Zum Inhalt springen

Spiderdust

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiderdust

  1. 1. handbremse praktisch null wirkung; vorderbremse rechts hat 'nen schlag; winterreifen müssen neue her; klima braucht 'nen service und und und... 2. häh? dachte, ich erwähnte vor einigen wochen, dass die saison für mich vorbei ist. mal davon ab ist auch der moddor draußen und gespalten. fein. dann bring' ich jetzt erstmal den wagen wech.
  2. winterstreusalz zieht auch feuchtigkeit und ist sicher günstiger zu haben. @ micha: biste heute abend da? würde evtl. auch kommen heute, wenn ich 'nen ersatzwagen bekomme von der werkstatt. dann könnte ich dein werkzeug mitbringen.
  3. immer noch besser als ein klemmer bei 100 km/h, vor allem, wenn's der erste ist, den man je hatte. mir mit meinem DoA bei 'ner testfahrt zu saisonbeginn passiert, hatte 'nen ziemlichen streifen inner bux (und auf der straße). seither nur scherereien gehabt mit der mühle. im winter wird hoffentlich jetzt mal alles richtig gemacht, damit die nächste saison entspannter wird. zur geschwindigkeit: meiner lief nach GPS mind. 108km/h, aber da ging noch mehr. hab' auf der fahrt dann aber den hahn wieder zu gemacht, da mir einfiel, dass ich nur t-shirt und shorts an hatte. fand ich für einen DoA mit ohne höherlegen und so aber schon ganz flott.
  4. was' das? @ sogmir: hab' geguckt, 82 ist die größte HD, die ich noch für die kleinen gaser liegen habe.
  5. der bumm-spiegel mit langem arm ist eigentlich lang genug, dass du gucken kannst. bei meinem PV-lenker mit lenkerendenblinkern schließt der genau mit den blinkern ab. ansonsten als kappe: die dinger gibbet beim autozubehör (ATU etc.) verchromt, für die golf2-fahrer, die sich den heckwischer demontieren, weil's kühler is' (oder sich aus gleichem grund die original-antenne abbauen und stattdessen 'ne 16V auf's dach setzen).
  6. müsste ich gucken. 84 oder max. 86 schätze ich.
  7. hab' ich in der größe nicht, sorry.
  8. nr. 1 ist mit 4 scheiben überdimensioniert. nr. 2. wäre mein favorit, da original piaggio. nr. 3 ist die nachbauversion von nr. 2 und neigt dazu, am primärkorb zu schleifen. bei allen dreien benötigst du die gelagerte andruckplatte der XL2 kupplung. deckel mit langem arm ist empfehlenswert.
  9. für mich hört sich die symptomatik nicht nach zu viel sondern nach zu wenig an. probier's mal aus.
  10. Spiderdust antwortete auf Randy's Thema in Blabla
    müsste bei grüner ampel und gegenverkehr nicht eine orange leuchte blinken und einen somit vor dem gegenverkehr warnen? oder gilt das bei explizitem grünem pfeil nicht?
  11. limitata, aber auch eher weniger hilfreich.
  12. der reifen ist mir bekannt, aber wie du schon schriebst, leider nicht der weatherman. OT: wat macht denn der kotzerider da im bild (isser doch, oder?)? obwohl, der arm is' gar nicht bunt, ist er's doch nicht?
  13. alder, meine grundstimmung ist auch mies, liegt einfach an der jahreszeit. stress hab' ich auch täglich auffer arbeit, da ich quasi alleine die ganze wohngruppe schmeissen darf (nicht die grundaufgaben, aber alles verwaltungstechnische etc.), ich hatte vor ein paar tagen hilfebedarfskonferenz mit zwei damen vom kostenträger, da darfste dann 2 1/2 stunden diskutieren, warum und wieso der bewohner dies oder jenes nicht kann etc. pp. und letztendlich geht's nur darum, dass die ihre kosten zu lasten des bewohners senken wollen. gestern stand ich den ganzen arbeitstag unter strom und hatte keine ruhige minute, trotz der gesetzlich zugesicherten ruhepause (die ich fast nie bekomme). das leben ist kein ponyhof und wenn du was ändern willst, ist es an dir, das zu tun. punkt. und überhaupt: SCK hat rabattaktion und meine reifen nicht lieferbar. DAS saugt!
  14. Spiderdust antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    radio21 bei uns. das motto "wir spielen was wir wollen" wird dort recht konsequent umgesetzt.
  15. geh mal mit der ND hoch auf 52 oder 55. wohl eher nicht.
  16. @ cornflex: mehr infos zum umfeld bitte. tuning verbaut, welcher vergaser, größe der ND? @ alttimer: kenne ich eigentlich nur bei deutlich zu fetter HD.
  17. mein japaner ist auch knapp 11, hat 115 pferde und nimmt sich bei moderater fahrweise unter 6 liter (super). im kurzstreckenbetrieb zur arbeit aber auch deutlich mehr... geht nicht, weil: kein fahrbereiter roller dienstwochenende außerdem sagte der herr, um den es geht, in peine, dass das erst nächstes jahr im april sein sollte. bis dahin hätte ich die rote auch wieder fit gehabt... amadeus hatte mich gestern schon damit geschockt, dass dat nun so plötzlich ist, also das "event".
  18. der K62 von conti ist schon nicht verkehrt. pluspunkt ist, dass es die reifen auch in schmalen größen gibt, also bspw. standard 3.00x10, wogegen es den weatherman leider erst in 3.50 gibt. conti K62 WW kann auch über 100km/h gefahren bzw. eingetragen werden, hab' da mal 'ne freigabe bis 120km/h für V50 von denen bekommen. werde aber nichts desto trotz zur nächsten saison auf schwalbe weatherman WW wechseln, wenn ich das vorne mit'm dämpfer platzmäßig irgendwie geregelt bekomme. hätte dann einen conti in 3.00 und einen in 3.50 zu veräußern, je eine saison gefahren.
  19. allet jute auch von hier!
  20. der is' aus blech statt kunststoff und hat einen falz in der mitte, ähnlich den V50 kotis. edith schlägt schwarze oder weiße blinker vor, einen bumm-spiegel (entweder den großen für'n lenker oder den klemmspiegel für's beinschild) und die PK monobank. und mach' das riffelblech ab, stattdessen echte fußleisten druff.
  21. lade die bilder doch mal direkt im forum hoch. der bilderhost braucht ewig zum laden und deinen speicherplatz hier werden die zwei bilder kaum belasten. koti würde ich einen aus blech nehmen vonner PKs bspw.
  22. guckst du: *click*.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.