Alle Inhalte von Lacknase
-
monza 225/240
Frag mal noch nach dem Paketpreis und dann frag auch mal, wieviel das Porto macht. Ansonsten: Hast PM.
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
Nee, Gravie. Das liegt an Dir, daß die nur noch mit Timbre in der Stimme wiehert.
-
monza 225/240
Abartig. Ja.
-
22er Jetex auf 200er - Clubman .... Einstellungsproblem
Wenn es denn eine Dellortho-Düse ist. Ich habe zuletzt bei einem Kollegen aus dem 22er JetEx eine niegelnagelneue "112"er HD gezogen, die im "auf die Reibaale stecken"-Vergleich einer 125er aus dem Dello-Setzkasten entsprach. Ich würd den Nümmerchen noch weniger trauen als denen auf den Düsen mit der Raute. Und nur die sind Dello-Düsen. Die sind zwar nicht per se besser, aber ehe man meint, man schraubt garantiert was "Größeres/Kleineres" rein und sich am Ende wundert, würde ich nachmessen.
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
Ich würde auch die Rechnung aufmachen, wie oft Du einen Liter mehr tanken kannst, wenn Du den Preis eines (schlimmstenfalls nötigen) neuen Zylinders inkl. Kolben (ist ja dann auch ein Loch drin) abzüglich des Preises eines XXL-Tanks kalkulierst.
-
Ausfälle 2007
Fragen wir mal anders: Was wäre denn eine Alternative?
-
Happy Birthday dem SOLO
Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg beim Abschluß des studentischen Daseins!
-
ärger mit 200 gp
Jo. Und nach der Kolbenkontrolle würde ich - wenn Du denn meinst, daß alles zu mager läuft - auch mal am Auslaß ebenso wie am Ansaugstutzen und in der Kopf-/Fußdichtungsgegend bei laufendem Motor (und abgenommener Zylinderhaube) vorsichtig ein bischen Bremsenreiniger aufsprühen. Wenn sich die Drehzahl abrupt ändert, weißt Du, daß der Motor da Falschluft zieht. (Wenn nicht, können es immernoch die Simmeringe sein.) Hält das Ding denn überhaupt das Standgas? Wie sieht die Kerze aus? Und nur interessehalber: War der Block auf TS1 angepaßt? Und da wurde einfach der 200er "gesteckt"?
-
Gruß an den Süden
Hast aber auch früh angefangen, KC. Konus-Trommel-Beläge-Sicherungsring-Imbusschraube-Achsmutter-Kit ist ja aber fix verbaut. Wünsche Serviererfolg. @MUC: Schleppen HD jetzt anne Isar dran (Steinchen schmeißen) und sind dann im Führergarten. Evtl. auch Muffat. Je nach Füllstand (der Bänke). Vielleicht sieht man sich ja (tendenziell in der Nähe des Sandkastens bzw. der Rutsche). :wheeeha:http://www.hofbraeukeller.de/de/keller1.html
-
Gruß an den Süden
OK. Dann brauchen wir jetzt nur noch jemanden, der entweder a) Manus Stimme imitieren kann, oder b) Bastis Kiste (in harmloser wie unauffälliger Weise) manipuliert.
-
Gruß an den Süden
Fährt jemand morgen nach DEG? Gravie und Rainer fahren gegen 8:30 Uhr los. Aber das ist mir dOI!tlich zu früh.
-
Gruß an den Süden
Freitag auf Samstag oder auch Samstag auf Sonntag?
-
Gruß an den Süden
Kelle, so "ganz oder gar nicht" ist doch schade. Da geht doch bestimmt ein Kompromiß
-
monza 225/240
Ein Lieferwagen mit 22 PS?
-
monza 225/240
Der 225er wird auch langen. PM ist raus. Und als Warnung noch für alle, die der Kolben-Libertinage nachgayhen wollen: Zur "offiziellen" Preisliste für "Original-Zubehör geht es übrigens hier.
-
Kügelchen an der Zündkerze ...
Ohne Luftfilter und untenrum ordentlich zu fett?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich würde mich an Jockey wenden. (Der verbaut(e) das Kit IIRC.)
-
Gruß an den Süden
Ich will ja nicht unken, aber im Juli kriegt man nur noch Reservierungen auf Datum durch, wenn man die im Oktober des Vorjahres "vorreserviert" hat. Da muß man schon extrem viel Glück haben, daß das noch *irgendwie* klappt. Selbst mit Beziehungen. (Verwandtschaft mit dem Bürgermeister oder einem Wiesn-Wirt mal ausgenommen.) Aber den Versuch ist es wert. Vielleicht liest Ude ja mit.
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
Wenn's Dir nicht zu 80ies-mäßig ist: Fahr nach Lima.
-
monza 225/240
Bitte solche mit Zahlen.
-
Gruß an den Süden
Eins x Aus = geil. Und dank neuer Flauschformel jetzt noch weicher. Zur P'n'P-Einbaulage des Gebers sage ich mal für Leute, die es nicht so ganz gaynau nehmen: Die Erde ist eine Scheibe.
-
File-Transfer via ICQ (Miranda-Client)
Ohne Analyse-Ebene zwischen Rechner und Router kann man über funktionierende oder nicht funktionierende Netzwerkfunktionen des Rechners nichts sagen. Zudem: Ob etwas manipuliert wurde, das nach dem angeblich vollständigen Entfernen des Bösewichts nach wie vor als Konfigurationseinstellung wirksam ist (klassisch: lokaler DNS verbogen etc.), kannst Du, wenn Du nicht vorher längerfristig SystemAudits - etwa mit Prüfsummenchecks auf allen Dateien - gefahren hast, nicht wissen. Ich würde darum an Deiner Stelle die Daten sichern, die Kiste platt machen und neu aufsetzen. Nur dann kannst Du halbwegs "sicher" sein, daß es so ist, wie es vorher war. (Rechne dafür mal 3 Stunden Zeit. Und dann rechne da mal die bisher investierte Bastelzeit dagegen.)
-
Gruß an den Süden
Aha. Und glaub es oder nicht: Je fetter bedüst, desto lauter. (Und desto mehr stinkt die Hose.) Das mag an der Tendenz, daß man den Pott immernoch um ein gut Stück besser hört als einen der hintenrausbollert, nix ändern. Fakt ist, daß man keine Aussagen machen brauch, ehe man nicht mal in Ruhe durchprobiert hat. Es waren auch schon Benzinhähne kaputt, weil in der Schwimmerkammer die Dichtung fehlte. Versteh mich bitte nicht falsch; nur um die Vermeidung solcher Schnellschußbehauptungen geht es. In diesem Sinne habe ich auch nie behauptet, daß sie "gleich" laufen müssen. Bei Dir läuft der OneOff besser, weil man nicht groß dran was rumprobieren muß und leiser ist und besser fährt als das, was Du vorher hattest. Das ist ja dann wirklich besser. Aber es ist (so wie es bisher aussieht) nicht besser als ein Road beim Gravie oder beim Onkel also grob das was ein JL road auch kann.. dann versteh ich den aufwand von ner selbstbauanlage eher net - oder habe ich irgendwas überlesen ? oder gings dir mehr um die bastlerfreuden ? O
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
In meinem Häusl sind's auch M6x20. http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1583756
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
Super! Danke!