Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiderdust
-
bbg III Projekt
geh' auf iscriviti und registriere dich ganz normal. kannst auch die boardsprache auf englisch setzen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ maxe: wie geil bist du auf die zündung? brauche geld für tierarztrechnungen und würde den kram sonst mit zu müsli bringen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich dachte, der motor wäre grad erst frisch neu gemacht gewesen. da guckt man doch eigentlich auch mal auf die welle, ob die noch taugt.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
zylinder oder wenigstens kopf runter und nachschauen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
steht die kerze zu tief in den brennraum und schlägt an den kolben (bzw. schlägt der kolben an die kerze)? dann evtl. mal mit 'ner zusätzlichen u-scheibe unterlegen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenn's wetter passt, also null regen und gerne sonne, fahre ich wohl auch mit'm roller. sonst auto. aber hin auf ziemlich jeden fall. würde auf jeden fall gern so zeitig da sein, dass man auch die ersten rennen schon mitbekommt. samstag bei müsli dann wohl auch je nach wetterlage dabei.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sonntach ist 1/4 meile in ROW. das wird mit sicherheit sehenswert.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PM @ kunta: wegen bremsenreiniger: habe mir jetzt eine pumpsprühflasche geordert und hole mir dazu dann einen 5l-kanister mit reiniger. ist auf dauer günstiger als das zeug in dosen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wenn's der gleiche kopf ist wie bei V50: nein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hatte es mir gar nicht in groß angeguckt, weil man's auf'm daumennagel auch schon lesen konnte. jetzt seh' ich erst, dass dat 'ne montage (nicht zu verwechseln mit dienstage) ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ach! ich dachte, das steht für is' so lahm?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich fand cerialius als synonym schon ziemlich gut und durchdacht. aber so ist's auch ok.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
allet jute auch von hier an den katte!
-
Treibstoffzusatz zur "Innenreinigung"
könnte mir vorstellen, dass das gemisch dadurch verdünnt wird. für einen leistungsmotor mit klemmneigung vielleicht nicht die beste wahl...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
beim "F" sind die stellschrauben auf der anderen seite. das ist gut für PK und schlecht für V50 etc.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
könnte auch 12V kontakt aus der special mit 4-fach blinker sein, würde ich vermuten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich war fleißig, hab' fenster geputzt, vor den garagen gefegt, das 1600g lüfterrad montiert (löppt), wäsche gewaschen... shiva, meine kleine miez, tut mir tierisch leid. sie guckt immer wieder, wo josie ist.
-
Katzen
- Erledigt!
viele viele neue teile und jede menge bunte bilder!- PK 50 xl 2 Probleme mit Geschwindigkeit
nö, geht auch. informiere dich aber vorher, ob das teil auch auf PK passt. da kann ich nix zu sagen.- Katzen
würde tierarzt schon empfehlen, schon um innere verletzungen auszuschließen.- Katzen
du hast sie wenigstens eingepackt. gibt genug idioten, die einfach weiter fahren.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
als ich schrieb, dass ich für's abrollern draußen bin, fielen die letzten regentropfen des tages. wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch gefahren. aber ihr hattet wohl 'ne menge spaß, wie's ausschaut. ich hab' (dank kuntas beziehungen und 'nem netten fahrlehrer, der auf meine vespa stand) die hälfte dessen bezahlt. wenn ich mich auf meiner halten kann, wird er das sicher auch können.- PK 50 xl 2 Probleme mit Geschwindigkeit
statt der sito banane solltest du zum piaggio original greifen, der ET3 banane. qualitativ und dadurch auch klanglich um einiges besser.- 133 DoA springt nicht an
zur kerzenfrage: bosch W3AC gehört rein oder entsprechend ngk B8HS. - Erledigt!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung