Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @poppo: Wo soll der Style auch beigayhen - ob Wackelarsch, ob Sticky Fizz - Der find't ja nichtmal Dosenluft, mein HAIRzi, Poppo - Nulling, nix! @Blue: Wenn er wenigstens eins ... :-D
  2. Herzlichen Glückwunsch, David!
  3. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Heute abend steht Kelle zum Schrauben-Phosphatieren und Welle-Wuchten bei mir im Keller. Ich trage derweil Teflonpulver auf die Züche auf. Kann man sich dabeistellen. (Ansonsten wohl die Woche mal.) @Rosetti: Wurde Dir in Austria alles übergeben (Krümmer etc.)?
  4. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Frühling ist bald da
  5. Ich les immer was von Sammelbestellung. Einmal zu mir, bitte. Danke. Ganz lieb.
  6. Wird Horst-Lindy auch auflaufen? Dann gebe ich dem Gravie ein entsprechendes Paket mit ...
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Stimmt. So ne Gaserdemontage allein dauert ja schonmal 3 Stunden. Junge, da ist die Blog-Zeit nicht gerechnet! Die drei Dienstagabende, die das mit "alles wieder zusammenbauen" und Testfahren dauert, die verbringt man bei Kopf-los doch lieber mit Auspuffschellenbegutachtung, Simmeringcheck, Benzinhahnkontrolle, schaut nach den Stehbolzen, klopft an die Bremstrommel hinten, ob der Konus noch sitzt, designed nochmal das Toolboxklappen-Aufkleber-Arrangement nOI! etc. Wann klemmte Marci denn zuletzt eine Karre wegen Sparbüchsenbedüsung weg? Ich war da nie dabei, als es deswegen auf den Gelben Wagen ging. Noch dazu fährt er doch aktuell gay-"Sterz"-ed mit Musterbedüsung von der rauhen Küste. Das sollte hier oben bei Sonnenschein zur Eisdiele eh viel zu fett sein ...
  8. Wie "alt" ist denn die Installation? XP oder 2000?
  9. Habe weder Oansa noch Leistung zum HAIRschenken. Aber ich möchte mir doch die Bemerkung erlauben, daß ich den-/diejenigen hier im Topic sehen[*] möchte, der/die wegen verwarzter Pleuellager oder fortgeschrittenem Kolbenring- und Zylinderlaufbahnverschleiß die Kiste "vor der Zeit" aufmachen muß(te). Was Anderes wäre die tolle Geräuschreduktion bzw. der Leistungsgewinn durch auf Einlaßresonanz passend ausgelegte AirBox. Aber Staub ...? [*] Damit sei nicht gesagt, daß es eine solche Person nicht geben kann. Ich will sie dann nur sehen
  10. Alles Gute, Andi! :-D
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Seitwann grunzt Otto beim Lachen? Na egal, ich kann mir dann jedenfalls schonmal nOI!e NPS kaufen. Nich, daß einem wat auffe Füsse (drauf) fällt beim Aufbauen.
  12. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Passend sägen ... Nebenbei, Witz des Tages: "Das bischen Wind, ich radel schnell zum Brez'n-Bäcker!"
  13. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Eben. Der muß erstmal "sofort da runter"-kommen.
  14. Herzlichen Glückwunsch, Raphael. Don't worry ... :-D
  15. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Otto?
  16. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bist schon als erstes mal in die Garage und hast tief Luft geholt, oder?
  17. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alles eine Frage des Winkels und des exakten Abstands in Abhängigkeit von der Podesthöhe. Die Ische sollte btw Handschuhe dabei haben.
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das "dOI!tsche" Fernsehn? Allder ...
  19. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    "Say 'good bye' o a night like this ..."
  20. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hrhrhr ... Höhöhö ...
  21. Herzlichen Glückwunsch, Torge!
  22. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na hoffentlich. Sonst lohnt das Wegfahren ja nicht.
  23. Und wo steht die reguläre Zündung? Schonmal abgeblitzt? Grobe Bedüsung? Einlaßzeit?
  24. Und um das noch kurz hinzuzufügen: Die Hauptwelle kann man an der Nebenwelle vorbeidengeln (schön vorher eine Mutter auf's Gewinde). Aber nur in einer bestimmten Position. Wenn also Metall auf Metall geht, ist besser mal Pause und Drehen angesagt. Wobei ich die Nebenwelle/den Tannenbaum immer ausbaue. Ist ja schnell geschehen. Die Schraube dient der Fixierung des "Kulissenrings" vor der Kickstarterglocke (innen) gegen Verdrehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.