Zum Inhalt springen

Spiderdust

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiderdust

  1. zu fette hauptdüse? irgendwas an tuning verbaut? tritt das phänomen bergauf auf, bist du zu schwer, hattest du starken gegenwind?
  2. update: antwort vom schwalbe kundenservice bekommen, der 3.00 ist weder verfügbar noch in planung.
  3. a.k.a. SCK. guckst du in banner oben auf seite von forum. und wenn du ein guter bist, machste alle bestellungen bei SIP oder SCK künftich über die gsf-shops und unterstützt damit unseren herrn und meister maniac.
  4. bei olli immer günstiger als im shop. frag ihn doch einfach direkt. dann kannste auch gleich mal fragen, ob er auch einen übermaßkolben für den 133er polini DoA hat.
  5. schrieb ich im beitrag über deinem ja schon. hab' bei schwalbe mal angefragt, ob's da was gibt oder in planung ist.
  6. 'nen choleriker hatte ich vorher auch. war halt maurer, der sich dann überlegt hat, dass er ja mal'n wohnheim für ein paar psychos aufmachen könnte, bringt sicher geld und nebenbei können die ja noch auf seinem bauernhof schuften, das nennt man dann "tagesstrukturierende maßnahmen". jetzt hab' ich zwei chefs, die beide selber mal "richtig" gearbeitet haben in behinderteneinrichtungen. die wissen also selber noch ganz gut, wie's läuft. reich wird man auch da nicht, klar, aber man fühlt sich nicht ausgebeutet und ein bisschen respekt wird einem auch noch entgegen gebracht. geld für 'nen porsche und einen ML benz fällt dabei für die beiden immer noch ab.
  7. nach hinten/unten ist das schon offen und da könnten dann federteile rausfliegen, sollte 'ne feder brechen. das GSF kit ist komplett geschlossen.
  8. da scheint jemand die paste reingedrückt zu haben, um die schaltrolle zu schmieren. nicht schlimm, nützt aber meines erachtens auch nicht wirklich viel.
  9. die schwinge hat nadellager, die radlager sind normale kugellager. die lagerkäfige der nadellager sind teilweise echt schwer raus zu bekommen. ich kam damals weder mit hitze noch mit netten worten oder flüchen weiter. durchschlag und 1000g fäustel wollten auch nicht helfen. letztendlich hat's der dremel gerichtet.
  10. keine ahnung. auf meinem 19er damals haben beide varianten gleich gut gewerkelt.
  11. Spiderdust antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    heizstrahler zum auf die gaspulle schrauben. muss man nur gelegentlich mal das garagentor kurz aufmachen, wenn's irgendwann stickig wird.
  12. führst du das auf die mumifizierung zurück? ansich sollte der pott doch heiß genug werden, dass der zumindest im betrieb da keine feuchtigkeit zulässt. wenn die kiste aber bei wind und wetter draußen steht, ist das schon was anderes. würde den auspuff aber eh immer erst vorher konservieren, bevor bandagiert wird. also auspufflack oder pulvern.
  13. würde im zweifel eher auf ducati zurückgreifen, aber die blaue wird's sicher auch tun. hab' da noch nie 'ne angabe zu gesehen. ich schraub' die immer nach gefühl an, also so, dass die gummis schon druck bekommen, aber nicht völlig auseinandergepresst werden.
  14. versuch' mal die aus dem 16er vergaser. kann gut sein, dass die 40er ND zu klein ist. ob die ND einen "rüssel" hat oder nicht, ist egal.
  15. gibt's die überhaupt in 3.00? brauche nämlich auch für vorne einen und hab' noch nirgends einen gefunden, auch bei schwalbe direkt nicht.
  16. unterschlag mal den axel nicht.
  17. dem müsli formerly known as cerialius allet jute! werde zusehen, dass ich auch erscheine bei dir.
  18. Spiderdust antwortete auf nop's Thema in Blabla
    du wachst frisch gestylt auf?
  19. aufgeräumt, noch einiges da!
  20. ich hab' da auch lieber den AD zum stecken, statt gummiverbindung. lässt nach vorn mehr platz. wird aber auch mit gummi wohl passen. erst mit 'nem 28er PWK wird's eng, wenn man mit lufi fahren will. aber da hilft ein lammi-balg mit zusätzlich gewinkeltem malossifilter. edith sieht, dass du den V50 ASS hast, das ganze also wohl in einen ebensolchen rahmen stecken willst. ist eher ungünstig mit den schrauben auf der falschen seite...
  21. dem JD allet jute zum burzeltach! biste tatsächlich auf dienstreise an diesem feierlichen tag?
  22. schließer. hast du eine schnarre? der schnarrentaster muss auch ein schließer-typ sein.
  23. dann hast du eine kurbelwelle mit stumpfem konus, da gehört ein 20mm simmerring rein.
  24. für jemanden, der einen motor brauchte, sicher. sind doch alles nur rostige metallteile. neue lüra-abdeckung drauf, gehäuse geperlt, ein paar neue schrauben, kerzenstecker etc. und das ding steht für (im vergleich zu den allgemeinen marktpreisen) schmales geld da wie neu. wenn man dann noch für ein paar euronen den rahmen und den rest vertickt bekommt, relativieren sich die kosten eh nochmal. ich denke, der käufer hat ein gutes geschäft gemacht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.