Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
@Otto: Wenn Du den bei Euch im Hof aufstellst, finanziere ich pauschal mit.
-
Verkaufe Leistungsprüfstand
Ansonsten ... :wasntme:
-
Brauche Hilfe Luftfilter GS150
Ja. Ich habe selber einen dieser groberen, im Ring "geflochtenen" Topfschwämme genommen und einfach mittig "aufgezogen". Die gibt es im 3er Pack für 90 Cent bei den diversen Drogerie-Märkten. Die sind auch schön elastisch. Die feineren Topf- und Scheuerschwämme hatte ich nicht genommen, weil die hier meist irgendwelche Seifen- oder sogar Scheuermittelzusätze an sich haben. Und das braucht es im Motor ja nicht.
-
fährt nich mehr hoch
- T5 TS1
Ich verstehe nicht, warum man generell nicht beim Thema bleiben kann. Das lautet - nur zur Erinnerung - "T5 TS1, Oz's new project complete".- Brauche Hilfe Luftfilter GS150
bzw. abweichend davon: http://www.vespa-archiv.de/ersatzteilkatal...gruppe/gs17.gif Es gab da wohl unterschiedliche Einsätze - mal Draht"schwamm" komplett übergestülpt, mal eher ein textilartiges Gewebe, das lediglich um den Korb gelegt wurde. Oben braucht es ja eigentlich auch nix, wenn der Stopfen im Deckel richtig sitzt.- Gruß an den Süden
Bin ebenso (leider ) raus. Wünsche allen "Verbliebenen" viel Spaß. @Otto: Wärst Du morgen in der Werkstatt?- Gruß an den Süden
Sollte dem so sein: :love: Auf'n Hansi (drauf)! :love:- Gruß an den Süden
Ich hab sowas schon befürchtet, als Du damals die GS/4 gekauft hast.- Gruß an den Süden
[1] ist die "häßliche Lambretta" eine stinknormale Serveta. Du erinnerst Dich? Die Lambretta ist eine SX. [2] ist die Serveta immernoch ein Direktansauger. [3] hat deren Koti keine Sicke. [4] ist es eine 200er. Du bist also so gesehen mindestens vierfach aus der Wertung gefallen. Das ist nichtmal ein Stilbruch, so ne BähIex. Das ist Stilverzicht, Allder. Ich lasse meine ollen Bremsbeläge, die noch in der Werkstatt liegen, morgen vom Katastrophenschutz in ABC-Anzügen abholen. :puke: :uargh: :heul: (- 180SS Zündung
BE2 wäre aber original. Ich tippe weiterhin auf die Schwimmernadel oder den Luftfilter, wenn die gute an sich einen Funken hat und Sprit bekommt.- 180SS Zündung
Schau halt mal die Kerze an. Das ist nach "Absaufen" doch im Nu geklärt, ob der Laden zuviel Sprit kriegt/überläuft. Kannst ja auch mal, wenn Du keine Lust auf dreckige Finger hast, kurz vor dem Abstellen den Benzinhahn zumachen. Wenn der Roller danach mit geschlossenem Benzinhahn anspringt, weißt Du, was Du suchen mußt.- was muss alles in die werkzeugbox der berte ?
Schulterattrappe von Mutti. Aber nur, wenn man keine Taschentücher dabei hat.- 28/30er Oko-Vergaser auf TS1?
Mich würde interessieren, wo was vom "Konzept" desjenigen steht, der hier seine Fragen doch recht eindeutig beantwortet bekam. Zur Minderleistung: Ich nehme dieses Jahr einfach mal 25kg zu und fahre nur noch in halboffener Regenkombi (aufblasbar) XXXL. Das aufblasbare Gummischaf, das ich mir von Poppo leihe, wird dann einfach hinterHERRgeschleift. Damit ist die Leistung sowas von egal geworden. Das hält nicht nur, das hält auch auf. :sabber:- Zahlenrätsel
Die gesamte "Investition" verteilt sich zum Nutzen von Knecht und Bauer. Gezahlt hatte der Städterer pro Ferkel 12,50, also Gesamtinvestition 25. Davon bekommt der Bauer aber durch seine "vermittelte" Rückzahlung effektiv nur 20. Der Knecht immerhin noch 2 durch "Abzweigung". Ergibt eine "Differenz" von 3. Das ist auch genau die effektive Rückzahlung. Man darf also nicht den "Rabattanteil", der beim Knecht bleibt (und schonmal Anteil der zu hohen ersten Kaufsumme war), zur ursprünglichen Kaufsumme addieren, um auf die "Umsatzsumme" zu kommen, sondern man muß den effektiven Rabatt von der ursprünglichen Kaufsumme abziehen, um auf die echte Summe der beiden effektiven Gewinne (20 und 2 und damit den vom Käufer tatsächlich eingesetzten Anteil) zu kommen. Edith meint: Zu langsam- Zündspule zu GS3
@schurl: Hat m.E. nichts mit Übergangsmodell oder nicht zu tun, sondern mit der Frage ob Exportmodell "ohne Batterie ausgeliefert" oder nicht. So zumindest Elenco und Ersatzteilhandbuch GS160. Und in diesem Sinne hat der Doc für die "Standardbasis" recht. Edith fügt mal eben den fixen Link an: http://www.scooterhelp.com/manuals/VSB1T.V....manual/055.jpg- Das Vespa-Guru-Quiz !
28x2 FPM80- Gruß an den Süden
Und in der Mitte sitzen die Tränenkaiser. ( ( (- Blechernes Scheppern bei Vespa VN
Finden sich Schleifspuren an der Lüfterabdeckung? Sitzt die Zylinderhaube fest? Fährt der Roller denn auch zäh oder sonstwie anders, wenn es scheppert? Geht er bei gezogener Kupplung z.B. aus, oder hält er das Standgas?- Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
:-D( :uargh: :puke: (Beileid.)- Gruß an den Süden
Na. Das war ja schon auf der Rückfahrt. Das war ja quasi Klassentreffen im Swingerclub. Da ist ja Poppo selber schon dabai.- Gruß an den Süden
Ach Poppo, schraub nen 35er drauf, und gut ist's, denn dann paßt der Schlund zum Bedarf.- Gruß an den Süden
Kopiert, bitte, kopiert. Ist ja SemiPublicDomain.- Gruß an den Süden
Ich habe "Vertreter". Sach ma Marci, bist Du schon Vatter oder besäufst Du Dich pro-füll-akt-isch?- Gruß an den Süden
Rebus Zündkerzenschlüssel: Lange 16er Nuß langt. - T5 TS1
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung