Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sacht ma, sind das Bären-Brüder, die zwei im Rotlichtbezirk hier?
  2. ... sieht den "Narren" in der Mitte.
  3. ... wäscht, föhnt und legt sie.
  4. Bis diese Meldung nicht "behoben" ist, würde ich irgendwelchen Arcor-Technikern keinen Meter weit glauben. (Auch nicht den totalen Cracks, die so gut sind, daß sie nimmer Kabel verlegen müssen, sondern in Istanbul im Call-Center sitzen dürfen.) Schon gar nicht, daß sie "Dein Modem sehen". Ernsthaft: Jemand, der "Dein Modem sieht", ist tot oder ruft aus der Geschlossenen an.
  5. Es wäre cool, wenn das Magnetteil am Polrad durch passende Wuchtbohrungen "ausgeglichen" worden wäre. Es wäre noch cooler, wenn der Pickup auf ca. 10 bis 11 Uhr im Lüfterkanal säße (und damit den dicken "Bremswirbel" nicht in Transportrichtung zur Hutze produzieren würde).
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch, Hansi! Und ebenfalls besten Dank an Bluenote. Bei mir warens schwule Meerschweinchen. Herzallerliebst.
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @JOB: Bin raus. Bis ich aus der Arbeit heimkomme ...
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Rot/Weiß-Karo-Halstuch war bis in die 50er Jahre klassisches Element bei der "Werdenfelser Landsmannschaft im Volksgaywand". War aber Baumwolle und eher ein sehr kleines Schnupftuch als ein Seidenschal Wg. heute: Rufe Dich noch an, wenn ich dahighm bin.
  10. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Aber hallo! @Schmiedi: Rot = Fisting
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hochmut kommt vor dem Phall. ( )
  12. Ich glaub, die paßt genau. Weil das Gegenstück zum hier angeschweißten Hebel links an der Kupplungsseite montiert ist @lummy: Jetzt geh ich glatt auch nochmal innen Keller, wenn ich daheim bin.
  13. Boah. Du bist so geil. Das gibt mal locker 5 Optik-Ferde. 1000 Dank!
  14. Frag nicht Der Marci säuft vermutlich schon aus Lehras Turnschuhen und ich konnte nicht mit
  15. @Onkel: Das BelRay-GearSaver, das der lummy mir gegeben hatte, war ein nicht-hypoides. (Zumindest stand nix auf der Flasche.) Das hielt und hielt und hielt. Das Zeug vom SCK hier war dann die GearSaver-hypoid-Variante. (Standard, wie ihn jetzt auch der Stoffi verkauft.) Genauso rot, aber um einges dünnflüssiger. Ging bei mir dann im 3. und 4. ordentlich durch. Dann habe ich NUR einen Ölwechsel (incl. Markenwechsel) gemacht. Sonst nix. Und siehe da: alles war wieder in Ordnung. Ist aber vielleicht Zufall und lag vorher nur am schlechten Karma.
  16. Lacknase antwortete auf doktor motor's Thema in Blabla
    Beim Di-Tech ist es tatsächlich so, daß man mit einem Nitendo-Gameyboy, in den man ein von Aprilia geliefertes "Game"-Cartridge steckt, mit einem speziellen Adapterkabel die Management-Daten des Steuergeräts nicht nur auslesen, sondern auch einige Managementparameter einstellen kann. Dieses Cartridge wird - soweit ich weiß - aber nur an zertifizierte Händler und Vertragswerkstätten geliefert. Wenn es jetzt im weiteren so ist, wie bei manchen Steuergeräten in der Automobilbranche auch, kann es sein, daß man eine Initialisierungssequenz braucht, um das Ding nach abklemmen der Batterie wieder fahrbar zu machen. Ansonsten bleibt eine Art "elektronische Wegfahrsperre" aktiviert. Lange Rede, wenig Sinn. Just dieses Fahrzeug würde ich auch schlicht zu einer Aprilia-Werkstatt bringen.
