Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bleistifte sind gayspitzt. Sitze daheim. Warte auf Deinen Anruf. Deine Tel. hab ich leider nicht. Steht auch nicht im Skype-Profil.
  2. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
  3. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ab dem dritten Turn "Red Light" siehst Du doch eh nix mehr. Werde mich heute vielleicht mal mit geschlossenen Drum-Monitor-Kopfhöhrern in den Vorraum wagen.
  4. Herzlichen Glückwunsch!
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @MUC: Poppa poppt da City! Heute ab 20 Uhr im Cafe King. Laufe selber erst um 20:30 bis 21:00 Uhr auf. Bitte vorher keine VölkHERRwanderungen. Dank allgemeinen Rauchverbots wird man da wohl auch nimmer vom Gaybläse gestört, derweil man zu veganen Häppchen eine Runde Tischtennis spielt. Sollte also für mehr als 10min Verweildauer reichen.
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lieber spät als nie: in 2008! Und ein dickes nochmal an Marcello & Familie. War eichelich sehr nett, bis dann leider Aufbruch war ...
  7. An Stelle der "Überlaufschraube"?
  8. GSF-SB? Bin ich 1x dabei.
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gratuliere, KC! Und die Kinder danken's Dir
  10. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich hoffe, die betroffenen Damen erleben auch noch ein paar Jährchen. Nix für ungut (Trotzdem eine blöde Terminkollision.)
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Auch ne Alternative. Werde dennoch morgen lieber auf dem Schlitten mit dem Nachwuchs alles geben wollen. Cello: Bist Du wieder in München?
  12. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bedaure. Habe Kinderdienst. Bin da raus. (Es sei denn, man kann zu später Stunde nachkommen.) Aber Besuch hab ich auch gerne.
  13. Habe seit Bestellung, die angeblich bis Ende Juli erledigt sein sollte, nichts mehr gehört. Ist also wohl wirklich erledigt.
  14. Exakt. Bin dabei. Habe übrigens gehört, daß der Reiseleiter sich Hausmacher Leberwurst auf's Pausenbrot schmiert.
  15. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Danke. Danke. Danke.
  16. Wozu braucht Dein Vater Vista? Oder war das zufällig beim Rechner dabei? Was macht er denn mit dem Rechner so?
  17. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Frohe Weihnachten und viel Spaß heute abend!
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich dachte, sie sei (zunächst) wegen der ordentlichen Schütte mit. Schluckt ja gerne mal was weg, der Pichel.
  19. Kommt wohl auf die Verwendung an. In der Lederkombi auf der Kartbahn nach 8 Stunden Saufen dann bei 30°C um 12e antreten (so der JOB) ist wohl was Anderes als damit Touren zu fahren (so ich z.B.). In Sachen "maximaler Schutz" kann ich (zum Glück noch) nichts sagen, aber in Sachen Tragekomfort/"Atmungs"fähigkeit ist der hier ungeschlagen: In den StarWars-Büchsen komme ich persönlich jedenfalls um. Aber ich fang auch schon das Schwitzen an, wenn ich anderen beim Laufen nur zusehe.
  20. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wieso? Michel schwadronierte doch noch zwei Tage später von der "Kuhstallbesichtigung" ...
  21. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Frohes Fest, Kelle! Hoffe, Ihr kamt noch gut heim Und "Drehteller" ist das Stichwort für den Lehra! Gib mal bayscheid, wann Du kannst in Sachen 70ies vs. 90ies-LineUp im Januar. Hab heute die Compilations/Sampler/Bootlegs/Alben, die ich so für den Zeitraum von 1977 bis 1990 hab, gayripped und normalisiert. Kann man extrem retro draufkommen? Ich seh nur noch Fischgrät. Die neueste Version der Mixxxer-Software ist auch installiert. Hier könnte es (auch ohne Vitalizer) losgayhen. Wobei ein Digitalpult nochmal chique wäre ... aber vielleicht treibe ich noch was auf. Mit zwei Mäusen und Motorfader saugt das extrem.
  22. Lacknase antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Herzlichen, Otto! Und schee war's gestern :-D
  23. ... LEBT für Eierpunsch.
  24. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    An dem Tag, an dem der Lehra im frisch rasierten rosa Gaybüsch landet, geh ich sogar mit Rose-T (trotz unlauterer Wettbewerbsbedingungen) zum Saufen. Das dürfte dann dasjenige Weihnachten sein, an dem der Osterhase beikommt. @Gonzales: Habe hier eine Matrox Millenium P650 rumfliegen. (AGP-Version!) Hat halt nur Digitalausgang/Dual-DVI. Würde ich Dir für billig geben, wenn Du einen Monitor hast, der digitalen Eingang hat. Katalog mit dem Teil und den wichtigen Daten: ftp://ftp.comlinehq.com/pdf/ZM-3710.pdf Ist qualitativ im 2D-Bereich recht deutlich über dem, was aktuelle Gamer-Karten bieten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.