Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ist aber kein Problem. Brieflkästen sind IM Haus. Da kann man nur was einwerfen (und rausholen), wenn man den Schlüssel schon hat. Nimm halt zur Not einen leeren Umschlag mit. Bin aber wohl eh mit HD da. Was aber wichtiger ist: Sag dem FS, daß in der TG die Fahrhöhe nicht überall gleich ist. Ich würde also zur Sicherheit an der Rampe (auch ins U2) einen vorausgehen lassen, der guckt, ob der Platz zur Decke reicht, sollte er mit dickem Aufbau reinfahren wollen
  2. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Nasenlacker: Ich rufe dann am Do. mal beim Lehra durch. Ich hoffe, der weiß dann noch/schon, wo es hingayhed.
  3. lichen Glückwunsch!
  4. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ne, Du. Laß mal. Das laß ich mir nicht nehmen, den Cosa-Fahrern hinterherzuwinken. Bis gleich.
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Treffen ist aber erstmal am Cord, oder? Mozart wäre tatsächlich nicht ganz verkehrt, sofern halbwegs in der Nähe. Aber Bohne und Malz ist noch näher, und fände ich noch besser. Hat eindeutig die leckerere Küche und den "besseren" Presso. Außerdem ist der Chicks-unter-30-Faktor da einfach höher als im Mozart, sacht HD. Reicht ja, wenn der Club "OldtimerfrOI!nde" heißt ...
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @altermann: Habe die Kupplung zwar gayfixt und sogar noch einen neuen (Winter)Schlappen hinten aufgayzogen, aber irgendwie keinen Bock, da morgen mit Monaco-Fliegern abzuhorsten. Fahre aber vielleicht mit Hans-Dieter via Trambahn zum Cafe Cord (hin), um ihm (hier und da) zu zeigen, mit was man besser nicht fährt. Wenn die Saisaonkennzeichenfahrer weg sind, kann man ja noch schön irgendwo zum Frühschoppen/-stücken. (Cafe Cord hat ja scheints nur Mo-Sa Frühstück.) Habe aber auch noch die Fuffi fahrbereit in Leihstellung, falls Du magst. Ebenfalls frisch gewartet. Je nach Wunsch. Ruf morgen einfach durch, wenn es Dich reißt.
  7. Nachdem es jetzt die zweite Spinne übern Jordan gezogen hatte und eine neue solche eingesetzt worden war, ging die 4-Scheibenkupplung, die seit Mindelheim schon schwächelte, nun beim Ankicken endgültig durch. Exkurs für die Minusschrauber-Skeptiker: Der Extragrip vorher kam von der "verkantenden" Spinne, die 3 Nieten geworfen hatte. War ordentlich klapprig und kurz vor "trennt gar nicht mehr". Mit neuer Spinne alles nochmal dann bei ausgehängtem Kulu-Seil getestet. -> FlutschiRutschi. Also gleich nochmal Deckel auf, die alte 5-Scheiben-Belagsvariante wieder rein (lag ja noch im Gayfrierfach), zumachen, altes Öl wieder rein, greift. Kann zwar nach GSF nicht sein, aber die 5-Scheiben-Variante ist echt 'ne ganze Scheibe besser. Merkt man auch gleich an der Ampel. 5er Surflex-Komplettset wie beim guten Lambrettateilehändler erhältlich ... das kann was
  8. Lacknase antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    Jo. Auch hier nochmal.
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch, Fülle und Manu! :-D
  10. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Geiles Ketterl, Dropauge. Bin im Neid drinne.
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Lehra: Ich gucke die Photos nochmal durch. Das war gegen 4e oder 5e, da wollte Dir einer annen Hals (ran), weil Du ihm angeblich ein Bein gestellt hattest. Derweil hattest Du nur Side-Steps im Durchgang gayübt, als der Kerl grade da durchwankte und Du einfach nur "Hallo" sagtest. Da konnte man dem Knaben im Gaysicht regelrecht ablesen, wie der rote Rückenmarksknopf gedrückt wurde. Und soo schlecht hätte es nicht für Dich ausgesehen. Du warst zwar stramm wie HAIR nach nem MonCheri, aber wir waren drei gegen einen. Deswegen mußte er Dich auch gleich wieder loslassen Edith fragt: Er hier?
  12. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich find den Lemmy-Look so deraaaat schaaaaaaaaaaaaaaaaf. Könnte man glatt inne Liebe (rein)kommen ...
