Zum Inhalt springen

Spiderdust

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiderdust

  1. pack dem krams gleich innen rollah mit rein, wenn's da is. immerhin nicht noch 'ne rote PX. und schnittige sitzbank ist auch schon druff. dank an müsli für zahl- und rauchwerk und dank an JD für's überbringen. 3 minuten später kam kunta noch angefahren und hat erstmal seinen neuerwerb vorgestellt. @ sogmir: liegt alles bereit zur abholung morgen. getriebe ist dank JDs positiver aura auch plötzlich fast von allein in meine hände gefallen, nachdem ich vor einigen tagen ewig erfolglos daran rumgezerrt hatte.
  2. passt, hab' den gleichen zapfen an der corsa-bank.
  3. @ JD: bin wieder da. hole mir gleich 'ne pizza vom italiener und gehe dann runter. das gehäuse für sogmir muss noch von getriebeteilen befreit werden. @ JD & karla: paket ist unterwegs. miez hat fieber, 'ne rotzige nase, rasselnde lunge und ist nur noch ein schatten ihrer selbst. edith sacht noch @ kotze: einfahrvorschrift ist unnerwegens.
  4. LTH hat echte nadeln.
  5. sorry, wegen arbeit am WE und 22.00h dienst am freitag nicht so recht zu gekommen. werde aber heute versuchen, es hinzubekommen, sobald ich wieder vom doc zurück bin mitter katz. marke sollte ich da haben.
  6. muss wohl mit miez wieder mal zum doc heute abend. mal schauen, wann wir wieder da sind...
  7. @ karla et JD: order ist raus.
  8. getriebe? grüße zurück! jo, wollte morgen den PK motor zuende spalten. abends oder wann dachtest du?
  9. mal 'ne andere zündkerze ausprobiert? auch neue kerzen können schon fehlerhaft sein.
  10. die zündung wird durch verdrehen der zündgrundplatte (ZGP) verstellt. diese liegt unter/hinter dem polrad. die hot topics liefern sicher brauchbare infos.
  11. rumstehen/-liegen tut hier auch noch was in der nachbargarage, ist sogar angemeldet. der henning-walter hat da auch noch was auf halde. und gelegentlich sieht man hier die eine oder andere PK und selten special fahren, die aber nicht "organisiert" sind. aber recht hatta! deine ETS, der rosa zickenstuhl, maxes le bleu und GTs PV heben die quote schon auch gelegentlich bei den diversen zusammenkünften.
  12. ziehst du den choke im kalten zustand?
  13. der t4. hat eine vor der tür stehen. sind ansonsten in hanio aber eher rar, vor allem die prä-PK modelle. sieht in hildesheim nicht viel anders aus, bin da ziemlich in der minderheit. fein! nicht fein! taugt dein dermatologe was? das geht ja echt schon lange so...
  14. spiel mal mit der hauptdüse, jeweils eine nummer größer und kleiner als aktuell. zündung auf 18° abblitzen kann auch helfen. aber mit der original übersetzung wird da nicht so arg viel gehen, da die recht kurz ist und der standard DR keine drehzahlsau.
  15. wenn das mal niemand persönlich nimmt...
  16. "massiv" ist alles, was einen persönlich stört. das ist natürlich von fahrer zu fahrer unterschiedlich. ich bin auch stark genervt vom ansauggeräusch meines 28er PWK. andere würden das vielleicht sogar geil finden.
  17. jo. hatta, kann er aba nich mitbringen, weil er arbeiten muss darf.
  18. okeh. jetzt heia, gleich klingelt wieder der wecker.
  19. ich brauch' noch was vom SCK (hauptständer SF und haltebleche). wenn wer was mitbestellen will, morgen geht die bestellung raus.
  20. naja, bei 'nem vernünftigen schmalrahmen kann ich mitreden. so'ne PX macht mich persönlich jetzt nicht so an, aber das wissen mittlerweile wohl alle hier. große oldierahmen sind da wieder was anderes, die haben stil.
  21. ...

    Spiderdust antwortete auf Spiderdust's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ein paar bilder dazu.
  22. @ müslix: gabel und hinterrad sind abgeholt und werden dich dann wohl morgen erreichen.
  23. arbeit bis 14.00h, aber von den großen hab' ich eh keinen plan. kauf dir was vernünftiges, dann berate ich gerne.
  24. nachdem ich mit der nutmutternuss, die ich leihweise von t4. bekam, nicht weiter kam, weil der mist zu fest saß, hab' ich auch zu dickem schraubendreher und hammer gegriffen. damit ging's dann. die schraube ist dann hin, war mir bei der schlachtung des rollers aber eher egal. und zu frage 2: solange der grundlack ausgehärtet ist, sollte da nix passieren. frag dazu aber lieber mal 'nen menschen vom fach.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.