  17. Verzeih den Einwand. Aber just daran wird sich nichts ändern, und das versuchte ich, deutlich zu machen. Jeder, der seinen Laptop aufklappt, wird prinzipiell Dein Netzwerk sehen können. (Zugegeben: in Abhängigkeit von der verwendeten Software. Verwendet man die "richtige", gilt das selbst dann noch, wenn Du SSID-Broadcasts abschaltest.) Und WEP-"geschützt" heißt soviel wie "offen". Zumindest für Leute, die an sich genug Energie besitzen, in anderer Leute Netzwerk mal reinzugucken. Das ist alles keine Hexerei, setzt keine Spezialausbildung beim BND oder jahrelanges Studium kryptischer Spezialliteratur voraus, sondern ist mit einer frei downloadbaren Software und einer via google auffindbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung für jeden Menschen, der die Lesefähigkeit erlangt hat, einfachst machbar. Du erzielst also einen Sicherheitsgewinn, der nicht einmal den Status eines "Vorsicht vor dem bissigen Hund"-Schildes erreicht. Dabei bist Du als Betreiber eines offenen bzw. "nicht hinreichend" geschützten Access-Points nach der Interpretation nicht weniger deutscher Juristen sogar nach Teledienstleistungsgesetz Teledienstbetreiber im Sinne eines "(Mini)Providers" und haftest, wenn es dumm läuft, vollauf für den Blödsinn, den andere über Deine Leitung anstellen. Deswegen würde ich mir die Zeitverplemperei des Spiels mit halber Sicherheit gleich sparen.
  18. @TV: Das Folgende ist ernst gemeint und soll in keiner Weise die ebenso freundliche wie kompetente Hilfestellung von brianjones71 diskreditieren. Bitte mach es richtig oder laß es gleich. Wenn Du Sicherheit willst, solltest Du [1] die Abhängigkeit von der Hilfe Dritter bei der Konfiguration abstellen oder Leute (zeitweise) beschäftigen, die sich mit der Materie nicht nur auskennen, sondern auch bei der praktischen Durchführung bei Dir vor Ort wissen, was sie tun. Über 50% der sogenannten "Sicherheitsprobleme" beruhen auf Schlamperei oder dilettierender Unkenntnis, die in wagemutige Praxis umgesetzt wurde. [2] Dich (wenn Du nicht ohnedies vor Ort jemanden zur Hilfe heranziehst) informieren, warum Du WEP nicht haben willst, bzw. Dir eine Anschauung davon verschaffen, wie man es mit einem halbwegs aktuellen Laptop vor Deiner Haustür stehend in ca. 5 bis 10min geknackt hat und "drin" ist. WEP setzt man m.E. zur (placeboartigen) Beruhigung nur noch dort ein, wo die Signalqualität für stärkere Verschlüsselung keine Bandbreite übrigläßt. Nur 2 Eurocent.
  19. Exakt. Die ganz harten SF-Rochen haben überdies gleich zwei Kits bestellt. Die Ape muß ja auch "gemacht" werden.
  20. Tach auch. Einfach mal probieren, was passiert, wenn Du den Cache etc. des InternetExplorers leerst: [1] Internet-Explorer starten. [2] Im Menü Extras oder Optionen "Internetoptionen" auswählen. [3a] Unter der oberen Registerkarte "Allgemein" beim 6er IE "Temporäre Internetdateien", "Cookies" und "Verlauf" jeweils zur Löschung auswählen. [3b] Unter der oberen Registerkarte "Allgemein" beim 7er IE in der Sektion "Browserverlauf" auf "Löschen" klicken. [4b] Im b]beim 7er IE sich öffnenden Unterfenster die Optionen "Temporäre Internetdateien", "Cookies" und "Verlauf" jeweils zur Löschung auswählen. Anschließend solltest Du den InternetExplorer beenden. Das Programm neu aufrufen und dann nach dem "frischen" Laden der GSF-Seite auch nochmal [shift] + [F5] drücken. Wenn das nicht fruchtet, kannste anfangen, PlugIns neu zu installieren. Insbesondere das FlashPlugin ist ein Kandidat. Wenn Du FireFox oder Opera oder sonstwas benutzt, dann schreib das
  21. ... holt den Knüppel raus und deckt das Tischlein.
  22. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Haste schon Arschwasserurlaub gaynommen und säufst Dich für die Erstbesteigung mit'm Lehra am Samstag schonmal in Stimmung? Oder bleibt es bei lauschiger Schaufensterphantasie mit dem bösen Satz "Nur gucken!" im Ohr? @kelle: Hat's gepaßt? War heute recht demoliert irgendwie. Verstehe das gar nicht. @pfülle:
  23. ... kann keineswaygs ohne den Leiberhaftigen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.