Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiderdust
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sollte passen, ja.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hab' nicht alles gelesen, da ich nicht alle tage zugriff auf die HAZ hatte. @ JD: kommste heute abend noch rum? den koti muss ich noch abbauen, sollte aber fix gehen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
naja, wegen der gyros gibbet ja auch ständig beschwerden. ich hoffe ja darauf, dass es noch 'ne lösung gibt für näxtes jahr, ein bisschen zeit ist ja noch. zumal es wohl weniger um die beschwerden der paar fernen anwohner geht (die kommen eh jedes jahr aus 'ner anderen richtung, je nachdem, woher der wind weht), sondern mehr um unstimmigkeiten zwischen flughafen- und technorama-betreiber. die haben da scheinbar ein kommunikationsproblem oder -defizit. so, nur noch 9 std. und 3 min. arbeiten.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
springende nadel kommt entweder von zu langer welle oder sie ist schlecht geschmiert. also in dem fall raus damit, sauber machen, ölen, wieder rein oder ganz tauschen. ist so, ja. habe bei mir die abdeckung mit u-scheiben distanziert. der armin will da seit 'ner weile mal was für machen, also distanzring für die lüra-abdeckung. somit ginge auch kein kühlender wind mehr durch den spalt verloren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schmalrahmen sind immer gut, um die quote ein wenig anzuheben. die PXen sind hier nämlich über gebühr vertreten. siehe unten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
junge, manche leute sind echt anstrengend. verhandele und diskutiere hier seit stunden mit einem potentiellen käufer für die PK zündung. manches muss man sich nicht antun... bin geneigt, zu sagen, dass ich nicht mehr verkaufe und er sich jemand anderen suchen soll.
-
Schaltgabel und Hauptwelle PK125 einbauen..wie?
und wie bekommst du das lager hinterher ohne schäden am selbigen rein? also ohne spezialwerkzeug jetzt? mit hitze bzw. kälte geht da wohl nix.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
druckspannungskleeblatt
-
Teile Nr KTM Krümmerdichtung für 133/136
weiß nicht mehr, wo ich es her habe (also den händler), war aber auch via ebay. hatte da einfach einen händler angeschrieben und gefragt. solltest du auch so machen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das mit dem lusso kam mir später auch noch in den sinn. hatta schon, ist seine zweite (die andere ist aber... ach, reden wir nicht drüber... ).
-
Gepäckträger montieren V50 vorne BILD?
-
...
sitzbank und wurbelkelle sind weg, preise teilweise mal etwas korrigiert.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
meinst, mit der backe sieht die reuse wieder besser aus? fonzo war mit so einer in celle, auch blinkerlos.
-
Schaltgabel und Hauptwelle PK125 einbauen..wie?
erst die schaltgabel montieren, dann die hauptwelle einfädeln in die schaltsteine. bremsankerplatte sollte provisorisch montiert sein, um zu verhindern, dass die hauptwelle das radseitige lager austreibt.
-
Teile Nr KTM Krümmerdichtung für 133/136
nagelschere eher nicht, ist recht dick und hart in 2mm (komprimiert um 7-15%). ich schneide immer außen grob mit cutter und fräse innen mit dremel den durchlass. hatte mir das zeug mal angeschafft, weil ich beim DoA stutzen einen spalt von 1,75mm überbrücken musste. da passte das 2mm AFM30 perfekt, wenn man den dickenverlust unter druck abzieht. datenblatt beim fräsen also besser maske tragen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
silvio, so hieß er!
-
12V Blinkrelais für Lenkerendenblin?ker?
die suche spuckt das hier aus: *click*.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ricardo oder so?
-
PK Chassi - gerne ohne Papiere
nicht ganz in deinem radius, aber hiltown ist ja auch nicht soo weit (hab' ja auch damals den rahmen von tobi bei euch abgeholt). ist ein XL2 rahmen mit leichten dellen, seitenklappen etwas delliger, weil der vorbesitzer die rausgehebelt hat. mit lenker etc. für 2 kisten beck's. ach, passendes gehäuse wäre auch da.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ kunta: ein fall für dich! 3-gang PKs ohne blinker (echt selten!) für 350,-€!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gabel geht an müsli, felgen auch. motor ist schon gespalten, kurbelwelle verkauft, rest noch da (getriebe ist eigenbedarf und bleibt bei mir inkl. kickergedöns). kupplung noch da, 50ccm polini zylinder in top zustand, XL2 16.15er gaser mit e-choke vorrichtung, gehäuse auch da. auspuff ist auch noch da, aber äußerlich recht rostig. sieht aber dicht aus, also nix löcher. rahmen, lenker, tacho, tank auch da.
-
psd von einer Smallframe
mal bei RS hochgeladen, ist zu groß für den hiesigen upload. *click*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
martin aka mr.VespaGS kennst du bzw. hast schon gefragt? wenn du noch XL2 teile brauchst, schlachte grade eine. fast...
-
Teile Nr KTM Krümmerdichtung für 133/136
kenne auch nur die art.nr. ich schnitze meine dichtung aber immer aus AFM30 von victor reinz in 2mm. hält bombe, das zeug. und so'nen A4-bogen kann man immer brauchen.
-
welche setup Komponenten auf polini 75ccm
ich würde von dem kurzhuber abstand nehmen, wenn du leistung suchst. 21er ASS gibt's nicht. nur 19er oder dann als nächsten schritt 24mm. wenn du bisher 6V kontaktzündung hast, wird es mit dem beibehalten des polrads bei umbau auf 12V nichts. wenn du eine 4-fach blinker special mit 12V kontakt hast, kannst du das so lassen und durch umbau der ZGP selbige auf kontaktlos umrüsten. sollte über die suchfunktion ein paar infos dazu geben.