Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
Ich komme ab 14 Uhr hin, wohin Ihr wollt. Hauptsache, ich muß nicht schon vorher blau sein. Und 16:00 Bierkarussell ist prima.
-
Gruß an den Süden
Beim lummy war Mi angepeilt. Ist aber noch offen. Der bekommt dann halt zur Not meinen Wohnungsschlüssel auf die Wiese mitgaybracht. Wann der Onkel bei Dir sein wollte, weiß ich nicht. Fiel - nach meinen letzten Infos (ca. 1 Woche alt) - nicht in meine Betreuungszuständigkeit.
-
Gruß an den Süden
@Lehra: Gute Idee. Rufst Du gonzales auf dem mobile an, klärst die Interessen und machst den Transfer für heute abend zur AhoiBrause klar? Ich werde da nicht mitgehen können. Muß am Mittwoch in der Früh nochmal fit sein. Stehe aber für "gebremsteres Kulturprogramm" (Museumsbesuche, Altenheimbesichtigung, betreutes Linkshandschrauben) ab ca. 16 Uhr gayrne zur Verfügung.
- WernHerr
-
hinterradlager
Da. Ansonsten meine ich, daß Jockey die auch hatte.
-
Gruß an den Süden
Das klingt nach Hinterausgang ... ich nehm Dir eine Aspirin mit.
-
ficken...
Steht doch im Topictitel.
-
Gruß an den Süden
Hätte ich im Keller gehabt. Aber so isses auch schön. @Marci: Ohne Schlepphoden schleift's nicht. Ergo: Man ist schneller. Wir können aber auch bei mir mal gaymeinsam den Kettendeckel lüften und einen Blick auf die Zustände werfen. Gonzo mit seinem guten Gehör wär da grad der richtige, denn der Münchener Szenelambrettist hört ja nichtmal seine Alte schreien (wenn er eine hat). Stelle Hörbier.
-
Gruß an den Süden
Kontrolliere mal die Möglichkeiten in Sachen Kinderbetreuung. Wenn da nichts anfällt, sach ich mal geradeaus: Einchecken. Deutsches Museum ist von meiner Schraub-Tiefgarage 5min zu Fuß ... Und selbst wenn ... muß man halt vorher am Kinderplanschbecken Kaffeetrinken oder nimmt den Stepke mit (zum Knöpfchendrücken). Spätestens ab 20:30 hab ich Zeit zum Vorglühen.
-
***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
Ich dachte bislang immer, das läge daran, daß in diesen Regionen Arbeitskraft, die "individuell nacharbeitet" oder Schrott alle 500m schlicht tauscht, bzw. die Lässigkeit, den Kram einfach wegzulassen, deutlich billiger ist, als eine Produktion mit frischer Maschinerie und Qualitätskontrolle nach französischem Archivmeter.
-
Gruß an den Süden
- ***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
- Gruß an den Süden
Sohlen nochmal aufrauen nicht vergessen. Durfte heute mit HD den Abtransport eines "Kurgastes" erleben dürfen, der auf der Bierbank ausgerutscht war. *Auer* Ansonsten ist Flachmann auch nicht schlecht. Dann merkt man halt erstmal nix.- Qualität der Mec Welle
Nö. Tschuldigung. War unchique ausgedrückt. Habe das Mischungsverhältnis nicht auf Dich bezogen. Nur die ersten beiden Sätze mit der schlechteren Spülung bei Schlitzsteuerung (im Vergleich zum Einser).- Qualität der Mec Welle
Ich hätte im vorliegenden Fall dem Lager erst die Schuld gegeben, wenn der Bolzen ebenfalls gehärtet zu sein scheint. Ansonsten hätte ich eher auf schlechte/mangelnde Schmierung bzw. zu magere Mischung getippt. @Onkel: Der Oansa hat aber tatsächlich bessere Spühlung untern Kolben dank "höherem" Einlaß in relativ gerader Führung. Bei Schlitzsteuerung plautzt es aus dem Einlaßkanal Richtung unteres Lager. Daher finde ich auch die lustigen Hinweise, wer welches Billig-Öl in welchen homöopathischen Gemischverhältnissen fährt, ein bischen sinnfrei, so lange man nicht die sonstigen Motorinfos und die Bilder von der letzten Revision dazu gezeigt bekommt.- Gruß an den Süden
Ich lösch' genau nix. Schallallallallallallaaaaaa ... Bayan Münchän ... Schallallallallallallaaaaaa @Werner: Hab's im TS1-Topic nicht gefunden. Bleibt es bei Sacchis Kolbenversprechen?- Gruß an den Süden
Allder, dem krasse "Läwwänbräi"! Zwischen Anton-aus-Tirol-Sirene, Hiatamadl-Jodel und Tschechinnen in Pornodirndln floß der Saft in Strömen. Ein Kulturverfall sondersgleichen. Aber schee war's- Gruß an den Süden
Ich glaub, der lummy investiert in ein Fahrrad und ein Kinderzimmer (rein). Für so 'ne Sachen wie Rennboliden hat der nimmer groß Zeit.- Gruß an den Süden
Ich würde unbedingt hohe Schuhe mit ordentlicher Knöchelstütze anziehen. Evtl. Kappe. Stoßschutzweste kann auch nicht schaden. Allllder, was für ein Abend ... Wenn das so weiter geht, brech ich mir nächsten Mittwoch nicht nur eine Rippe.- Kann geschlossen werden!
Nur damit sich niemand wundert: Der Offtopic-Kram wurde ausgeblendet.- Gruß an den Süden
Isses zu stark ...- Reserveradhalter längs im Durchstieg
Ebenso. Alles prima. Vielen Dank!- oanser - winterprojekt 2008/2009
Steht da noch das release date Oct 2007?- Arcor DSL will nicht mehr.....
Ich würde huegenbergers Vermutung auch Nachdruck verleihen wollen. Mit einem Scanner, der auf derselben Kiste läuft wie die potentielle $MALWARE, kann man inzwischen gegen viele Schadprogramme kaum noch etwas unternehmen. Teils findet man auch schlicht nichts. Deswegen besagt dieser Punkt leider kaum etwas. Wenn Du da auch nur ansatzweise auf Nummer "Tendenzurteil möglich" gehen willst, mußt Du Dich mit TRK oder ähnlichem vertraut machen. Wie ist denn das sonstige Verhalten des Rechners? Blinken, wenn "nichts mehr geht", noch die Netzwerkverkehr signalisierenden Lämpchen rechts unten in der Taskleiste? Ebenso an der Hardware selber (Netzwerkled bzw. WLan-Lampe)? Ist der Rechner sonstwie "langsam"? Wie sieht die Lastverteilung in der Prozeßtabelle aus? Wird im Systemmonitor viel Prozessorzeit verbraten, ohne daß in der Prozeßübersicht ein Programm erkennbar wird, dem die Last zugeordnet werden kann?- Arcor DSL will nicht mehr.....
Klar können die Leitungsdämpfung messen, aber die sehen trotzdem nix. Auf keinem Auge. - ***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung