Zum Inhalt springen

bebob

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

978 Profilaufrufe

Leistungen von bebob

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Reicht die Magnezität des Polrads noch aus? Evtl. aufmagnetisieren lassen... Die Spulen in Ordnung?
  2. Hi! Schau mal in diesem Topic: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=82367 Grüße
  3. Naja, GS150... GS/3en waren nur die in Deutschland produzierten...
  4. Hallo! Ich habe heute die Nadeldüse meiner GS3 besch***weise abgebrochen. Kennt jemand Bezugsquellen dafür? Hat jemand die Daten von dem oft genannten "Dell'Orto Spezialisten"? Ich habe hier wohl noch ein Mischrohr 255B. Jemand damit schonmal gefahren? Geht das überhaupt vernünftig? Danke und Grüße
  5. Ja, mit vorheriger Schlitzung lassen sich die Rohre nicht biegen bzw. verknicken. Mal schauen, was dabei rauskommt und ob es bezahlbar ist. Habe noch die Idee, die Schlitzung per Laserschnitt reinschneiden zu lassen... Hat denn jemand ein originales als Muster?
  6. So, ich war gerade mit dem Cuppini Repro Teil als Anschauungsobejkt beim Metallbauer. Probleme machen ihm (wie zu erwarten) die obere Rundung und der Schlitz, den er kaum maschinell reinmachen kann. Er probiert es jetzt an einem Proberohr aus, gibt sein bestes und wird dann einen Preis nennen! Grüße Robert
  7. Überlege gerade, im Laufe der Woche bei der ortsnächsten Schlosserei anzufragen, ob die welche aus Edelstahl nachfertigen können, die dann auch passen... Sollte doch ansich möglich sein. Wenn das geht, wäre meine Frage, ob mir jemand originale leihen könnte, um ein möglichst gutes Abbild zu erstellen. Vielleicht ist dann eine kleine Serie möglich...
  8. Naja, oben wirds schon gehen, unten passt die Biegung gar nicht. Das Rohr ist "gerade abgewinkelt" während das Beinschild ja "harmonisch" gebogen ist...
  9. Das hört sich gar nicht gut an... Möchte mal wissen woran die die Repro Dinger bei der Fertigung angepasst haben... Hat denn jemand zufällig einen NOS Satz zu verkaufen?
  10. Angenehme 1:15 oder 6% Mancheiner fährt aber auch mit 1:20 problemlos Weniger würde ich allerdings nicht nehmen! ...die italienische heisst dann aber strenggenommen nicht GS3
  11. Hallo zusammen, es gibt zwar schon mehrere Schlitzrohr Topics, hier aber nochmal eine Frage: Habe heute versucht dieses be*** Cuppini Repro Schlitzrohr an meine GS3 anzupassen. Oben geht es ganz gut und ist es viel zu steil. Hat jemand eine Idee, wie man es vernünftigt anpassen, biegen kann? Ging aus der Hand bzw. mit Schraubstock schlecht bis gar nicht... Gibt es Alternativen? Wie habt ihr es gemacht? Freu mich auf Ideen Grüße und Dank
  12. Also bei meiner GS3 passt er ziemlich genau und es rappelt nichts... Die VNA dürfte vom Lochdurchmesser nicht anders sein, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information