Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich komme ab 14 Uhr hin, wohin Ihr wollt. Hauptsache, ich muß nicht schon vorher blau sein. Und 16:00 Bierkarussell ist prima.
  2. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Beim lummy war Mi angepeilt. Ist aber noch offen. Der bekommt dann halt zur Not meinen Wohnungsschlüssel auf die Wiese mitgaybracht. Wann der Onkel bei Dir sein wollte, weiß ich nicht. Fiel - nach meinen letzten Infos (ca. 1 Woche alt) - nicht in meine Betreuungszuständigkeit.
  3. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Lehra: Gute Idee. Rufst Du gonzales auf dem mobile an, klärst die Interessen und machst den Transfer für heute abend zur AhoiBrause klar? Ich werde da nicht mitgehen können. Muß am Mittwoch in der Früh nochmal fit sein. Stehe aber für "gebremsteres Kulturprogramm" (Museumsbesuche, Altenheimbesichtigung, betreutes Linkshandschrauben) ab ca. 16 Uhr gayrne zur Verfügung.
  4. Lacknase antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Herzlichen!
  5. Da. Ansonsten meine ich, daß Jockey die auch hatte.
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das klingt nach Hinterausgang ... ich nehm Dir eine Aspirin mit.
  7. Lacknase antwortete auf poppa's Thema in Flame & Sinnfrei
    Steht doch im Topictitel.
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hätte ich im Keller gehabt. Aber so isses auch schön. @Marci: Ohne Schlepphoden schleift's nicht. Ergo: Man ist schneller. Wir können aber auch bei mir mal gaymeinsam den Kettendeckel lüften und einen Blick auf die Zustände werfen. Gonzo mit seinem guten Gehör wär da grad der richtige, denn der Münchener Szenelambrettist hört ja nichtmal seine Alte schreien (wenn er eine hat). Stelle Hörbier.
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kontrolliere mal die Möglichkeiten in Sachen Kinderbetreuung. Wenn da nichts anfällt, sach ich mal geradeaus: Einchecken. Deutsches Museum ist von meiner Schraub-Tiefgarage 5min zu Fuß ... Und selbst wenn ... muß man halt vorher am Kinderplanschbecken Kaffeetrinken oder nimmt den Stepke mit (zum Knöpfchendrücken). Spätestens ab 20:30 hab ich Zeit zum Vorglühen.
  10. Ich dachte bislang immer, das läge daran, daß in diesen Regionen Arbeitskraft, die "individuell nacharbeitet" oder Schrott alle 500m schlicht tauscht, bzw. die Lässigkeit, den Kram einfach wegzulassen, deutlich billiger ist, als eine Produktion mit frischer Maschinerie und Qualitätskontrolle nach französischem Archivmeter.
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  12. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sohlen nochmal aufrauen nicht vergessen. Durfte heute mit HD den Abtransport eines "Kurgastes" erleben dürfen, der auf der Bierbank ausgerutscht war. *Auer* Ansonsten ist Flachmann auch nicht schlecht. Dann merkt man halt erstmal nix.
  13. Nö. Tschuldigung. War unchique ausgedrückt. Habe das Mischungsverhältnis nicht auf Dich bezogen. Nur die ersten beiden Sätze mit der schlechteren Spülung bei Schlitzsteuerung (im Vergleich zum Einser).
  14. Ich hätte im vorliegenden Fall dem Lager erst die Schuld gegeben, wenn der Bolzen ebenfalls gehärtet zu sein scheint. Ansonsten hätte ich eher auf schlechte/mangelnde Schmierung bzw. zu magere Mischung getippt. @Onkel: Der Oansa hat aber tatsächlich bessere Spühlung untern Kolben dank "höherem" Einlaß in relativ gerader Führung. Bei Schlitzsteuerung plautzt es aus dem Einlaßkanal Richtung unteres Lager. Daher finde ich auch die lustigen Hinweise, wer welches Billig-Öl in welchen homöopathischen Gemischverhältnissen fährt, ein bischen sinnfrei, so lange man nicht die sonstigen Motorinfos und die Bilder von der letzten Revision dazu gezeigt bekommt.
  15. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich lösch' genau nix. Schallallallallallallaaaaaa ... Bayan Münchän ... Schallallallallallallaaaaaa @Werner: Hab's im TS1-Topic nicht gefunden. Bleibt es bei Sacchis Kolbenversprechen?
  16. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Allder, dem krasse "Läwwänbräi"! Zwischen Anton-aus-Tirol-Sirene, Hiatamadl-Jodel und Tschechinnen in Pornodirndln floß der Saft in Strömen. Ein Kulturverfall sondersgleichen. Aber schee war's
  17. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich glaub, der lummy investiert in ein Fahrrad und ein Kinderzimmer (rein). Für so 'ne Sachen wie Rennboliden hat der nimmer groß Zeit.
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich würde unbedingt hohe Schuhe mit ordentlicher Knöchelstütze anziehen. Evtl. Kappe. Stoßschutzweste kann auch nicht schaden. Allllder, was für ein Abend ... Wenn das so weiter geht, brech ich mir nächsten Mittwoch nicht nur eine Rippe.
  19. Nur damit sich niemand wundert: Der Offtopic-Kram wurde ausgeblendet.
  20. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Isses zu stark ...
  21. Steht da noch das release date Oct 2007?
  22. Ich würde huegenbergers Vermutung auch Nachdruck verleihen wollen. Mit einem Scanner, der auf derselben Kiste läuft wie die potentielle $MALWARE, kann man inzwischen gegen viele Schadprogramme kaum noch etwas unternehmen. Teils findet man auch schlicht nichts. Deswegen besagt dieser Punkt leider kaum etwas. Wenn Du da auch nur ansatzweise auf Nummer "Tendenzurteil möglich" gehen willst, mußt Du Dich mit TRK oder ähnlichem vertraut machen. Wie ist denn das sonstige Verhalten des Rechners? Blinken, wenn "nichts mehr geht", noch die Netzwerkverkehr signalisierenden Lämpchen rechts unten in der Taskleiste? Ebenso an der Hardware selber (Netzwerkled bzw. WLan-Lampe)? Ist der Rechner sonstwie "langsam"? Wie sieht die Lastverteilung in der Prozeßtabelle aus? Wird im Systemmonitor viel Prozessorzeit verbraten, ohne daß in der Prozeßübersicht ein Programm erkennbar wird, dem die Last zugeordnet werden kann?
  23. Klar können die Leitungsdämpfung messen, aber die sehen trotzdem nix. Auf keinem Auge.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.