Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiderdust
-
suche 34 vergaser
was willst du mit 30 vergasern?
-
Abzieher für Primärritzel
wie's ohne schaden für die welle geht, hab' ich erst kürzlich hier beschrieben.
-
PV 133 mit 28er PWK Stage 6
hol dir den satz BGM-nadeln mit den auch von keihin verwendeten bezeichnungen "JJM, JJL, HLK, etc." und spiel mit den nadeln. über die suche findest du das jettingtool, eine exceldatei, das auch sehr hilfreich ist. ich hab' übrigens auch noch 'nen echten keihin pwk 28 abzugeben. haufenweise düsen und nadeln hätte ich auch.
-
PV 133 mit 28er PWK Stage 6
das sind überlaufschläuche. bedüsung hängt wohl auch stark davon ab, wie sehr oder ob überhaupt der zylinder und/oder das gehäuse bearbeitet ist. rennwelle, auspuff, luftfilter spielen auch mit rein. da kannst du bei der HD schnell zwischen 120-140 liegen. die nadel ist aber auch ein wichtiger faktor.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich hoffe, ihr genießt alle das schöne wetter! werde erstmal was zu essen machen und dann runter, winterprojekt starten. wer sich langweilt, kann gerne vorbei kommen (so ab 18.00-18.30h).
-
Schöne Sitzbank für V50
links don't work.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na sischer doch! hab' ja nix gegen LF, mag nur keine PX haben. im gegenteil, ich hab' immer gesacht, wenn geld da ist, hole ich mir noch 'nen oldie in groß.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
nein. aber ich hätte da 'nen wunderschönen 16.15er für XL2 im verkaufsbereich (siehe signatur).
-
DR F1 oder 3 ÜS
mit einer leichten bearbeitung reicht der standard DR. zum thema bearbeiten hat bobcat im wiki 'ne schöne anleitung geschrieben.
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
immer gerne!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
"neuer luftfilter"? meinst du den 180° gebogenen aus den PK modellen? da gibt es keinen adapter.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
BBG?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kacke, das! hätte übrigens auch interesse an der SS (je nach preis)!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so ab halb vier würde gehen, wenn's bei dir passt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
braucht einer 'nen originalen keihin pwk 28 gaser? eventuell für die M1X-proleten piloten interessant. ein schwung haupt- und nebendüsen sowie nadeln aller coleur wäre auch noch da, ebenso ein malle-lufi und ein lammi-ansaugbalg. preis wäre günstig (im vergleich zum neukauf), aber nicht billig. wo ich kunta grade sehe: hast du irgendwann zeit/lust, beim aushängen des motors kurz behilflich zu sein?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
JD & the blues shacks (oder wie hieß es noch gleich?) sind übrigens am samstach im vierlinden in HI, heimspiel sozusagen. keine ahnung, ob's noch karten gibt, ich bin auch in CUX und kann nicht sagen, wann ich wieder da bin. aber falls jemand hier groupie sein möchte...
-
Primär von Surflex stabil genug?
hmmm, das macht mich nachdenklich. wollte eigentlich in meine nächste primär das kit vom undi packen, weil ich mir dann das ausdrehen für die XL2 kupplung sparen würde (ist 'ne 2.54er aus einer PK125XL2). allerdings soll das ganze auch nicht in einen hochleistungsmotor. mein polini DoA hat ca. 10PS derzeit und mal schauen, was nach der winterpause noch rum kommt. wahnsinnig viel mehr wird's aber nicht werden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
war heute mit 'nem bewohner beim doc, seine mama ist gafhren, ich als begleitung dabei, falls es probleme gibt. ich hab' noch nie einen menschen getroffen, der so schlecht auto fährt! ich hatte angst um mein leben, war echt übel!
-
Primär von Surflex stabil genug?
ich hab' da nicht so die übersicht bei den vielen versionen. eures (das GSF-kit) tut das, richtig? das von undi hab' ich mir grad angeguckt auf den bildern, das tut das nicht. aber brechen die federn denn so häufig? ich dachte eher, dass es darum geht, das hochbiegen des blechs zu verhindern.
-
"ERLEDIGT"
wie ich schon in deinem problem-topic schrieb: 2-loch haben beide versionen des DoA stutzens. der unterschied besteht nur beim rohr. daher solltest du nicht nach einem 2-loch DoA stutzen suchen, sondern nach dem von dir benötigten ASS für PK und nicht V50.
-
"ERLEDIGT"
beim DoA gibt's eh nur zwei versionen: PK und V50. die PK-version hat auch nur 2-loch, d.h. bei einem 3-loch gehäuse bleibt ein loch offen. dadurch ergibt sich folgendes problem: bei einem 3-loch gehäuse wird das loch für den einlass (besonders, wenn man das noch erweitert) durch den ASS nicht abgedeckt. ich hab' aus diesem grund bei meinem ETS gehäuse mit V50 DoA ASS eine eigene dichtung geschnitzt, die den einlass komplett dichtet und habe in das vom ASS ungenutzte loch eine schraube gedreht, durch die die dichtung noch ans gehäuse gepresst wird.
-
Suche PK XL Tank , rostfrei ,möglichst komplett
sagt dir mein tank nicht zu?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
pintal macht auch rahmen (sandstrahlen). gute arbeit, nix verzogen, preis im guten durchschnitt.
-
PK S original Auspuff mit dickem Krümmer
kann ich dir morgen mal messen. passen sollte er schon, rahmen und gehäuse sind ja recht gleich. auslass-stutzen kann ich auch noch mitgeben.
-
PK S original Auspuff mit dickem Krümmer
XL2 auspuff hab' ich anzubieten, siehe signatur.