Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wenn Gonzo und JOB nicht kommen und Kelle eh den ganzen Abend nur auf MM wegen der "vielen", die da nicht hingehören, sauer ist, gehören "wir" da auch nicht hin.
  2. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nix. Sonst hätt ich den Engländer bei Dir anrufen lassen. Und Du?
  3. Muß nicht immer $BOESESOFTWARE sein. Manchmal ist es auch (je nach Version) der Indexdienst oder die AutoArchivierung von Outlook, manchmal ein (nach Knicken) sterbendes oder nur lockeres Festplattendatenkabel manchmal was ganz Anderes. Ist aber alles ohne Kristallkugel aus der Ferne nicht zu sagen.
  4. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Otto sagt es, wie es ist Und Kelle! Bis Du 45+ hast, da müssen wir noch warten. Noch dazu werden sie dann nicht unter einer Seitenbacke zu finden sein, sondern vorne auf der Beileidkarte draufstehen.
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Naja, ne "original-nahe" Anlage in Sachen Optik und Sound ist schon von Vorteil. Und wenn sie dann auch noch genug Volumen und passende Querschnitte bietet, um mit einem etwas "größeren" Hubraum rumzueiern, ohne daß der Karren nach drei Kilometern an jeder Ampel wie Sau tickt ... kann man das schon verkaufen. Aber 130 Pfund sind dafür freilich eine Ansage.
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Keine Ahnung. Bekam das Ding auch nur per PM mit der Bitte um Veröffentlichung.
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Apropos Auszeit: http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1377163
  8. Für diejenigen mit der dicken Brille und dem Riesenmonitor hier die "Plakatvariante" ...
  9. Alles klar. Mach ich dann so.
  10. Wenn $ÜBLESPROGRAMM sich als ShellExtension registriert, siehst Du genau nix im Taskmanager, außer einem Explorer-Desktop-Prozeß, der ungewöhnlich viel Rechenzeit (und manchmal auch Speicher) frißt. Und Scanner helfen auch nix mehr, wenn die Kiste bereits "geentert" wurde. Oder woher sollen die wissen, was alles "geändert" wurde? Daten sichern, neu aufsetzen. Diesmal ordentlich. http://www.ntsvcfg.de ist für DAUs ein guter Anfang. Dann nicht mehr als Administrator mit IE rumsurfen oder OjE aufrufen. Überhaupt bevorzugt "sicherere" Programme verwenden. (Ganz bevorzugt solche, die keine kaputten Schnittstellen mit standardmäßigen Systemprivilegien und eine möglichst schmale CodeBase haben.)
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Würde aber derweil 'ne Staubschutzmatte drüberhauen. Weißt wie das ist. Bier holen. Rührei wenden. Wäsche in'n Waschsalon bringen. Weiterdichten. Das kann was dauern. Und will ja alles gemacht sein.
  12. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich hab nicht bestellt, und es geht auch nix
  13. Sagt wer? Beim SCK (Banner oben rechts) ist er als "lagernd" geführt. Beim SIP auch. (Incl. Worb-Überarbeitung.) Im übrigen: Was hat das genau mit Oldies zu tun?
  14. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Endlich hat die Schubladendebatte auch GadS erreicht. Rüdiger ... das war mal. Rud(i)e Remod ist in.
  15. Der eine Paketfilter bringt soviel wie der andere, wenn er auf dem zu schützenden Rechner läuft. Im übrigen besagt die Anzeige "Firewall" im Sicherheitscenter m.E. nur, daß "irgendeine" läuft. Und das ist nicht notwendig die von M$. [Auch wenn die meisten Hersteller nix Anderes machen, als einen Wrapper für den M$-Paketfilter (mit unterschiedlichen lustigen Zusatzfunktionen) zu liefern.]
  16. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @poppo: Das ist die emotionale Herbstschwankung. Andere lackieren jedes Jahr eine Kiste neu.
  17. Herzlichen Glückwunsch!
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alle, die "mal eben ein paar Kisten olle CDs auf der CD-Börse verscheppern" wollen, sollten das dringend ausquellen. Ich hab gestern mit einem Ex-Band-Kollegen Uralt-Scheiben sortiert. Schon auf dem Weg zu dem Laden war beim Anhören alter Tapes auf einmal irgendwie klar, daß wir eher Zeug "tauschen" wollen, und dann haben wir am Ende nur komplettiert und "zugekauft". Mit mehr Kram heim- als hingefahren. ( ) @Neulambrettist: Schick mal bitte Deinen last.fm-Nick per PM. Haben ja gestern nacht gleich mal ein neues Konto extra für den dicken Retro-Schub eröffnet. Kriegste dann im Austausch. (Der Lehra braucht sowas eigentlich auch dringend.)
  19. Nachträglich herzlichen Glückwunsch, Basti!
  20. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich auch. Aber ich weiß, daß meins ein anderes ist als Deins. Woher? Gayheimnis.
  21. Herzlichen Glückwunsch, Doc!
  22. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und mir so ein Kettenspanner-Ergänzungtseil. Bitte. Danke. Ganz lieb.
  23. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Noch steiler virtuell? Marci, Marci ... :wasntme:
  24. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich nicht. Und ich hätt' immernoch gerne eine, die (noch) nicht von der halben Carnaby Street bewixt wurde und bei der die Seiten (noch) nicht auseinanderklaffen wie die rissigen Membranlappen vonna Moyerin.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.