  13. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da bin ich schwer gegen. Mach ja selber gerne den Marcello, seit es ihn gibt. Man kommt auch auf deutlich kürzere Zeitspannen zwischen Heimgaybeschluß und tatsächlichem Aufbrauch; ist meist nur die Jackensuchzeit. Dieses ewige Bussi-Links-Bussi-Rechts-Zunge-Mitte ... da wirste nimmer fertig. Keine Beschwerden also. Ich hab das nicht vertragen. Zero-Toleranz und so.
  14. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kelle: Welcher Club? Vermute mal, Du meinst die Glockenbach-SaMaCs ... da war ich nie dabei. Stehe weder auf Gummibällchenbeißen noch auf Fransen im Schritt vonna Melkhose. Aber ich nehme an, der "Spochtwart" wird sich für Dich bestimmt eine passende Limbo-Strecke rausgesucht haben. Wenn Du ganz lieb Bitte-Bitte sagst, komme ich vielleicht zum Starttreffpunkt und mache ein paar Photos von Dir. Marci: Kommst Du wieder klar? Hattest Du Dich gestern noch verabschiedet? Oder haste den intHAIRuptus gemacht? So oder so: Dickes Merci an den Blues.
  15. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Eben. Hier sind nur die Horste mit Saisonkennzeichen beim Abrollern sowie die ganzen Kombi-mit-Sitzheizung-Fahrer und Clubpräsidenten ... deswegen kommen da keine 30 Leute zusammen ... *KNURR*BELL* Schönes Bild!
  16. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das ehrt Dich. Das sagt ja nix über die Einsatzfähigkeit. Warst ja einfach auf Abgang. Im Gegensatz zum Onkel. ( ) Genau das meinte ich oben. Wenn Du um 2200 nervös um Dich blickst, wird das knapp mit dem Knödel im Augustiner und einem Bier mit Marci auffem Nighter (drauf). Aber ich hoffe einfach mal das beste.
  17. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nein, das heißt, daß ich befürchte, daß ich Dich nimmer seh, wenn ich vom gaymütlichen Knödelessen komme, weil Du Dich (Stichwort "Schuh") nach Druckbetankungs-Schnellsuff-wie-Poppa-beim-Autobahnparkplatz-Quickie ins Taxi gesetzt hast.
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dann warste ja am Ende keine 2 Stunden da, wenn Du wie gewohnt abtrittst. Und ich hab am Sonntag auch was vor. Aber sei es drum. Man sieht sich dann (vielleicht) anna Bar.
  19. Ja. Kann evtl. sein. Prüfstandsgetestet. Mit Strobolampe. Nur die PJs gewechselt. Selber Gaser, selber Motor. Kein "Umrechnungsausgleich" mit größerer/kleinerer HD (immer 210er HD im 30er TMX auf 30mm Ansauger). Einmal mit 40er PJ und einmal mit 80er. Die 80er sprang fast gar nicht an (in dem Band, das die Kiste hergibt, jedenfalls.) Die 40er war recht zügig mit Vollgas ab knapp unter 7000rpm da. Lustiger Weise drosselte der Karren mit der 40er auch, sobald sie einsetzte. Mit der 80er "drehte er aus". So richtig erklären kann ich es mir nicht, vermute aber, daß es was damit zu tun hat, wie groß der "Unterdruck" im Schlauch/an der Düse ist.
  20. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Uncharmant formuliert, Lehra. Aber gleichwohl: viel Spaß! Vermutlich 'nen blauen Anzug. Was ist mit dem Rest der Gesellschaft? Wartet Ihr alle bis die Frau pennt, um Euch dann highmlich rauszuschleichen, oder kommt Ihr vorher hochoffiziell raus und somit ins Augustiner?
  21. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ChefrestaurateurUndSchlüsselnummerierer: Ich hab Owatrol noch im Keller, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn Du's abholst, könnteste wieder einen Teil der durchnummerierten Teile im zweiten Keller mitnehmen.
  22. Leg für die Grimac Zola II in der vorliegenden Ausführung mal locker flockig einen 1000er drauf. Dazu die K6 Kompak für 550 EUR ... da kommt was zusammen.
  23. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @MUC: Wer läuft denn beim BSC auf? Und wer von den Horsten, die da virtuell die Pfote höben, gayhed vorher noch mit ins Haidhauser Augustiner? Lehra? Biste dabai? Kleine Grundlage, bevor es inne Schnappesrunden reingayhed? Vorab-Absprache in Sachen Joppentausch etc.? @Hansi: Glückwunsch, Du warmherziger Bernhardiner
  24. Janz jenau, Herr Major.
  25. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bitte auch "liegend" mit Gestell. Es sei denn, es wird eine Ziehharmonika ... dann genügt "Netto" die Arbeitsplattform.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.