Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiderdust
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
pack dem krams gleich innen rollah mit rein, wenn's da is. immerhin nicht noch 'ne rote PX. und schnittige sitzbank ist auch schon druff. dank an müsli für zahl- und rauchwerk und dank an JD für's überbringen. 3 minuten später kam kunta noch angefahren und hat erstmal seinen neuerwerb vorgestellt. @ sogmir: liegt alles bereit zur abholung morgen. getriebe ist dank JDs positiver aura auch plötzlich fast von allein in meine hände gefallen, nachdem ich vor einigen tagen ewig erfolglos daran rumgezerrt hatte.
-
Sitzbankzapfen PV Corsa
passt, hab' den gleichen zapfen an der corsa-bank.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ JD: bin wieder da. hole mir gleich 'ne pizza vom italiener und gehe dann runter. das gehäuse für sogmir muss noch von getriebeteilen befreit werden. @ JD & karla: paket ist unterwegs. miez hat fieber, 'ne rotzige nase, rasselnde lunge und ist nur noch ein schatten ihrer selbst. edith sacht noch @ kotze: einfahrvorschrift ist unnerwegens.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
LTH hat echte nadeln.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sorry, wegen arbeit am WE und 22.00h dienst am freitag nicht so recht zu gekommen. werde aber heute versuchen, es hinzubekommen, sobald ich wieder vom doc zurück bin mitter katz. marke sollte ich da haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
muss wohl mit miez wieder mal zum doc heute abend. mal schauen, wann wir wieder da sind...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ karla et JD: order ist raus.
-
PK 50 springt Kalt schlecht an
bosch w4ac wäre passend.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
getriebe? grüße zurück! jo, wollte morgen den PK motor zuende spalten. abends oder wann dachtest du?
-
PK 50 springt Kalt schlecht an
mal 'ne andere zündkerze ausprobiert? auch neue kerzen können schon fehlerhaft sein.
-
PK 50 xl 2 Probleme mit Geschwindigkeit
die zündung wird durch verdrehen der zündgrundplatte (ZGP) verstellt. diese liegt unter/hinter dem polrad. die hot topics liefern sicher brauchbare infos.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
rumstehen/-liegen tut hier auch noch was in der nachbargarage, ist sogar angemeldet. der henning-walter hat da auch noch was auf halde. und gelegentlich sieht man hier die eine oder andere PK und selten special fahren, die aber nicht "organisiert" sind. aber recht hatta! deine ETS, der rosa zickenstuhl, maxes le bleu und GTs PV heben die quote schon auch gelegentlich bei den diversen zusammenkünften.
-
PK 50 springt Kalt schlecht an
ziehst du den choke im kalten zustand?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
der t4. hat eine vor der tür stehen. sind ansonsten in hanio aber eher rar, vor allem die prä-PK modelle. sieht in hildesheim nicht viel anders aus, bin da ziemlich in der minderheit. fein! nicht fein! taugt dein dermatologe was? das geht ja echt schon lange so...
-
PK 50 xl 2 Probleme mit Geschwindigkeit
spiel mal mit der hauptdüse, jeweils eine nummer größer und kleiner als aktuell. zündung auf 18° abblitzen kann auch helfen. aber mit der original übersetzung wird da nicht so arg viel gehen, da die recht kurz ist und der standard DR keine drehzahlsau.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
wenn das mal niemand persönlich nimmt...
-
ansauggeräuschdämmung bei membranmotoren verringern - wie?
"massiv" ist alles, was einen persönlich stört. das ist natürlich von fahrer zu fahrer unterschiedlich. ich bin auch stark genervt vom ansauggeräusch meines 28er PWK. andere würden das vielleicht sogar geil finden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jo. hatta, kann er aba nich mitbringen, weil er arbeiten muss darf.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
okeh. jetzt heia, gleich klingelt wieder der wecker.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich brauch' noch was vom SCK (hauptständer SF und haltebleche). wenn wer was mitbestellen will, morgen geht die bestellung raus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
naja, bei 'nem vernünftigen schmalrahmen kann ich mitreden. so'ne PX macht mich persönlich jetzt nicht so an, aber das wissen mittlerweile wohl alle hier. große oldierahmen sind da wieder was anderes, die haben stil.
-
...
ein paar bilder dazu.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ müslix: gabel und hinterrad sind abgeholt und werden dich dann wohl morgen erreichen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
arbeit bis 14.00h, aber von den großen hab' ich eh keinen plan. kauf dir was vernünftiges, dann berate ich gerne.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
nachdem ich mit der nutmutternuss, die ich leihweise von t4. bekam, nicht weiter kam, weil der mist zu fest saß, hab' ich auch zu dickem schraubendreher und hammer gegriffen. damit ging's dann. die schraube ist dann hin, war mir bei der schlachtung des rollers aber eher egal. und zu frage 2: solange der grundlack ausgehärtet ist, sollte da nix passieren. frag dazu aber lieber mal 'nen menschen vom fach.