Zum Inhalt springen

LordAsskick

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LordAsskick

  • Geburtstag 21.11.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Delmenhorst

Letzte Besucher des Profils

2.625 Profilaufrufe

Leistungen von LordAsskick

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. LordAsskick

    LordAsskick

  2. Suche einen einbaufertigen PK Motor hat jemand einen für mich??? Nachricht über PM Gruß Lars
  3. Wie schon oben steht,suche ich ne PK Kurbekwelle mit Spitzen Konus.... Wenn ihr was habt schreibt mir ne PM Gruß Lars
  4. der Lenker war dabei und ist für ne 3 Gang Welle nicht aber leichte beule
  5. Zu verkaufen ist eine Vespa 50R V5A1T Blechnase 3 Gang(sehr gutes Restaurationsobjekt) mit Trapezlenker, Bj.82;mit Original dt.Papieren, nur ein Besitzer in den Papieren eingetragen. KEIN ROST,Trittbrett wurde gespachtelt,der Rahmen wurde schon zum größten Teil geschliffen,rechts muß das Beinschild noch etwas gespachtelt werden, aber nichts wildes. Der Roller ist fast komplett! Es fehlen: Motor,Brems + Kuluhebel und einige Schrauben Der Tank ist Rostfrei Standort: Bremen Gehört mir und nicht bei ebay Preis: ich sach mal 450 Euro als VB.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information