBA 150 , Pleuellager kaputt
Welches Lager meinst Du denn? Die Buchse im Pleuelkopf (also eigentlich das Kolbenbolzenlager)? Oder das unten am Hubzapfen?- Gruß an den Süden
In diesem Sinne: :-D- Gruß an den Süden
Dieter-esque Gratulation dann auch von hier! Ganz besonders zur Extratour am Bück-Balken! Alte Auslaßfräse!- Blue Baron
- PC als Videorekorder
- Vespa T4 Bj.62
An alle Beiträger bis hierhin: Vielen Dank für die Mühe. Und: Macht Euch bitte mal locker. Die angebliche eBay-Auktion ist abgelaufen. Der Käufer dort tritt - nach allem, was ich lesend erkennen kann - hier als Verkäufer auf. Wenn also niemand eine aktuell laufende Auktion nachweisen kann (habe nicht danach gesucht), bitte einfach stillhalten. Es sind nicht alle, die hier inserieren, potentielle Zocker. Im übrigen gibt es für Hinweise den "report"-Button. Bitte im Falle konkreter Belege benutzen. Alles Andere, das auf der Basis loser Vermutungen daherkommt, ist mehr oder minder "Rufmord" und wird just deswegen ausgeblendet. Wer freilich nur "die Tatsache an sich" oder das eBay-Inserat unter besonderer Berücksichtigung der Photoqualität diskutieren wollte, kann das ja gerne unter "Was gibt's alles bei .." im BlaBla tun. Danke für das Verständnis.- BaziBernd
- Gruß an den Süden
"Jungfernfahrt" halte ich nach dem durchschnittlichen Teilepetting-Aufkommen vor Neuaufbau für einen ungayfähr so angemessenen Ausdruck wie "romantisches Analfisting". - **** Moritz ist da! ****
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung