Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
Ganz einfach: Wenn Isa unterwegs inna Parkbucht "Blasenfunktion" testet, steht die halbe Autobahn Schlange. Wenn Du das machst, haben wir höchstens einen neuen Gammelfleischskandal. (Sorry, aber Elfer muß man treten. )
-
Gruß an den Süden
Wenn Du da wirklich hinkommst, dann fahr ich noch am selben Abend hinter den anderen HAIR.
-
Sukram hat Geburtstag
lichen Glückwunsch, Markus!
-
Real oder fiktiv?
Lacknase antwortete auf gattinator's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHauptsache, der UB ist schön verchromt.
-
Gruß an den Süden
OK. Dann hier auch noch mal in virtuell: :-D
-
Gruß an den Süden
Marcello trifft sich 21 Uhr vorm Ostbahnhof-Taxistand auf's erste Gay(h)bier.
-
Gruß an den Süden
Keinen Freigang oder keine Lust?
-
Ölschauglas am Getriebe
Dito. Danke!
-
Gruß an den Süden
DAS ist ein Wort. Da kann ich vorher noch gaymütlich Gucklochschrauben montieren, die mittlerweile da sind. Und Kette einnorden ... "Kettler" quasi ... wir könnten eichelich auch gleich noch den DietHAIR fragen, ob er ein bischen reinfeiern mag ...
-
Gruß an den Süden
Beachtet man diese lustige Ausgangsbehauptung ... Dann will man hier schon zum ersten Therapieerfolg gratulieren ... Bleibt die Frage: Und? Haste die Virago schon? Das war vorher schon klar. Zwischen "das Wort falsch schreiben" und "ein solches erfinden" liegen offenkundige Realitätsbezugsgrenzen. Wieso in letzter Zeit? Über BähIeks-Stillosigkeit hab ich mich noch jedes Mal entsprechend geäußert. Wenn dann jetzt noch "Fußballexpertise" mit bajuwarisierendem Einschlag dazukommt, dann frag ich mich schon, wie das wohl aussehen mag, wenn Du im vollen Fastnacht-Wichs mit Schellenstab und Kappe vor dem Rechner sitzt. Edith fragt noch, ob wir vielleicht als nächstes über die Infektion und Pathogenese von herpes simplex diskutieren ...
-
Gruß an den Süden
- Ratte du Sack
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!- Mikuni 30TMX
Danke. Jetzt steht wenigstens implizit da, daß man auf Internet-Bedüsung getrost ein Ei schlagen kann.- Gruß an den Süden
Geh foat! Du musch doo anne: 'sch glaab's jo ned.[FT!]- Mikuni 30TMX
Schreibst Du auch noch, daß Du zuletzt in eben jenem Gaser TMX27er(!) Nadel fuhrst?- Gruß an den Süden
Aybaynso. Empfehle entsprechend auch Gaysuchsinserate. Lage ist sicher auch nochmal ein Thema. Nicht jeder, der Nähe HBF arbeitet, will auch da wohnen. Zumindest nicht, wenn man es mal gesehen hat.- Gruß an den Süden
Und war (nach Herrn Lunde) der Chancentod schlechthin @Kelle: Netter Versuch. Und schreib, was Du magst, aber wer keine Ahnung hat ... (von bayerischem Fußball mein ich jetzt ... ) http://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionary:H...radfahrerjargon Edith wirft noch ein, daß es "gilt" heißen sollte. Aber das ist gaynau genommen auch schon egal ... ist ja (zuletzt) auch 'ne PX im Avatar.- Gruß an den Süden
Fährt der auch PX? Mal ernsthaft für Leute mit Migrationshintergrund: Das bairisch/österreichische Wort "Krattler" (bzw. alemannisch "Grattler") ist Bezeichnung für Leute, die mangels umfangreichen Besitzes und festen Wohnorts ihr bischen Hab und Gut in einem Korb, dem sogenannten "Kratte" oder "Krette" herumtragen.[1] Abfällig also für "obdachloser Wandersgayselle" bzw. dann übertragen "verarmter Taugenichts". Paßt kaum zu Jürgen K. Und mit Krafträdern hat das paradoxer Weise auch nichts zu tun. [1] Nachzulesen mit vielen lustigen Zitaten in: Deutsches Wörterbuch von Jacob Grimm und Wilhelm Grimm. 16 Bde. [in 32 Teilbänden]. Leipzig: S. Hirzel 1854-1960, Bd. 11, Sp. 2070 f.- Mikuni 30TMX
Mal unabhängig von der fehlenden Nadelstellung: Wenn die Kiste damit auch nur anspringt, dann zieh ich meinen nicht vorhandenen Hut.- Auslassfräsen beim 210er malossi (portmaps gesucht)
Sachfremde Beiträge wurden ausgeblendet. Es wird darum gebeten, ab sofort ontopic zu bleiben. Danke.- Gruß an den Süden
@Kelle: Ich seh das Problem nicht. Schrieb ich doch genau so: Sollte noch Chemie fehlen, hab auch noch Grafittientferner im Keller.- Gruß an den Süden
Der Kelle. Weil, das ist "was Anderes"- Gruß an den Süden
Hach. Jetzt nochmal Fremdstuheln ...- Gruß an den Süden
@Cello: Wenn überhaupt, dann schminken sich Lehra und ich nur noch unter diesem Label: Nebenbei: Was war das gestern für ein großes Kino. Nur die Olle vom Laden ...- Bilderrätsel
Sieht aus wie Luthers Rosette. Nur "danach". - Ratte du Sack
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung