Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
Blog-Wart: Vergiß es. Du begriffelst sonst nur wieder anderer Leute Klaybayr. Nee, nee. Du bekommst Deinen eigenen. Schlüssel kannste auch mal beibringen. Andernfalls auf'n Kaffee.
-
Gruß an den Süden
@Kelle: Beatstakes? Wie auch immer. Sind ab geschätzt 23:30 im Harry Klein (Optimolgaylände). Da ist heute "Flokati - All Women Come To An End" ...
-
Gruß an den Süden
22:30 klingt mal vernünftig. Da kann ich vorher noch was arbeiten. Wenn Ihr durchruft oder sonstwie hinterlaßt, wo Ihr seid, bring ich für jeden einen Kleber mit. (Ja, Marcello. Wer nicht will, weil XY auch einen hat, muß nicht. Bekommt aber vorsorglich trotzdem einen mitgebracht. ) Und was geht heute?
-
Gruß an den Süden
Tschuwarisch für Fortgayschrittene und dazu Bier aus kleinen Pullen. Coole Idee.
-
Hr. Schmied hat heute Ehrentag
lichen Glückwunsch!
-
USB Stick wird nicht erkannt
Jetzt kannste nochmal versuchen, die VIA-Treiber nachzuinstallieren. (Wenn ich das recht erinnere, daß das Laptop-Teil einen VIA-Chipsatz hatte.) Aktuell sind die USB2-Treiber in Version 2.70p1, meine ich.
-
Gruß an den Süden
Hömma zu, Blog-Wart. Wenn Du mit ein bischen vorweihnachtlichem Gayplänkel nicht klaakommst, dann würde ich mal inne Apotheke stapfen und Johanniskraut kaufen. Das ist hier gayfährliches Internet und nicht die "Mamma, ick habma einjepullert"-Außenstelle des Sozialamts. Im übrigen wäre es das erste Mal, daß hier "öffentlich" etwas gut geheißen würde. (Warum auch? Geht's noch? Das lobt man - wenn dann überhaupt - live bei einem Bier.)
-
USB Stick wird nicht erkannt
Ich schrieb "verschieben" ...
-
Happy Birthday Blue Baron!
Herzlichen Glückwunsch, Marcus!
-
Gruß an den Süden
Wenn Du so weitermachst, bekommste bald den Ehrendoktor vonna MODschule verliehen ...
-
Die Person über mir...
... ist nicht umständlich.
-
Die Person über mir...
... will es doch so.
-
fremdluft!
Sportlich Wo steht das Minimum im Standgas? (Ich nehme an, die 25° sind maximale Vorzündung.) Ich würde das jedenfalls nochmal kontrollieren. Bei mir war es z.B. so, daß die Vari ohne/mit unzureichendem Masseschluß nicht vorgestellt hat. Wenn das Ding also (warum auch immer) nimmer verstellt, und Du dann noch konservativ oder schlicht ungenau (= beer count > 3) gemessen hast, biste halt untenrum mal schnell bei 14/15° vOT. statt 17/18°. Und das ist (je nach Auspuff) schon schön spät. Dabei muß man grade auch bei ordentlicher Verdichtung erstmal gar nichts von dollem Verlust "untenrum" merken. Bei mir zumindest ist es mit ähnlichen Verdichtungswerten relativ wurscht, wie ich unterum die Zündung einstell(t)e. Zum Ursprungsproblem des Eröffnungsschreibers: Wurde eigentlich mal der Gaszug kontrolliert? Ist der Schieber völlig freigängig?
-
Rechner fährt nicht hoch
Wenn mit gesteckter USB-Peripherie nichts geht, ist das Netzteil zu schwach.
-
Gruß an den Süden
Nur so geht's voran und bleibt stets MODern.
-
Die Person über mir...
... legt bestenfalls Beete an.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Unterschiedlich "hohe" Blöcke?
-
Gruß an den Süden
Daß der Lehra nach 20min einen Sitzplatz braucht, ist ja klar. War bei Sisters ja nicht anders. Aber so alt bin ich dann zum Glück doch noch nicht. Das wird OBERfein. Man bedenke auch die zu erwartende Lichtschau. (Neue Pladde im Januar übrigens ... und zur Statik beachte man die 2005er DVD mit 30 Songs ... live ... Emo-Pogo kurz nach Weihnachten quasi.)
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Die is bei Dir unabhängig von der Dichtigkeit gleich Null.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ohne das Ergebnis zu kennen: ich glaube die Lüfterradflügel und die Außentemperatur machen mehr aus.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich hatte beim Wechsel von 175er auf 225er (auf Bigblock) auch exakt dieses Haubenproblem. habe dann den Inder genommen und gleich am Auslaß passend zurechtgeschnitten. Sitzt 1a. Und wenn man die Arbeitszeit in den Preis reinrechnet, ist es m.E. deutlich billiger als Flachalu.
-
Irgendwas stimmt nicht... mit der Festplatte?
Betreibe den Rechner mal bei offenem Gehäuse und lokalisiere das Geräusch. Geht es weg, wenn Du das Gehäuse "anlangst", sprich sind es Vibrationen? Oder kommt es aus einem Bauteil? Edith: Zu lahm.
-
Gruß an den Süden
@GayC: Kurz gaysprochen war das, was poppo meinte, @Otto & Lehra: Wie war das nochmal in Sachen Robert Schmitt in Konzert? Inna Arena, oder? (Hab nämlich endlich gaybucht ...)
-
Drucker bringt mich in den Wahnsinn
Ja, macht bei mancher Hardware einen Unterschied. [1] Drucker abklemmen. [2] Treiber installieren. [3] Neustart. [4] Drucker anschließen.
-
Gruß an den Süden
Er hat nix von Bückbalken geschrieben, oder?