Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also, wenn der Motor so läuft, dann hat der Reifen halt wahrscheinlich beim Walken nach Luftverlust am Block gescheuert. Das wird es dann auch mit dem "Klemmer" gewesen sein. Daß es dabei das komplette Gummi aufraut, weil er immens heiß wird, sollte man aber schon sehen können ...
  2. Alles nur, weil Du Dich wieder blind saufen mußtest. Das holen wir dann halt bei nächster Gelegenheit nach, das Reinlaufen. @Ollie: Glaub's oder nicht, ich war froh, als wir dann auf die AB gefunden hatten.
  3. Da stimmte wirklich alles. Danke!
  4. Ich glaube, die Hitze heute tat ihr übriges. Ich konnte auf der Heimfahrt auch nur noch im 1. und 2. Beschleunigen. Darüber war eher Wanderdüneneffekt angesagt - in Kombination mit Staubsaugersound. *RÖCHEL*RUTSCH* Kupplungszugstellschraube kontrolliert.
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jo. Runter trifft's. Egal. Schneller hätte nicht mehr gekühlt. Waren darum auch gleich am Mittag am Kastensee. Vor Ort Chillen und Radler saufen. Und jetzt geht's innen AusNockHERRberg rein (mit'n Radl). Steckerlfisch essen zum Klarkommen. Ihr wißt ja, wo das ist. Hans-Dieter brüllt schon. @tobi: HeinkelabrauchHERR? Das muß ja mit Rotstift innen Kalender rein. Der Reifen war ein Werks-Block-C aus Jans N(o)O(is)S(uppaguad)-Beständen, oder?
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    A geh! BITTE! Du wirst doch mal für 5 Stunden Baustop verhängen können ...
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @lummy: So ein Pech. Dann sehen wir uns erst wieder bei Dir Ende August auf'm (Roh)Bau. Wir reusen nämlich erst morgen an. Entspannt.
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kelle! Zelt is gaypackt!
  9. Elektrodenabstand?
  10. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kennst Du Robin Hood? Es soll im übrigen Leute geben, denen ist es wurscht, wem sie das Geld hinterherschmeißen. Und dann können sie ja auch gleich für einen Job zahlen, der GUT gemacht wird. Aber egal. Ich schwoab auch beim OI!sterreichHERR weiter.
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das sind ganz bestimmt mehr, lummy. (Richtigen Auspuff vorausgesetzt.) Und ich wechsel nicht den OS-Partner. Ich wollte nur wissen, ob der Lares sich da als studentische Hilfskraft sauber ausnehmen läßt oder nicht.
  12. Bitte Liebeserklärungen, Angebote sexueller Dienstleistungen, Preisverhandlungen und sonstige verkaufsfremde Kommentare per PM. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke.
  13. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was nimmst Du denn pro Motor, Lares?
  14. Kein Gay-/Fahrbier?
  15. Ja. Der ist auch bei Regen prima. Für harte Bergtouren abseits asphaltierter Straßen würde ich aber zum lummy-Profil tendieren. Und nimm den Harald nicht so ernst. Der hat seinen Rüssel zu lange in den 35er gehalten. Das plättet.
  16. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also die Rübe rübendicht machen, das würd ich in Mindelhighm vor Ort "servieren", Fülle.
  17. Schwalbe Raceman. Aber bei 17/46 auf LI150 knackt er Dir vielleicht den Ganganschluß, weil er wirklich einen SEHR großen Umfang hat. Aber ebenfalls TOP-Grip und Freigabe bis 150. Ich fahr den K58er nur noch runter, um den Schwalbe wieder zu montieren.
  18. Was für ein Alter, was für ein Bild! Alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche aus dem einsamen Süden in den hohen Norden!
  19. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Samstag wird es dafür umso schöner.
  20. Alternativ nochmal die Zündung kontrollieren (Unterbrecher bzw. PickUp, Kondensator bzw. CDI, ZZP blitzen). Da wurde ja zuletzt kräftig getauscht.
  21. Wahrscheinlich nicht vor 10e. Da ist ja erst Espresso auf der Loretta.
  22. Mach doch bitte mal eine Liste mit den gröbsten Posten und ein paar Preisen dabei. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke.
  23. Ich wollte eh erst am Samstag mit Kelle fahren. Falls Dir das nicht zu spät/langsam ist ... Du Malozzi-fraysender Rennfahrer, Du.
  24. Lacknase antwortete auf JOB's Thema in Grüße
    Jo. So von OI!sterreicher zu OI!sterreicher: Herzlichen Glückwunsch!
  25. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ne. 's stehn bloß alle vorm Showfensta.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.