polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
5kg Hammer!!!!
-
Pinasco 225ccm Super Sport
war da nicht auch noch was mit 70,x Bohrung fuer 62er Welle mit an die 250ccm?
-
Motovespa- Sammel- Topic
gute 11cm ganz unten, ohne die Laschen
-
Motovespa- Sammel- Topic
was ist ein Hupendom?
-
Motovespa- Sammel- Topic
also auf ne 6eckige Blechprägung kleb ICH ein 6eckiges emblem. Du nicht? Edith: wer ist eigentlich Christian?
-
steuerzeiten Rennkurbelwelle tameni px200 57mm
nö, das sind sicher mehr.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Die Mutter passt doch nicht auf das Lager, die steht doch innen schon viel zu bald an den Kugeln an.
-
Motovespa- Sammel- Topic
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
hier gehts um Spritnachschub, was soll das mit den Duesen zu tun haben? Fuer original wuerde ich mir den Zirkus sparen!
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
sieht fuer mich perfekt gemacht aus!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
da wuerde ich eher den Herrn Falc beknieen, nen vielversprechenden Proto fuer smallblock hat der ja schon mal rausgehauen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
unten links seh ich nur was fuer 200er Renntröte war schneller...
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
Kulu im Gehaeuse: geht sich das da beim Gehaeusesteg auch aus wenn die Kulu beim Trennen nach innen geht?
-
besseres stecktuning: malossi sport oder mhr?
@steiner: schon mal die Mallesport Kurve mit Si und Sip road vom schoeni gesehen? ich fahre auch nen Alupolini, der naechste Tourenmotor wird aber ein Sport!
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Messepräsentation und reale Serienproduktion sind dann auch noch 2 Paar Schuhe, grade Pinasco hat sich bei Realisierungen ja in der Vergangenheit nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert...
-
L&S Lara - Was kann sie wo?
...dieses Preisgeseiere nervt! Seien wir doch froh, dass jemand ueberhaupt so geile Produkte entwickelt! wer kann und will der kauft, wer nicht kann und/oder nicht will der läßt es bleiben. So einfach sollte das eigentlich sein.
-
O-Lack Topic
würde ich etwas falsch bzw kaputt machen wenn ich Oxyblock über das gesamte Trittbrett "massiere"?
-
O-Lack Topic
vielleicht hab ich es auch ungluecklich ausgedrueckt.Trittbrett soll so bleiben nur die blanken Stellen sollen konserviert werden.
-
O-Lack Topic
Hallo Leute, wuerde nach einer 3M Behandlung nun die blanken Stellen gegen Rost schützen und dafuer etwas verwenden, was NICHT verfärbt. Welches Mittelchen soll ich besorgen? Danke!
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hallo, hat jemand einen Schaltplan fuer ne 160cc? Edit: google war schneller Die hat ja so ne Femsa-Innenrotorzdg mit 12V ohne Regler habe ich gehoert. FRAGE: bei Einbau eines PX Motors die 3 stromfuehrenden Kabeln (grün, gelb, rot) verdrillen, ungeregelt anspeisen und einfach nen Regler dazu?
-
PARMAKIT 195/205 ccm für LF Smallblock - die eierleckende Vollmilchsau
http://www.germanscooterforum.de/topic/156314-neuigkeiten-gerüchte-produktankündigungen/?p=1067917135
-
Erledigt
"made in Italy" Pleuel in einer Mazzuwelle hab ich noch nicht gesehen. Marke bin ich mir nicht sicher, aber 57 Hub und Rennwellensteuerzeit.
-
Polini 221 Loch im Kolben
vlt hat auch die variabel Zuendung nen Defekt und hat nicht zurueckgestellt bei hoeheren rpm
-
Polini 221 Loch im Kolben
wenn der Innenring vom Limalager nach aussen wandert hat er vielleicht beim Siris daneben etwas Falschluft verursacht (?) Schleifspuren der Wange auf dem Pleuel ist nix gut...
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hallo Spanier, haette eine MV150S zweite Serie im Olack ohne Motor abzugeben, steht hier bei "Verkaufe Roller" drinnen. Preis ist VB, und sorry fuer offtopic hier im Technikbereich.