Alle Inhalte von Lacknase
-
***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
Hab da in Italien bzw. aus italienischer Produktion bzw. in deutscher Lizenz so (Zukauf-)Teile erworben, weil mir der 911er auf Dauer zu teuer war. Nennt sich "Roller der 50er und 60er". Nur scheiße, die Dinger. Bei ordentlicher Fahrweise ist alle 5.000km 'ne Revision an Zügen, Pneus oder Bremsen fällig, ständig klappert und knattert es irgendwo, nichtmal die Fiat-Werkstatt will den Kack warten, Ersatzteile nur schwer (wenn überhaupt) zu bekommen. Paßt auch vorne und hinten nicht unter die chiquen Faltgaragen von SchweinGuericke & Co. Unterbodenbeleuchtung bzw. LED-Sets aus dem Katalog Mangelware. Die Dinger kommen nichtmal in den meterdicken Listen der üblichen Zündkerzenverkäufer vor. Kann nur jedem raten: Finger weg von dem Kram. Gleich PX oder Baumarktroller fahren. (Ist noch billiger, kostet neu teilweise unter 800 EUR.)
-
Welches Gemisch bei TS 1
Wenn die Gemischänderung nix ausmacht, hatteste vorher zu fett bedüst
-
Das grosse O'Scheiben Topic
Bevor ich an der besagten Lambretta da oben im Bild irgendwas tauschen würde, würde ich den Hebel/Zug mal ordentlich einstellen. Kann mir nicht vorstellen, daß der so (also grob bei 60°) die für innenliegende Scheibe zu bevorzugende Originalstellung hat.
-
px 200 alt komplett, tuning polini 30er pm , gsf kopf, 28er
Bitte schreib doch ein paar (Mindest-/VHB-)Preise dazu. Wenigstens "exemplarisch" bzw. "so zum Überblick". http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke.
-
Gruß an den Süden
Gute Besserung, KC! Dein Zeug hab ich heute morgen Deinem Schwager übergeben.
-
Welches Gemisch bei TS 1
Fahre mit der billigen Mec "Race" 1:33.
- ich bin voll
-
Lambretta DL 125 mit. österr. Papieren
Bei Fragen bitte PM an den Inserenten. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke.
-
Gruß an den Süden
Um beim Film zu bleiben, Kelle: Technik kann Begabung halt nicht ersetzen. Das ist bei den Rotstift-Modellen der PX-Reihe ab VNA nunmal leider nicht anders. Aber denk Dir nix. Soll öfter vorkommen, daß man Mutti für die schönste hält.
-
Gruß an den Süden
- hkb
Zum Labern gibt's den PM-Button. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Bitte. Danke.- altes Notebook flott machen
Könnte ich Dir machen. Ist aber vergleichsweise einfach, die Installationsdaten von externem CD-ROM (via Linuxbootdisk z.B.) auf die Platte zu kopieren und dann mit spezieller DOS-Bootdisk von Platte zu installieren. Das kannst Du sicher auch.- Gruß an den Süden
- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
in taberna conveniamus: "canis lupus (sub)montanus"!- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
Wenn ich vorbeikomm, bring ich Dir eine Grammatik mit.- erledigt
Ja. Und sie haben ein verdammtes Recht, Arschlöcher zu sein. -> F&S- Neue Varitronic ab Mitte / Ende Januar
Ich warte nach wie vor, ob ich einen Ersatz bekomme (habe es an meine Quelle übergeben, die moniert bei Sacchi) und fahre derweil AF. (Vom Regen in die Traufe ...) Ist alles bestimmt in der Mache. Nur Geduld.- Wie die Nase des Mannes ... so sein Hannes
Herzlichen Glückwunsch!- Mal wieder Laptop...
Ist der durchschnittliche Preis für ein überdurchschnittlich gutes Gerät.- Teil2 Metall im Getriebe (Teil1 Komisches Kolbenbild GS3)
Ich würde sie drauf lassen, solange das keine 2mm sind. Die Schicht isoliert (und schützt somit) den Kolben.- Ausfälle 2007
Weggerüttelt.- Gruß an den Süden
Welcome XXL. Und apropos ... @marci: war grad mitta ganzen Familie auffem CSD. Gab zwar kein Spanferkel, aber billig Bierchen. Das langt mir für heute. PK ist hier ebenfalls durch.- Ausfälle 2007
1 Nadelclip (Mikuni; lag zum Glück brav im Schieber) 1 Tachowellenüberwurfmutter (unten)- Gruß an den Süden
@arne: Nur auf Basis der Bilder beurteilt könnte man sich fragen, warum man so einen Circus veranstaltet und übern Teich geht, damit dann am Ende doch nur alles bleibt, wie es war Bei der aktuellen Wetterlage heißt das: Im Schlamm zelten und Sonntag mit dickem Schädel bei schönstem Wetter heimfahren. Da peile ich gegenwärtig auch eher noch "heute trocken pennen und morgen auffen Berg rauf" an. Ist auch familienverträglicher. Also bitte nicht warten. Wenn es heute doch nochmal aufklart/zu schütten aufhört, komme ich nach. Sollte Marcello komplett und voraussetzungslos ausfallen, wäre das ein herber Rückschlag für das "Comeback inne Szene rein" (nannte er das so?). Dann mutiert er wohl endgültig zum alternden Gayheimtip. Willkommen bei den grauen Panthern Ich gehe jetzt jedenfalls mal wieder Tachowellenhülle tauschen. Wenn mir jemand bei der Gelegenheit mal erklären will, warum man beim Serienwechsel das Überwurfmutterndesign neu erfinden muß, wäre ich sehr dankbar und vielleicht etwas motivierter.- Gruß an den Süden
Jaja. Immer auf Tiroler Separatismus machen, eigene Landesordnung mit eigenem Landesheiligen etc., und dann aber doch die guten Kisten aus der Heimat fahren. So sans, die Südbayern. - hkb
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung